Mail App funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren

Helfe beim Thema Mail App funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute beendet sich die Mail und Kalender App direkt nach dem Anklicken wieder selbst. Leider kann ich diese App nicht einfach wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredHautz, 26. Juli 2016.

  1. ManfredHautz
    ManfredHautz Gast

    Mail App funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren


    Seit heute beendet sich die Mail und Kalender App direkt nach dem Anklicken wieder selbst. Leider kann ich diese App nicht einfach wieder deinstallieren/installieren. Bei rechtem Mausklick erscheint kein Deinstallieren und unter Programme gibt es kein Mail. Warum kann ich nicht einfach Neuinstallieren? Wie kann ich Mail deinstallieren? Ich verwende Windows 10 schon seit Monaten und es ist aktuell. Ich hatte schon mal so ein Problem konnte aber damals die App deinstallieren und neu installieren. Warum geht das jetzt nicht mehr?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredHautz, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mail App funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Mail App funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - Mail App funktioniert

Forum Datum

Deinstalliern von Maleware App funktioniert nicht.

Deinstalliern von Maleware App funktioniert nicht.: Habe Malewarebytes installiert (zum einmaligen Gebrauch) und kann die App leider nicht mehr deinstallieren. Das Programm hat den Installationsvorgang angezeigt, aber die App und das Programm sind trotzdem noch auf dem Rechner. Wenn ich das Programm löschen will heißt es, das es auf einem anderen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt über Apps & Features --> erweiterte Optionen zurückgesetzt, und nun geht nach App-Start gar nichts...

Windows 10 Insider 3. November 2017

GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren

GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren: Ich hatte das GMX-Mail-App gelöscht, und möchte es nun wieder installieren. Dies klappt aber nicht, mit folgender Fehlermeldung: fehlercode-0x80073d05. Ich habe ein Lumia 730 Dual SIM, und wäre für eine Hilfe extrem dankbar. Viele Grüsse, Armin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, gestern hat irgendwie meine SD-Karte im Lumia 550 rumgesponnen und plötzlich einen Neustart verursacht. Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, funktionierte die Facebook App plötzlich nicht mehr. Die App startet und springt dann nach wenigen Sekunden direkt wieder auf den...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

App Mail und Kalender funktioniert nicht mehr

App Mail und Kalender funktioniert nicht mehr: Hallo, als ich heute die App Mail und auch die App Kalender aufrufen wollte kam die Meldung : Der Testzeitraum für diese App ist abgelaufen. Besuchen Sie den Windows Store um die Vollversion zu kaufen. Erstens dachte ich, das diese App bei dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 keine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen

versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen: Bei meinem 535 Lumia ist die App Viber installiert, ich bekomme noch Nachrichten. Trotzdem kann ich die App zum Öffnen nicht mehr finden, und deinstallieren kann ich die auch nicht. In der App Store wird gezeigt dass die App installiert ist und wenn ich auf Anzeigen klicke werde ich zum App Menü...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

App läßt sich nicht deinstallieren

App läßt sich nicht deinstallieren: Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Windows Mail App funktioniert nicht mehr

Windows Mail App funktioniert nicht mehr: Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit seit dem ich von windows 8.1 auf Windows 10 gewechselt habe Probleme mit der Mail-App. Ich kann weder Mails senden noch empfangen und habe bisher nicht heraus gefunden wo das Problem liegt. In anderen Diskussionen habe ich bisher nicht heraus finden...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Mail App funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mail app kann nicht mehr deinstalliert werden

    ,
  2. mail und kalender app lässt sich nicht deinstallieren ausgegraut

    ,
  3. mail app lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  4. mail und kalender lässt sich nicht deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden