Mail App von POP auf IMAP umstellen

Helfe beim Thema Mail App von POP auf IMAP umstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich will mein E-Mail-Konto in der Mail App von POP auf IMAP umstellen, ohne dass meine Mails (auch nicht gesendeten Nachrichten oder Entwürfe) verloren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JosefStiegler, 18. Oktober 2016.

  1. JosefStiegler
    JosefStiegler Gast

    Mail App von POP auf IMAP umstellen


    Ich will mein E-Mail-Konto in der Mail App von POP auf IMAP umstellen, ohne dass meine Mails (auch nicht gesendeten Nachrichten oder Entwürfe) verloren gehen. Soll ich einfach in den erweiterten Postfacheinstellungen den IMAP-Server stadt dem POP-Server eingeben, oder ein neues Konto erstellen, oder die Mails vorher extern sichern und wenn ja, wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefStiegler, 18. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mail App von POP auf IMAP umstellen

Die Seite wird geladen...

Mail App von POP auf IMAP umstellen - Ähnliche Themen - Mail App POP

Forum Datum

Fehler 0x80070490 und Lösung via POP,IMAP funktioniert nicht

Fehler 0x80070490 und Lösung via POP,IMAP funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem einen neuen, aber gebrauchten, Laptop Acer Aspire V5-573G bekommen. Diesen habe ich gleich mit WIN 10 neuinstalliert. Nun wollte ich auch meine Mailadressen hinzufügen. Die beiden Outlook Adressen gingen ohne Probleme. Bei der Google Adresse sieht es schon anders aus. Mit...

Windows 10 Support 19. März 2022

Outlook Unterordner mit IMAP

Outlook Unterordner mit IMAP: Hallo Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Wir haben kürzlich in meiner Firma Outlook auf IMAP umgestellt. Auf dem Hauptrechner im Büro haben wir im Outlook Posteingang mehrere Unterordner angelegt. Sobald eine Email auf diesem Rechner in einen entsprechenden Unterordner...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Mail Sprache umstellen

Mail Sprache umstellen: Hallo, nach dem letzten Windows Update wird Mail in Englisch geöffnet. Ich finde leider den "Knopf" nicht, um die Sprache umzustellen. Wo muss ich suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Mit dem Microsoftkonto verbundenes pop/imap-Emailkonto

Mit dem Microsoftkonto verbundenes pop/imap-Emailkonto: Als ich mir erstmals das Microsoftkonto, noch unter Windows 8.0, einrichtete, wurde ich gefragt, ob ich dem Konto ein Pop/imap-Konto hinzufügen wollte. Das tat ich! So erhielt ich, immer wenn ich die Outlook-App öffnete, auch die Nachrichten meines web-Postfaches. Das war dann auch auf dem...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Thunderbird IMAP

Thunderbird IMAP: Gestern Nachmittag installierte ich Thunderbird mit einem IMAP-Protokoll auf einer existierenden Datenbank bei STRATO mit etwa 1000 Ordnern. Alles funkltionierte. Ich ließ den Rechner über Nacht eingeschaltet, um genügend Zeit zum Datenaustauisch zu lassen und weil ich heute daran weiterarbeiten...

Windows 10 Support 19. September 2016

Thunderbird IMAP

Thunderbird IMAP: Gestern Nachmittag installierte ich Thunderbird mit einem IMAP-Protokoll auf einer existierenden Datenbank bei STRATO mit etwa 1000 Ordnern. Alles funkltionierte. Ich ließ den Rechner über Nacht eingeschaltet, um genügend Zeit zum Datenaustauisch zu lassen und weil ich heute daran weiterarbeiten...

Windows 10 Support 19. September 2016

Mails werden vom Server gelöscht trotz POP

Mails werden vom Server gelöscht trotz POP: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag habe ich gravierendes Problem. Wenn ich die Nachricht auf dem Windwos Phone lösche verschwindet diese nach kürzester Zeit auf vom Server, obwohl dies über POP3 nicht passieren sollte. Ich habe noch ein Outlook auf meinem Laptop und einem Desktop PC,...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Windows 10 Mail App funktioniert nicht mit Arcor Mail (IMAP)

Windows 10 Mail App funktioniert nicht mit Arcor Mail (IMAP): Hallo, Mit der Mail App von Windows 10 (1511) ist kein erfolgreiches Erstellen eines eMail Kontos von Arcor möglich. Das Konto wird zwar angelegt, aber kann nicht synchronisiert werden. Gelegentlich erscheint auch der Hinweis in der Mail App, dass die Kontoeinstellungen veraltet wären. Die...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Mail App von POP auf IMAP umstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden