Markierungen, Kommentare, Titel usw. bei Office Dokumenten nicht sichtbar

Helfe beim Thema Markierungen, Kommentare, Titel usw. bei Office Dokumenten nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze bei Officedokumenten die Felder 'Markierungen, Kommentar, Titel, usw.' damit ich Dokumente schneller finde und nicht so komplizierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xmuun, 23. Februar 2016.

  1. Xmuun
    Xmuun Gast

    Markierungen, Kommentare, Titel usw. bei Office Dokumenten nicht sichtbar


    Ich nutze bei Officedokumenten die Felder 'Markierungen, Kommentar, Titel, usw.' damit ich Dokumente schneller finde und nicht so komplizierte Ordnerstrukturen erstellen muss.


    Im Dateiexplorer unter Win10 Version 1511 habe ich die entsprechenden Spalten eingeblendet, dass der Inhalt der oben genannten Felder angezeigt werden kann. Ich habe keine Admin-Rechte. Das Problem besteht auf meinem Firmen-PC.


    Bei Officedokumenten .doc, .xls, .ppt, usw. wird der Inhalt der Felder angezeigt im Dateiexplorer und ich kann den Inhalt über den Detailbereich bearbeiten und speichern.


    Bei Officedokumenten .docx, xlsx, .pptx, usw. wird der Inhalt der Felder nicht angezeigt im Dateiexplorer. Wenn ich ein Feld über den Detailbereich mit Inhalt fülle und dann auf Speichern klicke kommt diese Fehlermeldung und der Inhalt wird nicht übernommen.

    Markierungen, Kommentare, Titel usw. bei Office Dokumenten nicht sichtbar


    Wenn ich zum Beispiel das Wordfile .docx öffne und die Felder über Datei \ Eigenschaften bearbeite wird der Inhalt übernommen. Es gibt keine Fehlermeldung. Ich kann die Datei schliessen und wieder öffnen und die Feldinhalte sind unter Datei \ Eigenschaften immer noch da. Aber diese Inhalte werden nicht im Dateiexplorer in der entsprechenden Spalte oder im Detailbereich angezeigt.


    Kann da jemand weiterhelfen? Kennt jemand dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Markierungen, Kommentare, Titel usw. bei Office Dokumenten nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Markierungen, Kommentare, Titel usw. bei Office Dokumenten nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Markierungen Kommentare Office

Forum Datum

Office Kennwortschutz für Dokumente

Office Kennwortschutz für Dokumente: Hallo, ich habe Word97 ein Dokument mit Kennwortschutz gespeichert. Plötzlich kann ich das Dokument nicht mehr öffnen, obwohl ich das richtige Kennwort eingegeben habe. Es erscheint immer die Fehlerinfo "falsches Kennwort". Weis jemand wie ich das Kennwort entfernen kann oder es mit einem Tool...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2021

Drucken von Office-Dokumenten

Drucken von Office-Dokumenten: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Martinez, meine Kontakte sind wieder da! Ich nehme an, Mail hat sie aus meinem Stick importiert. Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe noch ein Problem: Drucken aus Excel geht nicht! Ich verwende Office 2016 und den Drucker HL2130. Windows meldet...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

open office Dokumente in Windows 10?

open office Dokumente in Windows 10?: Hallo, das Speichern eines openoffice Dokument auf meiner Festplatte meines neuen Windows 10 Rechner gelingt nicht. Nach den üblichen Schritten mit "speichern unter" erscheint die Meldung: "C:\Users\Anwendername\Documents\Testseite.odt wurde nicht gefunden". Das Speichern auf einem externen...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Dokumenteigenschaften wie Titel usw. werden bei PDF Dateien nicht angezeigt

Dokumenteigenschaften wie Titel usw. werden bei PDF Dateien nicht angezeigt: In Windows 10 werden die Metadaten von PDF-Dateien wie z.B. Titel nicht angezeigt. Die Suche danach funktioniert auch nicht. Die Metadaten wurden in Acrobat Pro eingegeben. Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 26. April 2018

Bezüglich meines Kommentares

Bezüglich meines Kommentares: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich wollte bezüglich meines Kommentares Stellung nehmen. Es war nicht meine Absicht Windows 10 zu kritisieren, im Gegenteil. Es ist super und ich bin nach wie vor begeistert. Es war auch eine Frage und ich wollte eine Diskussion. aber es ist nach hinten...

Windows 10 Insider 13. Februar 2015

Office 365 Account sichtbar auf Anmeldeseite machen

Office 365 Account sichtbar auf Anmeldeseite machen: Hallo, ich melde mich sehr oft mit meinem Office 365 Account (Business Essentials) an meinem Windows 10 Pro Rechner an. Allerdings schaffe ich es nicht dass dieses Konto beim anmelden erscheint. Mein ..live Konto erscheint. Ich muss dann immer auf "Anderes Konto" clicken und meinen kompletten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Die Dokumenteigenschaften wie Titel usw. werden bei PDF Dateien nicht angezeigt

Die Dokumenteigenschaften wie Titel usw. werden bei PDF Dateien nicht angezeigt: [IMG] Die Dokumenteigenschaften wie Titel usw. werden bei PDF Dateien nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Office-Dokumente lassen sich nicht direkt öffnen

Office-Dokumente lassen sich nicht direkt öffnen: Hallo, nachdem ich jetzt alle Vorschläge durch habe und es immernoch nicht funktioniert... Officdateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen. Ruf ich sie mit einer *.bat auf geht es wie gewohnt. Zur verdeutlichung hier ein Video. Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Markierungen, Kommentare, Titel usw. bei Office Dokumenten nicht sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. feld markierungen im Explorer bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden