Massenspeichergerät

Helfe beim Thema Massenspeichergerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekam vor einigen Tagen zum Geburtstag ThePhotoStick geschenkt, auf dem die Anwendungen für Windows und Mac installiert waren. Es funktionierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von namla, 6. November 2018.

  1. namla
    namla Gast

    Massenspeichergerät


    Ich bekam vor einigen Tagen zum Geburtstag ThePhotoStick geschenkt, auf dem die Anwendungen für Windows und Mac installiert waren. Es funktionierte gut, meine Bilder waren in einem Ordner auf dem Stick.Nun bin ich seit Samstag am Verzweifeln, denn der Stick wird nicht mehr erkannt. Anzeige Massenspeichergerät mit gelbem Ausrufezeichen. Wenn ich das lösche und den Stick wieder einstecke, passiert das Gleiche. Ebenso an 2 weiteren Läppis.

    Was kann ich bitte tun? Die Firma ThePhotoStick hat mir schon einen Link geschickt, mit dem ich die Software neu installieren kann, doch auch das geht nicht, weil der Stick nicht erkannt wird.

    Es ärgert mich sehr, denn der Stick hat etwas über 100€ gekostet.

    Mein Betriebssystem ist: Windows 10 64bit.

    Würde mich sehr freuen,wenn mir bitte jemand helfen kann.Danke vorab und GrußMassenspeichergerät

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo namla,



    Sie können bei Problemen mit einem Gerät versuchen, den Fehler durch Aktualisieren oder Neuinstallation des Treibers (die Software
    die Firma ThePhotoStick hat geschickt) zu beheben. Und so geht’s:

    • Wählen Sie Start aus, geben Sie Geräte-Manager, und wählen Sie den Eintrag aus der Ergebnisliste aus.
    • Erweitern Sie eine der Kategorien, suchen Sie den Namen Ihres Geräts, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Treiber aktualisieren“ aus.
    • Wählen Sie „Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen“ aus.
    • Wenn in Windows kein neuer Treiber gefunden wird, können Sie einen Treiber auf der Website des Geräteherstellers suchen und die zugehörigen Installationsanweisungen befolgen.
    Wenn diese Schritte nicht erfolgreich waren, versuchen Sie, den Treiber neu zu installieren: Öffnen Sie
    Geräte-Manager, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Geräts (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Deinstallieren“. Wenn Sie den PC jetzt neu starten, versucht Windows,
    den Treiber neu zu installieren.

    Auch empfehle ich die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen.



    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana



     
    #2 Svetlana_Bu, 6. November 2018
  4. Dark Lord
    Dark Lord Gast
    Seltsamerweise erkennt Ubuntu meine zweite HDD nicht.

    Die infizierte IDE erkennt er, aber bei der neuen SATA steht nur "Massenspeichergerät" und das es nicht eingehängt werden konnte *cwm13

    *Frown
     
  5. namla
    namla Gast
    Hatte ich alles schon probiert,habe auch mit David von Microsoft gechattet.Alles nichts genutzt.Was nutzt mir die software der Firma,wenn der Stck nicht erkannt wird?

    Danke und Gruß
     
  6. PEEG
    PEEG Gast
    Hallo Hups, im Gerätemanager wird unter USB "Massenspeichergerät" angezeigt.
     
Thema:

Massenspeichergerät

Die Seite wird geladen...

Massenspeichergerät - Ähnliche Themen - Massenspeichergerät

Forum Datum

USB Massenspeichergerät

USB Massenspeichergerät: Hallo Allseits,da hab ich mir einen neuen Laptop zugelegt und eingerichtet und es läuft wie gewünscht. Lediglich mein fantec QB-35US3-6G will nicht so recht.Wird der fantec über USB angeschlossen wird er per akustischen Signal von Window erkannt, aber nicht dargestellt. Eine Kontrolle im...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1: angeblich wird Gerät gerade verwendet. Stimmt aber nicht. Keine App kein Fenster offfen. Auch Taskmanager zeigt keine Prozesse an. Habe den PC erst gestern gekauft - also brandneu. Hatte gestern eine externe Festplatte angeschlossen. Die konnte ich zunächst das erste mal auch ordnungsgemäß...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät: Liebe Community, ich nutze Windows 10 und habe ein Massenspeichergerät (Raid) über USB mit meinem PC verbunden. Der Massenspeicher erscheint im Explorer als Laufwerk F. Die Probleme: 1. Wenn ich im Explorer Rechtsklick auf Laufwerk F mache, bekomme ich AUSWERFEN nicht angeboten. Kann ich das...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt

Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt: Hallo zusammen, nach langer Internet-Recherche, neu bestellten Sticks, ständigem Aktualisieren und Ausprobieren, stehe ich jetzt total ratlos da und weiß nicht was ich noch versuchen soll. Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Computer (Ultra 8-Kern SSD DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8370E...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Massenspeichergerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Massenspeichercontroller Treiber Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden