Mail bei weiteren Benutzern

Helfe beim Thema Mail bei weiteren Benutzern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC sind mehrer Benutzer an gemeldet und bei allen habe ich Mail eingerichtet mit Verbindung zu jeweils deren Mailkonten. Das hat auch ca. 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wo&i&wa, 16. März 2016.

  1. wo&i&wa
    wo&i&wa Gast

    Mail bei weiteren Benutzern


    Auf meinem PC sind mehrer Benutzer an gemeldet und bei allen habe ich Mail eingerichtet mit Verbindung zu jeweils deren Mailkonten. Das hat auch ca. 2 Wochen funktioniert

    Seit einigen Updates funktioniert die App Mail nur noch bei mir. Bei den anderen Benutzern kann ich zwar den App-Buttan anklicken, aber die Mail-App öffnet nicht mehr!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mail bei weiteren Benutzern

Die Seite wird geladen...

Mail bei weiteren Benutzern - Ähnliche Themen - Mail Benutzern

Forum Datum

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.: Guten Tag,seit mehreren Monaten gibt es nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse, von überall auf der Welt.Bitte prüfen Sie ob diese Zugriffe unterbunden werden können.Das Microsoft-Konto-Team sendet mir täglich mehrfache E-Mails mit "Ihr Einmalcode".Vielen Dank.Bernhard Woltring...

Windows 10 Support 11. April 2024

Können andere Benutzer von Windows meine Mails lesen?

Können andere Benutzer von Windows meine Mails lesen?: Auf der Arbeit habe ich meine Google E-Mail Adresse angemeldet gelassen. Wenn jemand anderen sich auf seinem Windows Konto anmeldet, hat er dann Zugriff auf meine Mails? https://www.gutefrage.net/frage/koennen-andere-benutzer-von-windows-meine-mails-lesen

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 Benutzer E-Mail Adresse

Windows 10 Benutzer E-Mail Adresse: Hallo, ich habe das neue Windows Update 20H2 auf meinem Rechner installiert. Nach der Installation ist nun mein Benutzerkonto mit der falschen E-Mail-Adresse verknüpft. Wie kann ich die E-Mail-Adresse in meinem Computer-Account ändern, ohne dass ich alle Einstellungen und Daten verliere? Danke...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name: Guten Tag, ich habe das Problem, das seit letztens die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Accounts meinen Benutzernamen ersetzt, wo eigentlich mein Name stehen würde. So macht auch die Option "E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite anzeigen" in den Einstellungen keinen Unterschied wenn aktiviert...

Windows 10 Support 25. November 2020

Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows...

Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows...: Ein Mail lässt sich nicht löschen. Belegt aber 80% vom Arbeitsspeicher ca 6 GByte ist belegt. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Januar 2020

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen: Hallo, ich habe ein lokales Benutzerkonto mit einem verknüpften E-Mail- & App-Konto. Wenn ich die Verknüpfung löschen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: [ATTACH] Was kann ich machen um die Verknüpfung aufzuheben? Viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Windows Live Mail sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt.

Windows Live Mail sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt.: habe in windows 10 Live Mail installiert. Beim Herunterladen der Ordner sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt. Muss doch aber stimmen, sonst hätte er doch nicht installiert. Nachfrage hat ergeben, dass meine Daten stimmen. Was nun? Ich möchte Windows Live Mail, weil das...

Windows 10 Support 16. November 2016

ich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen, geht aber nicht

ich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen, geht aber nicht: Hallo, ich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen. Es geht nicht. Mit einer "POP" Einstellung läuft es. Ich brauche aber dringend "imap". Vielen Dank im Voraus. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Mail bei weiteren Benutzern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden