Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung

Helfe beim Thema Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mir gelingt keine Synchronisation der Daten der Mail-App bei einer mobilen Datenverbindung. Stattdessen erhalte ich den Fehlercode 0x85050041. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chbx, 20. Juli 2016.

  1. chbx
    chbx Gast

    Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung


    Mir gelingt keine Synchronisation der Daten der Mail-App bei einer mobilen Datenverbindung. Stattdessen erhalte ich den Fehlercode 0x85050041. Die Qualität der Datenverbindung spielt keine Rolle. Die Fehlermeldung ist im Internet reichlich dokumentiert, auch für die PC-App. Es wäre schön, wenn Microsoft den Fehler beheben könnte. Im Wlan funktioniert die Synchronisation problemlos.

    Die Outlook-App für Android hat die Probleme übrigens nicht.

    Grüße, Albert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung

Die Seite wird geladen...

Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung - Ähnliche Themen - Mail App Active

Forum Datum

Mail-App Sync Error

Mail-App Sync Error: Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an der selben FB 7590 und beim selben Provider.Es wurde am system nichts veraendert.Error code 0x80072746Ich habe keine ahnung was da jetzt auf...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

mobile Datenverbindung im Ausland

mobile Datenverbindung im Ausland: Hallo, war im September und jetzt im Ausland im Urlaub. Bei Grenzüberschreitung ist keine mobile Datenverbindung möglich (Telefon, Sms i.O.). Lumia 950 xl mit windPhone 10. Auch manuelle Regelungen (APN) bei den SIM-Einstellungen halfen nicht weiter (1und1). Bei Verwendung der Karte im...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Edge Sync und Mail App

Edge Sync und Mail App: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail Konto unter der Mail App hinzufügen. Es erscheint immer die Meldung: "Da ist etwas schief...

Windows 10 Support 28. September 2018

Active Sync

Active Sync: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein Falk Lux 22 Navi, um dieses mit meinem Windows 10 zu betreiben benötige ich das Active Sync. Nun wenn ich über die Microsoft Hompage das Actice Sync 4,5 herunterladen möchte bekomme ich die Meldung das Windows 10 nicht kompaktibel ist....

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist.

Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist.: Das klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert: Wenn ich mein Handy mit dem Wlan verbinde funktioniert alles einwandfrei; genauso wenn ich mobile Datenverbindung nutze. Wenn allerdings im Actioncenter sowohl Mobile Daten als auch Wlan angeschalten sind, ich aber unterwegs kein Wlan verbunden...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Exange Active Sync Policies Broker

Exange Active Sync Policies Broker: Exange Active Sync Policies Broker kommt nach jedem Start und will immer Zugang haben, lästig!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

pocket pc e330 - backup - active sync

pocket pc e330 - backup - active sync: hallo. ich habe einen pocket pc e330 und möchte die kalenderdaten nun auf einem neuerem windowsgerät zb windowsphone wieder herstellen, da die pocket pcs mitlerweile fast alle akuprobleme haben. wie mache ich das am besten? ist es überhaupt möglich? danke!!! über hilfe würde ich mich mega...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Exchange Active Sync Policies Broker

Exchange Active Sync Policies Broker: Sehr geehrte Damen u. Herren............... Was bedeutet diese Meldung? Siehe Titel Kommt immer bei einem Neu-Start Besten Dank K. Hauser-Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mail App kein sync

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden