Mail programm von Windows Vista

Helfe beim Thema Mail programm von Windows Vista in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe die ganze zeit auf meinen Windows 7 das Email Programm vom Windows Vista genutzt nun wurdwurde einfach Windows 10 bei mir installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverKrenkel, 9. Mai 2016.

  1. OliverKrenkel
    OliverKrenkel Gast

    Mail programm von Windows Vista


    Hallo ich habe die ganze zeit auf meinen Windows 7 das Email Programm vom Windows Vista genutzt nun wurdwurde einfach Windows 10 bei mir installiert und das Programm geht nicht mehr nun sind alle meine Emails weg und ich habe keinen Zugriff mehr drauf da das Programm sich nicht mehr öffnen lässt was kann ich nun tun? Möchte so gern das email Problem weiter von Windows Vista nutzen

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverKrenkel, 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mail programm von Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Mail programm von Windows Vista - Ähnliche Themen - Mail programm Vista

Forum Datum

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die Meldung Windows 11 keine zulässige win32 Anwendung ich führe gerade ein Scannow durch, auf was soll ich da...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Von windows 10 auf vista?

Von windows 10 auf vista?: Mein Laptop hatte normalerweise Vista drauf aber , jetzt halt Windows 10 installiert Habe noch den Product key aber geht wohl nicht Habs probiert Wie kann ich auf Vista downgraden ohne CD und Stick Oder hat wer nen XP key rumliegen https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-10-auf-vista

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Mails gelöscht nach Umstellung von Vista Basic auf Windows 10

Mails gelöscht nach Umstellung von Vista Basic auf Windows 10: Hallo, liebe Community-Mitglieder,kürzlich habe ich meinen Laptop auf ein neues Betriebssystem umstellen lassen, von Windows Vista Basic auf Windows 10.Ich bin leider davon ausgegangen, dass meine "alten" Mails inkl. Unterordner übernommen werden.Leider war dies nicht der Fall. Eine...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Mail Programm

Mail Programm: Hallo. Das Mailprogramm ( einfach nur Mail genannt) von Microsoft war und ist nach wie vor nicht zu gebrauchen. Zumindest nicht für mich. Schade, es funktionierte ja mal, aber dann wieder nicht. Das Problem hatte ich bei WIN 10 Pro mit Version 1703 - 1809 neueste Windows Version ( Windows...

Windows 10 Support 5. März 2019

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office Home & Student 2016 (also nicht Office 365). Er hat Email Konten bei gmx und A1 Telekom. In Vista Mail waren diese als POP3 angelegt. Jetzt stehe ich...

Windows 10 Support 13. August 2018

Mail Programm

Mail Programm: Unter Wiindows Mail sind 2 Konten zusammen/kombiniert (outlook/gmail) Wenn ich nun eine neue Mail schreiben möchte und hierbei outlook nehme, schließt mein Mail Programm!? Unter Outlook-Mail selber funktioniert alles??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Windows Update von Vista

Windows Update von Vista: Hallo, Ich will mein Pc auf Win 10 Updaten. Aber für mein Vista habe ich nur einen key. Momentan ist Win XP drauf. Gruß Brosche Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Upgrade von Windows vista

Upgrade von Windows vista: Guten Tag, ich habe einen DELL Laptop von 2008 mit Windows vista home premium. Gibt es eine Möglich ein Upgrade von Windows vista auf Windows 10 zu erhalten? Wenn ja, was kostet das? Oder muss man zwingend über Windows 7 gehen? Ist es möglich von Microsoft eine CD/DVD für das Upgrade zu...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Mail programm von Windows Vista [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden