Mail App ist durcheinander

Helfe beim Thema Mail App ist durcheinander in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern hatte ich eine Anfrage an Microsoft Community gerichtet sie wurde mir von Peter mit einer Gegenfrage beantwortet, hierauf habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKillius, 10. März 2016.

  1. ManfredKillius
    ManfredKillius Gast

    Mail App ist durcheinander


    Hallo,

    gestern hatte ich eine Anfrage an Microsoft Community gerichtet sie wurde mir von Peter mit einer Gegenfrage beantwortet, hierauf habe ich geantwortet aber jetzt finde ich nichts mehr davon hier.

    Ich hätte nämlich noch eine Frage und zwar:

    Es geht immer noch nichts ,die ganze Korrespondenz ist in Outlook.com anstatt im Mail Konto, der Ordner Gesendet

    ist leer und unten mitten in den anderen Ordnern angeordnet, die letzte gesendete Mail hängt immer noch im

    Postausgang und ich werde langsam ungeduldig, weil ich nicht mehr so arbeiten kann wie ich will. Gruß Ella

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKillius, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ManfredKillius, leider kenne ich diesen Peter nicht, wie wäre es denn wenn Du Dein Problem von neuem schilderst und das was Dir Peter geraten hat.
     
Thema:

Mail App ist durcheinander

Die Seite wird geladen...

Mail App ist durcheinander - Ähnliche Themen - Mail App durcheinander

Forum Datum

Nach dem letzten Update ist alles durcheinander

Nach dem letzten Update ist alles durcheinander: Hallo und einen guten Tag, seit dem letzten Update spinnt mein PC völlig. Ich kann mich zwar normal anmelden, aber dann ist alles weg. Meine Daten sind zwar noch auf dem PC, aber der Desktop ist so, als hätte ich einen neuen PC, irgendwie als wäre alles zurück gesetzt worden oder er öffnet...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2021

Desktop Symbole durcheinander

Desktop Symbole durcheinander: Hallo an alle, ich habe mein Windows 10 PRO neu installiert, habe meine Desktop Symbole so angeordnet wie ich sie haben möchte, aber nach jedem Neustart des PC's sind diese wieder völlig durcheinander. Ich habe schon wie es im Netz beschrieben wird den Registry Eintrag angepasst, Problem...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2020

Mail App

Mail App: Hallo und guten Tag, ich wollte gestern meine Mail App öffnen um auf Duolingo Englisch zu üben, da zeigt mir der Bildschirm den Text, es stimmt etwas nicht mit Mail und ich solle den Systemadministrator fragen, welchen ich aber nicht finde. Dies ist deshalb so schlecht weil ich mit meinem...

Windows 10 Support 15. März 2020

mail App

mail App: Wie kann man emails archivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am 12.7. wurde die app upgedatet lt. app-Liste. Wo kann man dies ändern? Ich finde weder in den Einstellungen noch im Netz eine Lösung. Danke für...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook: Mein Lumia 830 Win10 Mobile Version 1607 hat meine Kontakte plötzlich durcheinander gebracht. WIN10 verwende ich schon seit 1 Jahr. Manche Fotos fehlen, bei manchen fehlt die Tel, manche Kontakte fehlen komplett. Alte Kontakte sind wieder da, die ich glaubte schon gelöscht zu haben...?!?! Das...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Desktopverküpfungen durcheinander

Desktopverküpfungen durcheinander: Hallo! Nach jedem (automatischen) Update geraten mein Desktop-Verknüpfungen durcheinander sodass ist alles immer wieder neu nach meinen Wünschen sortieren muss. Kann man die "Ordnung" dauerhaft erhalten?? Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

Mail app

Mail app: Wie kann man gewünschte mail Formatierungen speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Mail App ist durcheinander [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden