Massive Augen und Kopfschmerz Probleme

Helfe beim Thema Massive Augen und Kopfschmerz Probleme in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Normen, 30. Januar 2019.

1. Normen
    Normen Gast

Hallo,

ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos.
    Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer langsamer wird, habe ich mir bisher 3 Pc´s mit Windows 10 Pro um die 800-1.000 € kommen lassen.

Ich werde hier nach spätestens 15 Minuten vor diesem Windows 10 schier verrückt und mein Kopf könnte platzen.
    Augen brennen leicht, doch der Kopf erfährt eine völlige Überreizung.
    Bisher hat hier nichts geholfen.

- Andere Bildschirme verwendet
    - Jeder der PC´s hatte eine unterschiedliche Grafikkarte
    - Pixel, Gamma usw. Einstellungen die man eben vornehmen kann
    - Blaulich, Rotlich
    - Spezialbrille für PC´s
    - Dunkler gemacht
    - HDMI Kabel verwendet
    - Bildschirme ausgetauscht

Es ist zum verzweifeln und ich weiss nicht mehr weiter.
    Ich arbeite mit einem Desktop mit Windows 7 und einem IMac 27 Zoll. ( Keinerlei Probleme )
    Da ich beruflich bedingt jedoch leider nicht auf Windows verzichten kann, sitze ich über kurz oder lang in einer Sackgasse.

Hoffe es gibt hier nicht nur gut gemeinte Ratschläge, sonder sinnvolle Lösungen.
    Gerne auch von Mircosoft direkt

LG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme - Ähnliche Themen - Massive Augen Kopfschmerz

Forum Datum

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer langsamer wird, habe ich mir bisher 3 Pc´s mit Windows 10 Pro um die 800-1.000 € kommen lassen. Ich werde hier nach spätestens 15 Minuten vor diesem...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Massive Probleme mit April-Update

Massive Probleme mit April-Update: Grüße, kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt (clean), es nochmal versucht, wieder alles zerschossen, wieder neu installiert. Jetzt ist das Update runtergeladen und wartet auf einen Neustart des PCs...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Win 10 massive Treiber probleme

Win 10 massive Treiber probleme: Hallo liebe Ms Community, ich hab in letzter Zeit recht oft blue screens und Grafikarten Treiber Aufhänger sowie auf Linux und win10. Das alles begann vor einiger Zeit am Anfang waren es nur blue screens mit dem Fehler Code "memory management".´ aber als ich mit gw2 angefangen hab. Hatte ich...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

massive Probleme mit Windows 10 update vom 19.01.2018

massive Probleme mit Windows 10 update vom 19.01.2018: Hallo Community Ich brauche dringend Hilfe... Mein PC: Windows 10 home Version 1709 Betriebssystembuild 16299.15 Systemtyp 64-bit operating system, x64-based processor Prozessor Intel Core i3-6100 CPU 3.70 GHz / Ram 8GB Gestern Abend kam ein riesen Update... PC funktioniert - aber ständig...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl: Hallo, seit einer Stunde habe ich massive Probleme mit meinem Lumia 950 xl. Hier die Aufstellung was alles nicht richtig funktioniert. 1. Obwohl ein guter wlan Empfang existiert wird angezeigt "Keine Internet Verbindung" 2. Als ich das Handy neu starten wollte fährt es nicht wie gewohnt...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Massive Probleme nach einem Windows 10 Update

Massive Probleme nach einem Windows 10 Update: Seit einem empfohlenen Update für Windows 10 habe ich diverse Probleme mit meinem HP Desktop Computer Envy 23. Das Update brauche sehr lange für die Installation (ca. 1 Stunde). Als das Update dann installiert war, war der PC plötzlich extrem langsam. Den Explorer/Edge musste ich gefühlte 100...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Massive Windows 10 Probleme

Massive Windows 10 Probleme: Hallo Zusammen, bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe: 1.) Meldung beim Hochfahren des Systems Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem einem Windows-Dienst Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" herstellen,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Massive Probleme nach dem Upgrade von W7 auf W10

Massive Probleme nach dem Upgrade von W7 auf W10: Ich hatte auf meinem Laptop (Acer Aspire 7750g) Windows 7 installiert und wurde ständig aufgefordert Windows 10 zu installieren, was ich drei mal gemacht habe um festzustellen dass das Hochfahren extrem viel mehr Zeit benötigte. Nach dem erscheinen des Windows Emblems wurde der Bildschirm für...

Windows 10 Support 26. März 2016

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme [gelöst]