Mainboard wechseln

Helfe beim Thema Mainboard wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Und zwar will ich gegen Ende des Jahres mein Mainboard wechseln. Kann ich das machen ohne mir Win 10 neu zu kaufen? Zumindest hab ich das so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabi_1337, 27. September 2015.

  1. Fabi_1337
    Fabi_1337 Gast

    Mainboard wechseln


    Hi,


    Und zwar will ich gegen Ende des Jahres mein Mainboard wechseln. Kann ich das machen ohne mir Win 10 neu zu kaufen? Zumindest hab ich das so gelesen, dass es so ein Zähler gibt, aber ich steig da trotzdem nicht mehr durch.


    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mainboard wechseln

Die Seite wird geladen...

Mainboard wechseln - Ähnliche Themen - Mainboard wechseln

Forum Datum

Neues Mainboard und Windows neu installieren?

Neues Mainboard und Windows neu installieren?: Hallo, ich in den nächsten Tagen ein neues Mainboard in meinen PC einbauen. Kann ich meinen PC dann erst einmal ganz normal starten und dann Windows einfach neu installieren? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-und-windows-neu-installieren

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Hilfe bei Mainboard?

Hilfe bei Mainboard?: Hi wollte wissen bei Mainboards wo in der beschreibung steht: unterstützt Windows 10.Heißt es dann das man da drauf kein Windows 11 haben kann? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-mainboard-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Mainboard wechseln: Muss ich Windows jetzt neu installieren?

Mainboard wechseln: Muss ich Windows jetzt neu installieren?: Hallo, ich möchte mein Mainboard wechseln. Bzw. fast alles außer meine GraKa und RAM. Ich habe mir einen neuen Prozessor, ein neues Gehäuse, ein neues Motherboard und ein neues Netzteil bestellt. Behalten tue ich meine GPU, meine Festplatten und meinen Arbeitsspeicher. Geht das? Oder muss ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard sowie CPU und RAM ausgewechselt. Nun wird mir aber gemeldet das ich Windows erst aktivieren müsste. Habe also nun versucht Windows wieder zu aktivieren, bekomme aber folgenden Fehlercode: 0x803fa067...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Mainboard Wechseln. Win 7 Key für Win 10 verwendbar?

Mainboard Wechseln. Win 7 Key für Win 10 verwendbar?: Moin Leute, Am Wochenende steht bei mir ein Mainboard Wechsel an zwar bleibt der Sockel gleich(LGA1150) jedoch kann ich mit meinem B85 Chipsatz nicht übertakten und noch ein paar andere Gründe ... In Windows Schlüssel denn ich verwende ist ein uralter Windows 7 Schlüssel aus 2012 von meinem...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Windows 10 aktivieren nach dem wechseln des mainboards.

Windows 10 aktivieren nach dem wechseln des mainboards.: Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit mein Mainboard gewechselt und seit dem ist Windows nicht mehr auf meinem PC aktiviert. Erst hat es mich nicht weiter gestört, aber das Wasserzeichen wird auf dauer doch recht lästig. Windows 10 hab ich erlangt durch ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Nach Mainboard wechseln Windows aktivieren?

Nach Mainboard wechseln Windows aktivieren?: Hallo, ich möchte gerne mein Mainboard wechseln aber da ich viel gehört habe, dass anscheinend Windows 10 viele Probleme machen könnte frage ich lieber euch. Ich habe meinen Pc schon seit 4 Monaten mit Windows 10 also heißt Key und Usb stick alles vorhanden nun möchte ich ja mein Mainboard...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Windows 10 Mainboard wechseln.

Windows 10 Mainboard wechseln.: Hallo Leute, ich habe mich ein wenig im Forum umgeschaut bin aber noch auf keine eindeutige Antwort gekommen. Ich habe mir heute ein neues Motherboard, eine neue CPU und neuen RAM bestellt. Wenn ich nun meine Hardware ändere, also die neuen Teile einbaue, funktioniert Windows 10 dann noch ?...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Mainboard wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden