Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben

Helfe beim Thema Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das es nicht schon diskutiert wurde und mir irgendwer helfen kann! Ich habe auf meinem Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dendalion, 5. November 2016.

  1. Dendalion
    Dendalion Gast

    Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben


    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein Problem und hoffe das es nicht schon diskutiert wurde und mir irgendwer helfen kann!

    Ich habe auf meinem Computer seit einer Weile Windows 10. Ich hatte davor Windows 7 mit dem ich nie Probleme irgendeiner Art hatte. Seit Windows 10 läuft mein Rechner alles andere als rund aber bisher habe ich einfach nicht die Zeit gefunden ihn neu aufzusetzten.


    Gestern, hachdem mein Laptop das 'Anniversary Update' für Win 10 geladen hat ist mir aufgefallen das ich auf diesem Rechner länger kein Update gemacht habe. Da mein Computer selbst keine Updates gefunden hat habe ich das ' Anniversary update' einfach manuell heruntergeladen und installiert. Der Vorgang hat sehr lange gedauert so das ich ins Bett gegangen bin während es noch lief.

    Heute morgen stelle ich fest das das Update nach wie vor bei 99% ist. Das war es schon bevor ich ins bett gegangen bin.

    Ich kann meinen Pc normal benutzen, da das Update im Hintergrund läuft.


    Was kann ich tun? ich bin sicher das mein Windows ein Update braucht. Soll ich warten? Oder das Update irgendwie entfernen und neu starten?


    Ich bin dankbar für jeden Lösungsanstz!

    Grüße Leonie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau im Updateverlauf nach, welches Update die Probleme verursacht und gib dann Bescheid
     
Thema:

Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben

Die Seite wird geladen...

Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben - Ähnliche Themen - Manuelles Update 99%

Forum Datum

Bei update hängen geblieben

Bei update hängen geblieben: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Update von Windows 10 gestartet. Nun steht hier: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert. Es ist zu 50 % abgeschlossen und es geht nicht weiter seit einem Tag. Darunter noch der Hinweis, den Computer nicht auszuschalten. Das ganze vor...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows hängen geblieben?

Windows hängen geblieben?: Ich hab ein Windows Update gestartet und ich muss mein PC neustarten aber da steht schon seit über 10 Minuten „Wird neu gestartet”. Ist mein Windows hängen geblieben oder sollte ich noch warten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-haengen-geblieben

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben?

Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben?: Hi, hab gestern meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Mittlerweile ist die Anzeige seit fast 24h bei 99 % stehen geblieben und dreht sich ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-windows-10-zuruecksetzen-bei-99-stehen-geblieben

Windows 10 Support 11. März 2020

PC im BIOS hängen geblieben was nun?

PC im BIOS hängen geblieben was nun?: Hey ihr PC freaks då draußen, ich habe ein Technisches Problem, ich bin im BIOS hängen geblieben und jedes mal beim neu starten komme ich immer ins BIOS rein und das so groß so dass ich garnichts mehr machen kann Die Maus hatt sich auch aufgehangen. Windows lässt sich irgendwie nicht löschen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben: Guten Tag liebe Community, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten. Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt hängt es seit über 10h bei den 15% fest. Das Laptop hat einen i7 Prozessor und 8gb Ram, weswegen ich nicht glaube das dies normal ist. Gibt es eine...

Windows 10 Support 24. September 2016

mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99%

mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99%: Nachdem mein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 fast eine Woche gedauert hat (mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99%, dann Recovery auf Windows 8, herunterladen und installieren aller Updates unter Windows 8, dann erneutes automatisches Update - endlich erfolgreich) war ich vor...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Update bleibt bei 99 % hängen

Windows 10 Update bleibt bei 99 % hängen: Wie schon im Betreff genannt bleibt man update für windows 10 bei 99 % hängen obwohl es schon mehrmals die 100 % ereicht hatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Update Win 10 ist bei 66% hängen geblieben

Update Win 10 ist bei 66% hängen geblieben: Das Update ist bei 66% hängen geblieben. Was soll ich tun.

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2015

Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden