Mail-Fenster startet ständig unaufgefordert

Helfe beim Thema Mail-Fenster startet ständig unaufgefordert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bei einem Win 10-Rechner startet ständig (unregelmäßig) das Mail-Fenster (s.u.), manchmal im sekundentakt, und legt sich in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meadowwaykusmar, 10. Mai 2016.

  1. meadowwaykusmar
    meadowwaykusmar Gast

    Mail-Fenster startet ständig unaufgefordert


    Hallo Zusammen,
    bei einem Win 10-Rechner startet ständig (unregelmäßig) das Mail-Fenster (s.u.), manchmal im sekundentakt, und legt sich in den Vordergrund. Wenn man es schließt, kommt es sofort wieder.
    Ich habe schon Thunderbird installiert, weil ich dachte, es wäre ein Fehler bei den Standard-Apps. Dann startet aber ständig Thunderbird. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man Win 10 dieses Verhalten abgewöhnen könnte?
    Danke!

    Mail-Fenster startet ständig unaufgefordert

    Weiterlesen...
     
    #1 meadowwaykusmar, 10. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    ich hab grad die Mail, Kalender und Kontakte-APP aus dem Store aktualisiert. Alles scheint normal nur die Kontakte-App startet nicht mehr. Das Fenster blinkt einmal kurz auf und dann ist es wieder weg. Ich hab in den Rezensionen gelesen, dass der Fehler wohl häufiger auftritt und das eine Neuinstallation nichts bringen soll.
    Hat zu dem Thema vielleicht jemand nähere Infos? Ich würd eine Neuinstallation ungern einfach nur so ausprobieren da ich nicht weiß welche Auswirkungen das auf den Kalender und die mails hat. (Kalendereinstellungen oder mails bzw. mail-Konte.
    Bitte bei der Antwort beachten : ich bin 75 Jahre alt und keine Computerspezialistin .
    Wer kann helfen ?
     
Thema:

Mail-Fenster startet ständig unaufgefordert

Die Seite wird geladen...

Mail-Fenster startet ständig unaufgefordert - Ähnliche Themen - Mail Fenster ständig

Forum Datum

App öffnet unaufgefordert

App öffnet unaufgefordert: Hallo! Folgendes Problem tritt seit neuestem auf: Wenn im Browser nach Programmen suchen, oder in einem Onlineprogramm arbeiten öffnet sich plötzlich und unaufgefordert der Microsoft Rechner und das nicht 1x sondern gerne auch mal 40x am Stück Ich habe bereits die App zurückgesetzt, half nix....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Fenster startet auf zweitem Monitor?

Fenster startet auf zweitem Monitor?: Ich habe nach dem Update 1903 bei Windows 10 Home endlich meinen zweiten Monitor zum Laufen gebracht. Jetzt öffnen sich alle Anwendungen und Spiele aber auf meinen zweiten Monitor und nicht auf dem Ersten. Kann ich das irgendwie umstellen? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der...

Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der...: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version 1909 und 2004. die sache ist bevor die installation überhaupt abgeschlossen wurde steht aufeinmal auf dem bildschirm windows wird neu gestartet. somit...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

explorer fenster schließt sich ständig

explorer fenster schließt sich ständig: explorer fenster schließt sich ständig

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Warum Startet Mail nicht

Warum Startet Mail nicht: [img] könnt ihr mir bei diesen Problem helfen ?

Windows 10 Insider 13. April 2017

Fotos aus Mails, Suche im Internet werden unaufgefordert meiner Fotosammlung zugespeichert!

Fotos aus Mails, Suche im Internet werden unaufgefordert meiner Fotosammlung zugespeichert!: Genauer beschreiben? Nachdem eine Mail mit Bildern oder im Internet Bilder angesehen werden sind ganz viele Bilder unaufgefordert in meiner Fotosammlung. Ich nutze das Fotoprogramm von Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart

Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart: Hallo, seit gestern startet mein Windows 10 sowohl beim Neustart, als auch beim Hochfahren nach Herunterfahren automatisch die vor dem Herunterfahren/Neustarten geöffneten Apps. Also wenn ich z.B. gerade Chrome, Spotify und Photoshop laufen habe und ohne diese einzeln zu schließen einfach...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Programm startet, wird aber nicht in einem Fenster angezeigt

Programm startet, wird aber nicht in einem Fenster angezeigt: Ein Programm zum Management eines Effektgerätes für Gitarren startet, es wird aber kein Fenster dazu geöffnet und kann so auch nicht bedient werden. Bis vor kurzem lief es noch tadellos und es gab keine nachvollziehbare aktive Veränderung des Systems. Eine De- und Neuinstallation der Software...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Mail-Fenster startet ständig unaufgefordert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden