Mails als Kopie auf dem Phone behalten, auch wenn vom Server gelöscht - WP8.1

Helfe beim Thema Mails als Kopie auf dem Phone behalten, auch wenn vom Server gelöscht - WP8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; liebe Community, ich hab da ein Problem... Seitdem ein Hacker in mein Online - Mailkonto (POP3) eingedrungen ist und damit erheblichen Schaden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ArmerGünni, 7. März 2016.

  1. ArmerGünni
    ArmerGünni Gast

    Mails als Kopie auf dem Phone behalten, auch wenn vom Server gelöscht - WP8.1


    liebe Community, ich hab da ein Problem...


    Seitdem ein Hacker in mein Online - Mailkonto (POP3) eingedrungen ist und damit erheblichen Schaden angerichtet hat, möchte ich so wenig Mails wie möglich im Online Account liegen haben.

    Daher habe ich meine Mailoptionen am PC jetzt so eingestellt, dass alle Mails nach dem Abruf mit dem PC vom Online Account gelöscht werden. Und ich rufe täglich mindestens einmal ab.


    Nun gibt es aber einige Mails, die ich auf meinem Microsoft Lumia dabeihaben möchte.

    Aber ich will sie dennoch nicht dauerhaft online liegen lassen.

    Das sind zum Beispiel Buchungsbestätigungen etc.


    Eigentlich kann das doch nicht so schwer sein...

    Ich will keine Synchronisation in beide Richtungen sondern nur in eine Richtung...

    Wenn neue Mails auf dem Server liegen möchte ich sie abrufen können und sie sollen auf dem Phone liegen bleiben, solange bis ich sie auch auf dem Phone lösche. Quasi als Kopie...

    Mir ist klar, dass ich mir damit zusätzliche Arbeit einfange...


    Ich möchte einfach nur selbst entscheiden wann diese "Kopien" gelöscht werden.

    Sie sollen nicht einfach bei der nächsten Synchronisation von Handy verschwinden falls sie nicht mehr auf dem Server sind....


    In den Einstellungen meines Lumias kann ich nur das Synchronisierungsintervall aber nicht die Art der Synchronisierung einstellen....

    Oder kann sowas ein smtp - Mailkonto?


    Vielen Dank für Euren Rat...

    Weiterlesen...
     
    #1 ArmerGünni, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mails als Kopie auf dem Phone behalten, auch wenn vom Server gelöscht - WP8.1

Die Seite wird geladen...

Mails als Kopie auf dem Phone behalten, auch wenn vom Server gelöscht - WP8.1 - Ähnliche Themen - Mails Kopie Phone

Forum Datum

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht: Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das einzurichten war. Was mich aber sehr irritiert: wenn ich in der App Mails lösche sind sie dennoch später woanders Smarphone oder direkt beim...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

E-Mail / Server

E-Mail / Server: Guten Tag, ich arbeite mit Windows 10 Pro und Thunderbird 60.6.1 ist mein E-Mail Programm. Dazu habe ich folgende Frage: Wollte Bilder per E-Mail versenden und bekam den Hinweis "die E-Mail ist zu groß für den Server, besteht die Möglichkeit eine Änderung vorzunehmen, damit ich die Bilder...

Windows 10 Support 4. April 2019

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht: Windows hat beim Kopieren von Musikdateien auf das Handy von rund 800 Musikdateien die Dateieigenschaften auf dem Rechner gelöscht, die sind auch auf dem Handy nicht vorhanden. Wie kann das passieren? Wie könnte ich das rückgängig machen und wie kann ich das verhindern, dass das jemals wieder...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Nach Windows Phone update sind alle Pop3 Emails vom Server gelöscht

Nach Windows Phone update sind alle Pop3 Emails vom Server gelöscht: Guten Tag, ich hatte in den letzten Tagen mehrere Updates des Windows Phone als auch der Mail App. Nach diesen Updates hatte die Mail App plötzlich alle Mails meiner Web.de Postfächer runtergeladen, obwohl in den Einstellung "nur mails der etzten 7 Tage herunterladen" eingestellt ist. Da es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2017

Mails werden vom Server gelöscht trotz POP

Mails werden vom Server gelöscht trotz POP: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag habe ich gravierendes Problem. Wenn ich die Nachricht auf dem Windwos Phone lösche verschwindet diese nach kürzester Zeit auf vom Server, obwohl dies über POP3 nicht passieren sollte. Ich habe noch ein Outlook auf meinem Laptop und einem Desktop PC,...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

WINDOWS Phone Lumia, Outlook, Deaktivieren des Löschens von Mails auf dem Server

WINDOWS Phone Lumia, Outlook, Deaktivieren des Löschens von Mails auf dem Server: Hallo zusammen, ich nutze ein Laptop mit WINDOWS 10 und das WINDOWS 10-Smartphone Lumia 550. Als Maildienst nutze ich freenet, die Mailsoftware ist auf beiden Geräten Outlook. Wenn ich auf dem Smartphone eine Mail lösche, ist sie anschließend auch auf dem Laptop (Outlook) gelöscht. Wie kann...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Kopieren von PC auf Phone nicht möglich

Kopieren von PC auf Phone nicht möglich: Moin, ich scheitere derzeit bei dem Versuch Media-Dateien (Musik, Videos, etc.) von meinem PC auf mein Windows Phone zu kopieren. Wenn ich per Drag & Drop Dateien im Windows Explorer auf das Windows Phone ziehe (gleich ob interner Speicher oder SD-Karte) bekomme bei jeder Datei nach kurzer...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Mails als Kopie auf dem Phone behalten, auch wenn vom Server gelöscht - WP8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden