Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer

Helfe beim Thema Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei dem Einricheten von Markierungen für Fotos sind etliche Markierungen entstanden, z.B durch Schreibfehler und durch anfängliches aktivieren der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-Heinz 1951, 26. Juli 2018.

  1. Karl-Heinz 1951
    Karl-Heinz 1951 Gast

    Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer


    Bei dem Einricheten von Markierungen für Fotos sind etliche Markierungen entstanden, z.B durch Schreibfehler und durch anfängliches aktivieren der automatischen Markierung, die ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen werde. Es ist nur dumm, dass mir diese immer als Vorschlag und als leere Anzeigen angezeigt werden. Es muß also eine Art Cache geben, wo diese gespeichert sind. Wie kann ich diese Daten sowohl auf OneDrive als auch im DateiExplorer lösen.

    Danke Karl-Heinz

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinz 1951, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Öffne in der Taskleiste unten rechts den OneDrive Ordner, gehe rechts auf die 3 Punkte und dann zu den Einstellungen

    Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer

    hier kannst du deine Ordner auswählen!
     
Thema:

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer

Die Seite wird geladen...

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer - Ähnliche Themen - Markierungen OneDrive DateiExplorer

Forum Datum

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen: Seit etwa 4(?) Wochen habe ich bei meinem alten Laptop eine blaue Markierung mit zwei weißen Pfeilspitzen auf Excel Dateien auf dem Desktop, auf wav-Dateien im Ordner Musik ebenso auf jpeg-Dateien im Ordner Bilder. 1. Was soll das bedeuten? 2. Wo kommt das her? 3. Wie kriege ich das weg? Ich...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer

Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer: Surface/Win10 mit den neuesten Updates. Im Dateiexplorer dauert es sehr lange z. B. bis sich das Kontexmenü von Ondrive-Dateien öffnet. Dieses Verhalten ist seit kurzem. Dateien von OneDrive liegen lokal und online.Bei allem anderen Ordner/Dateien ist es normal. Neuen Benutzer testweise angelegt...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Rubriken im Dateiexplorer

Rubriken im Dateiexplorer: Ich fände es hilreich, wenn ich die Anordnung meiner Rubriken im Dateiexploer fixieren könnte. Damit isie nicht jedesmal neu ordnen muss.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht...

Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht...: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive nicht ankommt und durch Hin- und Rücksynchronisieren wieder verschwindet. Frage: soll eine in Win Explorer ergänzte Markierung in einem Bild dann in...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Markierungen in epub's

Markierungen in epub's: Hi, ich hatte mich für das Lesen des epub's für den Edge Browser entschieden, allein schon wegen den vielfältigen Markierungsoptionen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das ebook auf einem anderen Gerät öffne (selbe abgespeicherte Datei) die Markierungen nicht mehr vorhanden sind....

Microsoft Edge 30. Januar 2019

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Vorschau im Dateiexplorer

Vorschau im Dateiexplorer: ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Drucken von Markierung

Drucken von Markierung: Warum kann ich Bei Windows 10 keine Makierung Drucken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive markierungen löschen

    ,
  2. onedrive markierungen

    ,
  3. jpg mit Titel und Markierung ergänzen

    ,
  4. im onedrive favorit markieren,
  5. gelb markieren one drive,
  6. onedrive markierung an dateien,
  7. markierungen dateiexplorer,
  8. markierungen one drive löschen,
  9. markierungen in drive,
  10. markierungen onedrive entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden