Mail App switched

Helfe beim Thema Mail App switched in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, ich habe folgendes Phänomen. Windows Phone 8.1 Model: Lumia 930 Mail: Exchange 2013 Wenn man die E-Mail App öffnen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von #Mary-C, 18. Juli 2016.

  1. #Mary-C
    #Mary-C Gast

    Mail App switched


    Hallo liebe community,


    ich habe folgendes Phänomen.


    Windows Phone 8.1

    Model: Lumia 930

    Mail: Exchange 2013


    Wenn man die E-Mail App öffnen, dann kommt die Meldung: " Prüfen auf neue Nachrichten ... " kurz darauf erscheint dann der normale Posteingang, wo ich meine E-Mails sehen kann. Ein paar Sekunden später beginnt das ganze wieder von vorne. Das ist so ein loop. Manchmal jedoch, funktioniert es komischerweise dann doch. Das ist wirklich eigenartig.

    Alle Apps beenden, sowie Geräte neustart bringen keine Besserung.

    Bevor ich das Gerät nun zurücksetze, habt ihr noch eine Lösung / Ansatz für mich??


    Liebe Grüße

    Mary

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mail App switched

Die Seite wird geladen...

Mail App switched - Ähnliche Themen - Mail App switched

Forum Datum

Mail App

Mail App: Hallo und guten Tag, ich wollte gestern meine Mail App öffnen um auf Duolingo Englisch zu üben, da zeigt mir der Bildschirm den Text, es stimmt etwas nicht mit Mail und ich solle den Systemadministrator fragen, welchen ich aber nicht finde. Dies ist deshalb so schlecht weil ich mit meinem...

Windows 10 Support 15. März 2020

mail App

mail App: Wie kann man emails archivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am 12.7. wurde die app upgedatet lt. app-Liste. Wo kann man dies ändern? Ich finde weder in den Einstellungen noch im Netz eine Lösung. Danke für...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

sTANDARD APP FÜR MAIL

sTANDARD APP FÜR MAIL: Nach dem Wechsel auf einen neuen PC finden zb Explorer oder Fax ans Scan Service nicht das eingestellte Standard Mail Programm. SW. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Mail app

Mail app: Wie kann man gewünschte mail Formatierungen speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Win10 Mail App

Win10 Mail App: Hallo, irgendwie ist die App der größte Müll den MS in letzter Zeit fabriziert hat. Seit der Umstellung von WLM auf die Mail-App habe ich dauernd Probleme mit dieser App. Diesmal kann ich gelegentlich keine Mails mit Anhang versenden und das obwohl die Kontoeinstellungen meiner 3...

Windows 10 Support 4. November 2016

Sprache bei Mail App einstellen - wie?

Sprache bei Mail App einstellen - wie?: Hallo, ich brauche dringend HILFE! Plötzlich spricht mein Mail App englisch. Einige Angaben, wie z.B "Posteingang" ist deutsch, aber die Menüs und sonstige Meldungen englisch, z.B. "New", "Reply" ... Wie kann ich auf deutsch zurücksetzen? Bis jetzt war DEUTSCH! Ich habe nichts verstellt!...

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2016

Outlook.com App ? Mail App

Outlook.com App ? Mail App: scheinbar habe ich Outlook.com installiert, finde aber keine App fürs Startmenue. Dessweiteren kann ich dem Sammeldienst von web.de nicht gmail hinzufügen gibt immer eine Warnung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Mail App switched [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden