Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster...

Helfe beim Thema Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein MS Surfacebook: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81GHz und Windows 10 Pro: Version: 1803- Systembuild:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BjörnGustrau, 30. Juni 2018.

1. BjörnGustrau
    BjörnGustrau Gast

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster...

Hallo, ich habe ein MS Surfacebook: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81GHz und Windows 10 Pro: Version: 1803- Systembuild: 17134.137 Problem: Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch. Neuste Treiberversion 15.68.9112.23 ist installiert. Funkadapter muss bei jedem neuen hochfahren des Computers wieder über den Gerätemanager manuell aktivieren werden. Sonst funktionieren original Bluetooth MS Geräte, wie bspw. Design Keyboard und ARC Mouse nicht. Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank für Eure Hilfe. Viele Grüße, Björn

Weiterlesen...

#1 BjörnGustrau, 30. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster... - Ähnliche Themen - Marvell Avastar Bluetooth

Forum Datum

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller: Surface 6, Kein Internet über Wlan, andere Geräte haben kein Problem. Internet über LAN funktioniert. Treiberversion 15.68.17013.110. Angeblich der aktuelleste Treiber. Lösung?? Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2019

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Hallo lieber Nutzer/innen Ich habe folgendes Problem. Mein Bluetooth funktioniert auf einmal nicht mehr, ich habe bereits nachgeschaut ob die Treiber nicht auf dem neusten Version sind, ja das sind sie. Außerdem habe Ich auch nach einem neuen Windows Update geschaut (Windows 10) allerdings ist...

Windows 10 Support 28. August 2019

Marvell AVASTAR

Marvell AVASTAR: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wird mir Marvell AVASTAR nicht im Geräte Manager nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller)

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller): Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Lösung für die schwache Wifi-Geschwindigkeit. Selbst mein alter Dell und mein Iphone haben höhere Download-raten in meinem Netzwerk als mein Surfacebook. Meine Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Ich komme nur auf maximal 30 Mbit/s. Mit meinem...

Surface 21. August 2018

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Liebe Community, Seit einiger Zeit nutze ich schon eine bluetooth Maus sowie eine bluetooth Tastatur für meinen Laptop (Acer Aspire V 15 Nitro, Win10). Heute morgen hat sich jedoch das bluetooth aus mir rätselhaften Gründen ausgeschalten. Prinzipiell ging der Akku der Maus aus und als ich sie...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3

Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3: Hallo liebe Community, ich habe ein Surface Pro 3, was jetzt seit über einem halben Jahr Windows 10 installiert hat. Seit gestern klappt plötzlich die Wlan-Verbindung nicht mehr. Als Problem wird der Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller genannt. Die nach Google-Recherche genannte...

Windows 10 Support 5. März 2017

Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter

Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter: Ich habe den Eindruck, dass immer häufiger wenn ein UpDate erfolgt auch Probleme entstehen, die dann nur mühsam zu beheben sind. Nun ist wieder ein neues Problem da! Wenn ich das Surface herunter fahre und dann später wieder anschalte ist der "Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter"...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert

Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen. Ich habe meinen Laptop (Acer Aspire V5-552G) von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und bereits zurückgesetzt, um eine frische Windows 10 Installation zu haben. Nun habe ich aber seit...

Windows 10 Support 9. September 2015

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. marvell avastar funkadapter probleme

,
  2. Marvell Avastar bluetooth funkadapter treiberproblem

,
  3. marvell avastar bluetooth funkadapter (v15.68.9114.29)