Mail Synchronisation nach App Update

Helfe beim Thema Mail Synchronisation nach App Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern wurde auf meinem Lumia 950 die Mail App aktualisiert. Seit dieser Zeit wird keines der 3 Konten mehr aktualisiert. Mehrere Neustarts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernd-P, 21. Oktober 2016.

  1. Bernd-P
    Bernd-P Gast

    Mail Synchronisation nach App Update


    Hallo,


    gestern wurde auf meinem Lumia 950 die Mail App aktualisiert. Seit dieser Zeit wird keines der 3 Konten mehr aktualisiert. Mehrere Neustarts halfen nicht. Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten, die Mail App zu beeinflussen bzw. neu zu installieren.


    Welche Möglichkeiten gibt es, ohne Reset des Lumia 950 die Mail App wieder zu regulärer Funktion zu bringen?


    Danke im Voraus und Gruß,

    Bernd


    PS Auf unserem Lumia 550 funktioniert die Mail Sync auch nach dem Update von gestern

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Variatio
    Variatio Neu hier
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Dasselbe Problem habe ich auch, und auch auf dem 925 funktioniert alles nach wie vor einwandfrei. Das 950 dagegen synchronisiert keines der mail-Konten mehr.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo, Normalerweise, sollte nach einem Firmware Update ein Hard Reset durchgeführt werden , da es nach einem Update manchmal passieren kann, dass das System eines Gerätes “glaubt”, dass es sich in einem bestimmten Zustand befindet. Es können daher dann Schwierigkeiten entstehen. Hier sollte dann ein Hard Reset durchgeführt werden, da hierdurch das System des Gerätes in einen definierten Anfangszustand gebracht wird. Dies kann erforderlich sein, wenn das System nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert und auf die üblichen Eingaben nicht reagiert. Wenn nach einem Firmware Update keine Schwierigkeiten aufkommen, muss der Hard Reset selbstverständlich nicht unbedingt durchgeführt werden. Fall Du den Hard Reset noch nicht gemacht hast, versuche bitte den Hard Reset, um den Fehler zu beheben. Bitte beachte, dass durch den Hard Reset alle persönlichen Inhalte auf Deinem Lumia 950 gelöscht werden und die Werkseinstellungen wiederhergestellt wird. Desweiteren beachte bitte auch, dass die Schritte in dem nachfolgenden Artikel sowohl für Windows Phone 8 als auch für Windows Phone 10 gelten. Um den Hard Reset durchzuführen, folge bitte den Schritten unter den Punkten 1 und 3. Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich gerne wieder an uns.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Variatio
    Variatio Neu hier
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Der hard reset hat funktioniert - natürlich mit allen damit verbundenen Nachteilen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mail Synchronisation nach App Update

Die Seite wird geladen...

Mail Synchronisation nach App Update - Ähnliche Themen - Mail Synchronisation App

Forum Datum

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation... 1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App 2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten und folgendes Problem... Ich würde einfach nur gerne meine kompletten POP3-Mail Konten von dem LUMIA 950XL auf meine Konten in Outlook (Office365 Desktop PC)...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

fehlende Synchronisation einer App

fehlende Synchronisation einer App: Gestern habe ich mir das Spiel Lara Croft Go auf den PC (Win10) gekauft und heruntergeladen. Laut Entwickler sollte die Synchronisation für alle snchronisierten Geräte möglich sein. Leider klappt bei diesem Spiel die Synchronisation mit meinem Smartphone Lumia 1520 /WP8.1 Denim nicht! Ich...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Wenn die Synchronisation von Mails am Lumia nicht aufhört

Wenn die Synchronisation von Mails am Lumia nicht aufhört: Hallo an alle, ich habe hier eine Weile nach einer Antwort gesucht, um die unerwünschte dauerhafte Synchronisation von Mails auf meinem Lumia zu unterbinden, bin aber nicht fündig geworden und habe nach einigem Testen dann eine Lösung gefunden. Synchronisationseinstellung war auf Manuell...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Probleme mit Synchronisation mit Mail-App Windows 10

Probleme mit Synchronisation mit Mail-App Windows 10: Gegrüßt! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Mail App auf meinem Windows 10 PC. Problem: Die einzelnen Email Konten (alle drei) synchronisieren keine Emails mehr. Bei 2 Konten endet die Synchronisation ohne Benachrichtigung ohne die neuen Emails zu laden. Und bei einem Konto...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Mail App Windows 10 Synchronisation zu outlook.de

Mail App Windows 10 Synchronisation zu outlook.de: Hallo! Ich habe leider in der Kontoverwaltung der Mailapp unter Windows 10 den Server für die Synchronisationseinstellung mit outlook.de gelöscht und nun funktioniert die Synchronisation nicht mehr bzw. ich weiß nicht mehr, was ich dort angeben muss. Ich weiß noch, dass dort vorher ein Wert...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Synchronisation der POIs in Karten App

Synchronisation der POIs in Karten App: Ich führe jeweils ein Account mit persönlichen POIs sowohl bei HERE (vormals Nokia/Navteq) als auch bei Bing Maps. Wie ist es möglich, diese Favoriten mit der Karten-App in Windows 10 Mobile (Lumia 950) zu synchronisieren? Zumindest eine Verbindung zwischen Bing Maps und der Windows Maps App...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

E-Mail Synchronisation von Yahoo Mail

E-Mail Synchronisation von Yahoo Mail: Hallo liebe Community! ich kann meinen E-Mail Account (Yahoo Mail) nicht mit meinem Windowsphone synchronisieren. Komischerweise funktioniert es bei dem GoogleMail Account tadellos. Um meine Mails von Yahoo lesen zu können muss ich mich erst auf der Yahoo Internetseite einloggen. Kann mir...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Mail Synchronisation nach App Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden