Mail Sync Lumia 950

Helfe beim Thema Mail Sync Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende ein Lumia 950. Leider funktioniert das Mails abrufen nicht. Weder mit meiner Outook.de Adresse, noch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FemmeNoire, 8. Dezember 2015.

  1. FemmeNoire
    FemmeNoire Gast

    Mail Sync Lumia 950


    Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende ein Lumia 950. Leider funktioniert das Mails abrufen nicht. Weder mit meiner Outook.de Adresse, noch mit Googlemail, noch über meine eigene Domain. Mein Freund hat sich das gleiche Handy geholt. Bei ihm funktioniert alles. Der Abgleich der Optionen hat nix ergeben. Sein Konto in meinem Handy funktionierte auch nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mail Sync Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Mail Sync Lumia 950 - Ähnliche Themen - Mail Sync Lumia

Forum Datum

Mail-App Sync Error

Mail-App Sync Error: Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an der selben FB 7590 und beim selben Provider.Es wurde am system nichts veraendert.Error code 0x80072746Ich habe keine ahnung was da jetzt auf...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

Edge Sync und Mail App

Edge Sync und Mail App: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail Konto unter der Mail App hinzufügen. Es erscheint immer die Meldung: "Da ist etwas schief...

Windows 10 Support 28. September 2018

Kein Sync

Kein Sync: Jetzt geht gar nichts mehr. Gut das ich einen zweiten PC mit Windows 7 habe. Nachdem ich versucht habe, alles so zu machen wie angeboten, komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Anfänglich funktionierte auch der Audiodienst nicht mehr, weil das Audiogerät nicht gefunden wurde. Nach...

Windows 10 Support 22. März 2017

Lumia 950 Mail einrichten

Lumia 950 Mail einrichten: Ich kriege die Mails auf meinem Lumia 950 einfach nicht zum Laufen - nach dem einrichten werden die Mails abgerufen und gleich darauf kommt dann "Ihre ..........-Kontoeinstellungen sind veraltet." Ich habe sämtliche Möglichkeiten vom einrichten ausprobiert, sämtliche 993/995/465 TLS/SSL -...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus

Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus: Hi, ich habe das Problem, dass Outlook bei aktiviertem Stromsparmodus automatisch keine Mails abruft und auch keine Push-Benachrichtigungen ausgibt. Dies kann nur manuell erfolgen. Ich habe in den Ausnahmen des Stromsparmodus bereits "Mail und Kalender" hinzugefügt, Outlook selbst kann ich...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950

WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950: Hallo Zusammen, versuche seit Tagen meine EDGE Favoriten (SURFACE) zum LUMIA zu synchronisieren. Benutze auf beiden ein MS Konto. Auf beiden Geräten ist der SYNC-Button aktiviert. Es funktioniert trotzdem nicht. Gibt es weitere Ideen wie ich zum Ziele komme? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Mail Sync Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden