Manche Einstellungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt nachdem das Windows...

Helfe beim Thema Manche Einstellungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt nachdem das Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nicht alle meine Einstellungen wurden von der Windows 1511 Version auf die Windows 10 1607 Version nach der Installation des Windows 10 Anniversary... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Agnethe_E, 3. August 2016.

  1. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    Manche Einstellungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt nachdem das Windows...


    Nicht alle meine Einstellungen wurden von der Windows 1511 Version auf die Windows 10 1607 Version nach der Installation des Windows 10 Anniversary Updat migriert. Zum Beispiel wurden meine Stift-Einstellungen zurückgesetzt nachdem das Update durchgeführt wurde. Wie kann ich herausfinden welche Einstellungen nicht migrierten und wie kann ich diese zurückbekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Agnethe_E, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Manche Einstellungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt nachdem das Windows...

Die Seite wird geladen...

Manche Einstellungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt nachdem das Windows... - Ähnliche Themen - Einstellungen Standardeinstellungen zurückgesetzt

Forum Datum

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?: [ATTACH] Hallo ich habe Grade mien WLAN in den Windows Einstellungen zurückgesetzt. nachdem ich angemeldet wurde habe ich gesehen das ich kein WLAN mehr habe hab das LAN Kabel wieder rein und rausgesteckt aber trotzdem nichts.danach die WLAN Antenne benutz aber auch wieder nichts.. was kann ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Bluescreen Meldung auch nachdem PC zurückgesetzt?

Bluescreen Meldung auch nachdem PC zurückgesetzt?: Hallo und zwar habe ich ein Problem mit Windows 10. Habe es schon 2 mal vollständig zurückgesetzt also Windows neu installiert auch automatisch. Trotzdem bekomme ich aber diesen Bluescreen Fehler. Was soll ich dagegen noch machen? Kenne mich auch nicht so gut aus mit Technik deshalb bin voll...

Windows 10 Support 5. April 2020

Standardeinstellungen

Standardeinstellungen: die Wahl der benutzerdefinierten Standard-Apps >Start>Einstellungen>App>Standard-Apps bleibt nicht gespeichert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

UEFI-Einstellung zurückgesetzt

UEFI-Einstellung zurückgesetzt: Hallo Leute, vor kurzem bin ich mit meinem alten Rechner von Win 7 nach Win 10 umgestiegen (neuinstallation). Nun habe ich meinen alten Drucker, der keine Windows Signatur für den Treiber hat, installiert. Dazu musste ich im UEFI/Problembehandlung/Starteinstellungen das erzwingen der...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2019

Windows Version nachdem man Windows 10 Zurückgesetzt hat

Windows Version nachdem man Windows 10 Zurückgesetzt hat: Hallo, ich habe auf meinen pc vor längerer Zeit von Windows 8 auf Windows 10 geupgradet. Leider bin ich damit seit Tagen nicht sehr zufrieden und möchte wieder zu Windows 8 zurückkehren. Jedoch benutze ich windows 10 länger als einen Monat und kann nicht mehr einfach zurück. Meine Frage ist ,...

Windows 10 Support 17. September 2016

Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?...

Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?...: Wenn ich mein Lumia 640 von Win 8.1 auf Win 10 upgeradet habe und würde es dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, z.B. nach zwei Jahren, hätte ich dann wieder Win 8.1 oder noch Win 10 auf meinem Handy? Wie groß ist die Datei die ich zum downloaden...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Apps werden regelmäßig wieder auf die Standardeinstellung zurückgesetzt

Apps werden regelmäßig wieder auf die Standardeinstellung zurückgesetzt: Immer wieder muss ich die von mir gewünschte App von Neuem einfordern/einstellen, weil mein Win 10 regelmäßig auf die MS-Standard-Apps zurückstellt. Ich habe die von mir gewünschten Apps über Einstellungen -> System -> Standard-Apps -> ... eingestellt - doch mein Win 10 stellt das regelmäßig...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen und die Einstellungen geändert, z. B. habe ich die Taskleiste an den linken Rand gesetzt und einige Programme wie Word und Excel an die Taskleiste geheftet. Nachdem Herunterfahren und wieder einschalten, war die Taskleiste wieder am unteren Rand und...

Windows 10 Support 26. September 2015

Manche Einstellungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt nachdem das Windows... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellung mausgeschwindigkeit

    ,
  2. windows mauseinstellungen skript

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden