Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht

Helfe beim Thema Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neu installierter Windows 10 Rechner, Klick auf Mail-Programm, Konto einrichten --- endlose Schleife. Egal ob ein e-mail Konto, auf das in Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 18. Januar 2019.

  1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

    Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht


    Neu installierter Windows 10 Rechner, Klick auf Mail-Programm, Konto einrichten --- endlose Schleife.


    Egal ob ein e-mail Konto, auf das in Outlook (Office) zugegriffen werden kann, oder ein Outlook.com e-mail Konto.


    Konto wird erstellt....


    Konto wird erstellt...


    Konto wird erstellt...


    Ende Fahnenstange oder besser Geduld


    Ich habe ein ähnliches Problem auf einem Surface-Book. Da komme ich erst gar nicht in die Auswahl eines Kontos.

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedel Hartmann, 18. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Mail desktop app

Forum Datum

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?: Schönen guten Abend :) Es mag sich zwar vielleicht nach einem absoluten Anfängerproblem anhören, zu dem es schon hundert Anleitungsvideos gibt, aber anscheinend brauche ich doch einen Geheimtipp :p Ich habe einen zweiten GMX Account (2 mal die Free Version), den ich gerne in die Windows (10...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Mail einrichten

Mail einrichten: Ich versuche, auf einem Windows-Rechner einen E-mail-account einzurichten. Der Rechner sagt mir, er hätte mir zur Bestätigung einen code geschickt. Allerdings weiß ich nicht, wo ich meine E-mails abrufen kann, weil ich den account ja noch gar nicht eingerichtet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows Mail App für freenet.de einrichten

Windows Mail App für freenet.de einrichten: Hallo Leute, Mein Kumpel hat sich einen neuen PC gekauft, und zwar den hier: https://www.otto.de/p/csl-multimedia-pc-amd-a10-9700-radeon-r7-8-gb-ddr4-ram-ssd-sprint-t4370-windows-10-home-692041135/#variationId=692041136 Er hat ein freenet Mail-Konto. Das hatte auch vorher auf dem alten PC...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Mail - Konto einrichten

Mail - Konto einrichten: Hallo ich möchte das Mail-Programm / die Mail-App verwenden um ein IMAP Konto abzufragen. Das klappt nicht, weil (bekanntermaßen) der Servername geändert werden müsste. Ich finde aber nirgendwo sowas wie erweiterte Einstellungen oder ähnlich. Gibt es die noch? Kann man zur Not die notwendigen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows 10 Mail App über Powershell einrichten

Windows 10 Mail App über Powershell einrichten: Hallo Community, ich nutze seit einiger Zeit Windows 10 und finde die neue Mail App von Microsoft total Klasse. Nun habe ich eine blöde Frage. Ist es möglich diese App auch durch Powershell einzurichten? Soll bedeuten, dass ich in Powershell die gesamten Daten hinterlege IMAP Server, SMTP...

Windows 10 Support 26. November 2017

E-Mail und Konto einrichten

E-Mail und Konto einrichten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und möchte gerne eine E-Mail einrichten (unter Einstellungen -> Konten -> Ihre E-Mail-Adresse und Konten). Jedoch komme ich nicht in dieses Fenster rein. Sobald ich "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" anklicke, lädt es und lädt und lädt. Es kommt weder eine...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten: Hallo, da auch der Microsoft Customer Support mir nicht helfen konnte, soll ich es hier versuchen. Also: Habe gerade auf Win10 auf meinem Laptop upgegradet und versuche, mich mit meinen 2 E-Mails bei der Mail-App von Win10 anzumelden. Die eine E-Mail-Adresse ist Gmail (funktioniert), die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Win 10 Mail app einrichten

Win 10 Mail app einrichten: Win10 als Update OK. Alle Programme laufen. Vorher Win7. Thunderbird mit Telekom POP Konto funktioniert wie immer. Die Mail App von Win 10 konnte ich schon zum Senden verwenden, aber ich kann nicht empfangen. Passwörter übertragen und mailbox://pop.t-online.de --bringt alles nichts....

Windows 10 Support 23. August 2015

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mail Konto wird erstellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden