manche icons reagieren nicht

Helfe beim Thema manche icons reagieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Windows 10 jetzt intalliert. Die ersten Tagen hat alles toll funktioniert und jetzt wenn ich was klicken will (zum Beispeil auf Lautstärke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melpee, 1. Januar 2016.

1. Melpee
    Melpee Gast

ich habe Windows 10 jetzt intalliert.

Die ersten Tagen hat alles toll funktioniert und jetzt wenn ich was klicken will (zum Beispeil auf Lautstärke oder Start) reagiert nicht, das heißt, es öffnet nicht, erst wenn ich rechte mausklick klicke, wenn ich das mache kommt aber nicht als normal format nur eine Liste mit manche Sachen.

Ich kann Updates nicht aktualisieren da ich Start nicht klicken normal klicken kann und wie gesagt: wenn ich mit rechte mausklick klicke..kommen nur manche Optionen und Einstellungen kommen nicht.

Weiterlesen...

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Heino
    Heino Neu hier

Bei mir ist dasselbe Phänomen aufgetreten und zwar mit den icons "Window" und "Windows durchsuchen". Während mit der rechten Maustaste eine Liste erscheint und die Funktionen ausgelöst werden können, während bei "Windows durchsuchen" lediglich das "Ein- und Ausschalten des icons möglich ist, jedoch damit keine Suchfunktion ausgelöst werden kann.

Wie kann man die Funktion der icons wiederherstellen, um sie normal zu öffnen? In den Windows A&Q ist nicht zu finden!

4. kl88
    kl88 Neu hier

5. kl88
    kl88 Neu hier
    Seit dem Windows 10 update lässt sich der Laptop nicht mehr normal ausschalten und die Icons reagieren nach ca. 2Std. PC Arbeit nicht mehr.

Thema:

Die Seite wird geladen...

manche icons reagieren nicht - Ähnliche Themen - icons

Forum Datum

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr: Wenn ich zB. eine Verknüpfung des Ordners Bilder, durch ziehen mit der Maus auf die Taskleiste, an die Taskleiste anheften will, lässt sich diese nur an die Explorer Verknüpfung (ebenfalls in der Taskleiste) anheften. Rechtsklick auf die entsprechende Verknüpfung gibt mir ebenfalls nicht die...

Windows 10 Support Dienstag um 02:12 Uhr

Action Center zeigt nicht alle icons an als uch keine "expand" Möglichkeit. Kein Lösung...

Action Center zeigt nicht alle icons an als uch keine "expand" Möglichkeit. Kein Lösung...: Screenshot [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc

Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc: I TRIED EVERY STUPID THING IN THE ENTIRE INTERNET. - Right CLick refresh on desktop (no) - Delete icon cache and every IconCache.db ****. (no) - revamp the last WIN Update (didnt worked) - installed the latest update (didnt work) - use "cleanmgr.exe" to remove thumbnails etc icon data -...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

internet icon is gone

internet icon is gone: Hi guys, I closed my surface pro3 for a second, then wanted to work again but windows stopped working. I turned off and then on, laptop worked but with lack of Internet, Bluetooth and airplane mood, does anybody know what should I do? Weiterlesen...

Surface 17. Mai 2019

rätselhafte App / rätselhaftes Icon

rätselhafte App / rätselhaftes Icon: Werte Community, seit ein paar Tagen taucht auf dem Bildschirm eines Tabletts ein rätselhaftes Icon auf (auf dem angehängten Bild links oben - ein Schieberegler). Wenige Tage nach dem erstmaligen Erscheinen dieses Icons verabschiedete sich das Tablett so, dass ich es neu aufsetzten musste. Es...

Windows 10 Support 30. April 2019

Mein Start Icon für den Scanner fehlt

Mein Start Icon für den Scanner fehlt: Hallo, da mir das Icon für Scan fehlt, kann ich natürlich nicht mehr scannen. Bin ziemlich unbedarft in diesen Sachen, habe schon überall nachgesehen, es ist definitiv nach einem Update Windows 10 verschwunden. Habe einen Drucker Epson Stylus DX9400F. Vielen Dank im voraus. Irene...

Windows 10 Support 29. April 2019

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der Taskleiste nach Apps suche, welche ich aus dem Microsoft Store downgeloaded und installiert habe, werden die Icons/Symbole dieser Apps in den...

Windows 10 Support 15. April 2019

Windows 10 - Icons im Explorer leer

Windows 10 - Icons im Explorer leer: Hallo, Nach 1803 update sind alle Vorschaubilder im Explorer leer. Es werden die grossen Symbole genutzt - scheint damit zusammenzuhängen. Es werden keine Bilder und keine Verzeichnisse angezeigt. Desktop und Startmenü sind ok. Ich habe verschiedenes ausprobiert. U.a. in...

Windows 10 Support 14. April 2019

manche icons reagieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 icon reagiert nicht

,
  2. nach start windows 10 alle icons weiß pc reagiert nicht mehr

,
  3. manche icons reagieren nicht

,
  4. lupe und windows10 icon reagieren nicht,
  5. windows 10 systemicons reagieren nicht mehr