Mail App von Windows10

Helfe beim Thema Mail App von Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Vorschläge auf meine 1. Frage haben keinen Erfolg! Alle Vorschläge hatte ich schon vorher ausprobiert, ohne Erfolg. Die Servereinstellungen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKammerowski, 17. März 2016.

  1. ManfredKammerowski
    ManfredKammerowski Gast

    Mail App von Windows10


    Die Vorschläge auf meine 1. Frage haben keinen Erfolg!

    Alle Vorschläge hatte ich schon vorher ausprobiert, ohne Erfolg. Die Servereinstellungen von mail.de habe ich übernommen und nachdem nicht automatisch angemeldet wurde, manuell eingegeben. Bei Windows10 Mail ist es im Anmeldevorgang nicht möglich die Ports einzugeben. Dennoch wurde das Konto manuell angelegt, wird aber nicht synchronisiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKammerowski, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mail App von Windows10

Die Seite wird geladen...

Mail App von Windows10 - Ähnliche Themen - Mail App Windows10

Forum Datum

Windows10-Mail

Windows10-Mail: Wie erstelle ich einen Verteiler in Windows10-Mail?

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2020

Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am 12.7. wurde die app upgedatet lt. app-Liste. Wo kann man dies ändern? Ich finde weder in den Einstellungen noch im Netz eine Lösung. Danke für...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung

Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung: Hallo, ich habe Windows10 Vers. 1703 und gestern MS-Office 2013 installiert. Jetzt kommt immer wieder der Hinweis es sei keine Standard-App für Mail installiert, obwohl ich in den App-Zuordnungen Outlook als Standard definiert habe. Woran kann die Abfrage liegen? mfg Gerhard...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Mail app

Mail app: Wie kann man gewünschte mail Formatierungen speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Mail App von Windows10 synchronsiert das mai.de Konto nicht!

Mail App von Windows10 synchronsiert das mai.de Konto nicht!: Mail App von Windows10 synchronsiert das mai.de Konto nicht! Das unter anderen hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80072afg. Die von mail.de vorgegebenen Posteingangs und Postausgangs- Servereinstellungen wurden mehrfach überprüft und dann...

Windows 10 Support 20. März 2016

Mail-App von Windows10

Mail-App von Windows10: Das hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80072afg. Wird das mail. de Konto von der Mail-App von Windows10 nicht zugelassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

im Mail App Windows10 funktioniert die Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht:...

im Mail App Windows10 funktioniert die Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht:...: Im mail App von Windows 10 kann keine Synchronisation mit dem Posteingangsserver gemacht werden. IMAP-Verbindng. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows10 Mail

Windows10 Mail: Hallo, hat man 2 Mail-Adressen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dann wird beim Versenden einer Mail zwar Von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 18. August 2015

Mail App von Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden