Mainboard defekt -> Windows kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Mainboard defekt -> Windows kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir selbst einen Rechner zusammen gebaut und Windows 10 Pro einzeln dazu gekauft. Leider ging nach ein paar Wochen das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hoary Ibex, 17. November 2018.

  1. Hoary Ibex
    Hoary Ibex Gast

    Mainboard defekt -> Windows kann nicht aktiviert werden


    Hallo,

    ich habe mir selbst einen Rechner zusammen gebaut und Windows 10 Pro einzeln dazu gekauft. Leider ging nach ein paar Wochen das Mainboard defekt und ich habe durch meinen Händler ein neues erhalten. Jetzt kann ich mein Windows nicht mehr aktivieren und bekomm immer den Fehlercode: 0xC004C008. Telefonisch freischalten geht auch nicht. Jetzt habe ich schon unter meinen Live Konto die zwei PCs gelöscht und versucht mich neu zu aktivieren, leider auch Fehlanzeige. ich bekomm immer nur angezeigt ich sollte im Store eine neue Original-Version kaufen....


    Ist doch nicht normal das man hier so ein Stress hat wenn einen das Mainboard mal kaputt geht. Sowas ist nicht Kundenfreundlich....


    Was kann ich den jetzt tun, dass mein Windows wieder läuft?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mainboard defekt -> Windows kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Mainboard defekt -> Windows kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Mainboard defekt aktiviert

Forum Datum

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?: Ich ubgrade meine hdd zur m2 ssd https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-windows-aktiviert-ist-die-lizenz-auf-dem-mainboard-oder-auf-der-festplatte

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Pc: Mainboard defekt?

Pc: Mainboard defekt?: Hallo, ich wollte nur ein Update für mein amd vega 8 grafikchip machen, habe mir denn amd treiber installiert und musste mein pc neustarten. Aber nach Stunden hat sich da nichts getan und steht nur "kein signal" drauf und habe mein PC ausgeschaltet und wieder an aber mein pc updatet ging...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Mainboard geändert , Windows kann nicht aktiviert werden

Mainboard geändert , Windows kann nicht aktiviert werden: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und nachdem ich alles gewechselt hatte war Windows nicht mehr aktiviert, ich hab alles versucht auch schon mit Installations ID die vom Assistenten nicht gefunden wird 4 mal versucht, ich habe auch mit Code ändern probiert , es geht nix...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werden

Windows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe bei meinem PC das Mainboard und die CPU gewechselt und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Wenn ich bei Problembehandlung meinen "alten" PC auswähle kommt die Meldung, dass eine Aktivierung nicht möglich sei. Einen Product-Key von Windows 7 habe ich noch. Wie kann ich...

Windows 10 Support 21. November 2019

Mainboard wechsel Win10 kann nicht aktiviert werden

Mainboard wechsel Win10 kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, ich habe über Weihnachten mein Mainboard samt CPU und RAM ausgetauscht und nun kann ich Win10 nicht darauf aktivieren. Ich habe mich mit dem Konto eingeloggt und bin dann in den Einstellungen auf Aktivierung gegangen. Anschließend habe ich die Problembehandlung ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Windows ist nicht aktiviert nach Mainboard wechsel

Windows ist nicht aktiviert nach Mainboard wechsel: Hallo, ich habe damals meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet, im Rahmen des kostenlosen Win10 Updates. Nun war mein Mainboard kaputt und ich habe ein neues bestellt, nachdem ich dieses einbaute und der Computer wieder funktionierte, war meine Windows Version nicht mehr aktiviert....

Windows 10 Support 23. November 2016

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?: Hi wie oben schon steht musste ich mein Mainboard austauschen allerdings lässt sich jetzt windows 10 nicht mehr reaktivieren weil der product key schon benutzt wurde was soll ich jetzt tun? Zurück auf Windows 7 kann ich auch nicht mehr weil eine fehlermeldung kommt die mir sagt die dateien wären...

Windows 10 Support 21. August 2016

Hardware defekt was nun nach Mainboard und Prozessorwechsel

Hardware defekt was nun nach Mainboard und Prozessorwechsel: Hallo Habe Win7 64 bit und ein Update auf Win 10 durchgeführt alles bestens :) Nun mein Problem Mein Mainboard ist defekt es handelt sich um ein AM3+ System möchte nun aber ein Sockel 1150 Board sammt I7 einbauen. Was ist bitte zu tun damit hinterher Win 10 wieder läuft Also wegen den...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Mainboard defekt -> Windows kann nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 alte mainboard kaputt muss neu

    ,
  2. mainboard defekt was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden