Mail-Kachel und Kalender-Kachel öffnet Update-Seite im Store

Helfe beim Thema Mail-Kachel und Kalender-Kachel öffnet Update-Seite im Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, seit heute öffnet das Antippen der Mail- und Kalender-Kachel auf meinem Lumia 950 XL nicht mehr die jeweilige Anwendung sondern führt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Pl., 18. Juni 2016.

  1. Thomas Pl.
    Thomas Pl. Gast

    Mail-Kachel und Kalender-Kachel öffnet Update-Seite im Store


    Hallo an alle,


    seit heute öffnet das Antippen der Mail- und Kalender-Kachel auf meinem Lumia 950 XL nicht mehr die jeweilige Anwendung sondern führt auf die App-Store-Seite "Downloads und Updates". Dort kann ich nur noch "Updates suchen" auswählen, tut es dann auch, findet aber nichts. Ich kann die App ja auch nicht deinstallieren und neu installieren. Die andere, ebenfalls mit meinem Microsoft-Konto verbundene Kontakte-App funktioniert problemlos. Auch der Zugriff auf Kalender und Mail über die Kacheln am Windows10-PC funktioniert!


    Gestern ging noch alles, über Nacht war der Akku irgendwann leer und heute morgen trat der Fehler auf.


    Hat jemand ne Idee?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Pl., 18. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Schau einfach morgen oder Montag mal ob die Apps geladen werden.
    Ich würde einfach mit dem Provider sprechen und Ticket aufmachen lassen.
    Das Problem scheint für Dich nicht neu zu sein und ich würde es an deiner Stelle nicht hinnehmen.

    MfG
     
  4. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    ich würde versuchen das Gerät zurück zu setzen.
    Könnte helfen.
     
Thema:

Mail-Kachel und Kalender-Kachel öffnet Update-Seite im Store

Die Seite wird geladen...

Mail-Kachel und Kalender-Kachel öffnet Update-Seite im Store - Ähnliche Themen - Mail Kachel Kalender

Forum Datum

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

E-Mail Kachel

E-Mail Kachel: Meine E-Mail Kachel ist nicht mehr unter Sandard-Apps auswählen vorhanden.Dafür haben sich dort meine Mail- Accounts eingenistet. Die T-online kann ich nur im Firefox öffnen. Thunderbird habe ich auf dem Desktop u. funktioniert. Was kann ich tun, denn beide sind nicht auf der Mail App angelegt.

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Update WIN10 - "Kachel" für MAIL ist weg...

Update WIN10 - "Kachel" für MAIL ist weg...: seit dem kürzlichen Update von Win10 ist dieses"Viereck" mit "MAIL" verschwunden auf meiner Taskleiste - wie kann ich das wieder holen? danke [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Outlook Kalender Live-Kachel

Outlook Kalender Live-Kachel: Hallo, ich habe den Kalender auf der Startseite (Lumia650) mit einer Live-Kachel. Dort wird (soll) das Datum und anstehende Termine angezeigt werden. Oft ist das auch so aber gelgentlich wird dort auf der Kachel nur der Text "Outlook Kalender" angezeigt. Wenn ich dann die Größe der Kachel...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?: Hallo Community, ist es möglich, den Outlook 2016 Kalender in der Windows 100 Kalender Kachel unter Start anzuzeigen? Gruss Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Lumia 640 Kalender Kachel

Lumia 640 Kalender Kachel: Im Kalender habe ich vom MO bis FR Spätschicht eingetragen . Auf dem Sperrbildschirm und in der Kachel steht aber immer von SO bis FR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

"live" kachel des Kalenders aktualisiert sich nicht

"live" kachel des Kalenders aktualisiert sich nicht: die live-kachel des kalenders aktualisiert sich nicht. ich dachte, das ist vielleicht das Problem eines bestimmten Computers bei mir. aber nein, es ist bei allen meinen Rechnern so. außer auf meinem Lumia: Windows 8! viele hübsche Bildchen hüpfen und kacheln die ganze zeit auf meinen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht: Die Live kachel aktualisiert sich nicht automatisch, erst nach dem Öffnen der Kalender-App aktualisiert sich die Live Kachel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Mail-Kachel und Kalender-Kachel öffnet Update-Seite im Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kachel öffnet store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden