Mail App lässt sich nicht starten/ kein Konto zufügen

Helfe beim Thema Mail App lässt sich nicht starten/ kein Konto zufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da Windows Live Mail leider zum 30.6. nicht mehr funktionieren wird, wollte ich bei der Mail App von Windows 10 meine Mail Konten zufügen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kikkidee, 24. Mai 2016.

  1. kikkidee
    kikkidee Gast

    Mail App lässt sich nicht starten/ kein Konto zufügen


    Hallo,

    da Windows Live Mail leider zum 30.6. nicht mehr funktionieren wird, wollte ich bei der Mail App von Windows 10 meine Mail Konten zufügen. Leider geht das gar nicht. Das Feld "neues Konto zufügen" lässt sich nicht aktivieren. Ich weiß, dass ich beim Upgrade auf Win 10 bei einer Frage die Mails betreffend nein/nicht aktivieren angeklickt habe (ich bin davon ausgegangen Windows Live Mail weiterbenutzen zu können!!!). Jetzt finde ich keine Möglichkeit diese App zu aktivieren. Die App ist da ( unter alle Apps), lässt sich im Store auch nicht erneut downloaden ( diese App ist schon vorhanden).

    Wie soll ich vorgehen? ich möchte gerne weiter wie bisher meine Mail Konten auf einen Blick/ in einem Fenster sehen können.#

    Lieben Dank für die Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 kikkidee, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mail App lässt sich nicht starten/ kein Konto zufügen

Die Seite wird geladen...

Mail App lässt sich nicht starten/ kein Konto zufügen - Ähnliche Themen - Mail App lässt

Forum Datum

Windows Mail Konto lässt sich nicht reparieren

Windows Mail Konto lässt sich nicht reparieren: Guten Morgen,wie oben beschrieben besteht das Problem seit Monaten. Ich habe so ziemlich alles versucht, es klappt nicht. Bei allen anderen Anbietern funktioniert es sofort. Jetzt habe ich Blue Mail installiert, die einwandfrei funktioniert. Wie kann ich einstellen, dass sich Blue Mail öffnet,...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen: Wie füge ich mein Windows Phone im Konto hinzu. Die Anleitung sagt nichts aus und wie macht man es richtig steht nirgends Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2019

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen: Wie füge ich mein Windows Phone im Konto hinzu. Die Anleitung sagt nichts aus und wie macht man es richtig steht nirgends Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

App "Mail" Reparatur von Google Konto

App "Mail" Reparatur von Google Konto: Guten Tag, Bei der Einrichtung von meinem Google-Konto in den Programmen "Mail und Kalender" und "Kontakte" unter Windows 10 erscheint jedes Mal ein Reparaturzeichen (siehe Bild). Nach der durchgeführten Reparatur erscheint es wieder. Auch ein Zurücksetzen von den Programmen bringt keine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Mail App läßt sich nicht öffnen.

Mail App läßt sich nicht öffnen.: Jetzt ist es wieder soweit, die Mail App und Kalender lassen sich wieder nicht öffnen. Ich habe bei den Einstellungen nachgesehen und siehe da beim System u.a. kann man auf Standart App`s klicken und da steht bei der Mail Kachel nicht Mail sondern TWINUI genauso wie vor Wochen bei meinem Mann...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto

Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto: Hallo! Ich habe versucht den Sohn und die Frau meinem Konto hinzu zu fügen. Beide haben auch die Mail erhalten die Einladung anzunehmen. Bei meinem Sohn, der einen Account besitzt, kommt immer diese Meldung: Du bist der Familie noch nicht beigetreten! Um dieser Familie beizutreten, musst...

Windows 10 Support 10. November 2015

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten: Hallo, da auch der Microsoft Customer Support mir nicht helfen konnte, soll ich es hier versuchen. Also: Habe gerade auf Win10 auf meinem Laptop upgegradet und versuche, mich mit meinen 2 E-Mails bei der Mail-App von Win10 anzumelden. Die eine E-Mail-Adresse ist Gmail (funktioniert), die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Live Konto lässt sich in Mail nicht synchronisieren

Live Konto lässt sich in Mail nicht synchronisieren: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird die Emailadresse meines Hauptkontos in Windows 10 nicht mehr synchronisiert. Auf meinem Lumia 830 funktioniert es. Was kann ich da machen das das wieder synchronisiert wird? Das Live Konto lässt sich in Mail definitiv NICHT löschen. Viele grüsse aus...

Windows 10 Support 15. August 2015

Mail App lässt sich nicht starten/ kein Konto zufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mail lässt kein konto zu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden