Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10

Helfe beim Thema Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich verwende Windows 10 Home - 64 bit und Outlook 2003. Und in Kombination mit gmail werden dessen Mails immer doppelt herunter geladen -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joss_Boulement, 28. Mai 2017.

  1. Joss_Boulement
    Joss_Boulement Gast

    Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10


    Hallo,

    Ich verwende Windows 10 Home - 64 bit und Outlook 2003.

    Und in Kombination mit gmail werden dessen Mails immer doppelt herunter geladen - sprich, jede Mail kommt 2 Mail in den Outlook Posteingang.

    Bei meiner GMX Mailadresse ist das nicht so! Diese funktioniert ganz normal.

    Und auch auf meinem alten Windows XP Rechner mit Outlook 2003 kommen die Mails bei GMail ganz normal!

    (die Einstellungen in Outlook sind auf beiden Rechnern die gleichen)


    ... als kann es hier nur noch an Windows 10 liegen ... ist das bein Bug oder kann man da noch was einstellen?

    Grüße,

    Joss

    Weiterlesen...
     
    #1 Joss_Boulement, 28. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Mails gmail Konto

Forum Datum

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?: Meine Haupt eMail Adresse habe ich bei Outlook. Dazu habe ich noch eine Mail Adresse bei Gmail und Gmx. Kann ich diese 2 Mail Adressen bei Outlook hinzufügen? Wenn ja, wie mache ich das? Ich würde am Liebsten alles über Outlook laufen lassen, und von dort aus auch antworten. Danke...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Bestimmte Mails kommen in Outlook als Anhang an?

Bestimmte Mails kommen in Outlook als Anhang an?: Hallo, bei meinem Outlook 365 Client kommen Mails von einem bestimmten Absender immer als Anhang "Outlook Element" an. Kann man das umstellen? Bzw. durch was wird das verursacht? https://www.gutefrage.net/frage/bestimmte-mails-kommen-in-outlook-als-anhang-an

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Mails kommen nicht nach Outlook

Mails kommen nicht nach Outlook: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (schon länger). Jetzt habe ich seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Email von Yahoo nicht mehr abgeholt werden können. Es "erscheint" stattdessen ein Fenster. Server pop.mail.yahoo.com Benutzername ...............@yahoo.de Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2021

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto und verlängere das Office Abo jährlich für 99€ mit 5 PCs. Letztes Jahr habe ich dann auf dem Konto meine VISA Karte eingegeben und eine automatische Verlängerung. Zugleich habe ich irrtümlich ein 2. Konto angelegt, weil ich 2 Emailadressen habe und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto: Hallo, ich habe eine Frage zu den Synchronisierungseinstellungen in der Outlook-Mail APP auf meinem Lumia 640 Ich habe erfolgreich ein GMail Konto angelegt und die Mails werden auch synchronisiert. In den EInstellungen habe ich als Synchonisierungsintervall "Bei Eintreffen" angegeben....

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Outlook erscheint doppelt in Windows 10 Mail App

Outlook erscheint doppelt in Windows 10 Mail App: Hallo, in meiner Mail App erscheint neben meinem eigens eingerichteten Exchange-Konto das standardmäßige Outlook-Konto zweimal in den Einstellungen unter "Konten verwalten". Einmal mit meiner E-Mail-Adresse darunter, einmal ohne. Wenn ich das Konto ohne Mail-Adresse anklicke, passiert gar...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.: Hallo, habe soeben mein Lumia 930 auf Win 10 umgestellt. Konto hinzufügen funktioniert leider nicht. Habe schon mehrmals das Handy neu gestartet. Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mail google doppelt

    ,
  2. gmail konto mails doppelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden