Massive Behinderung des Geschaeftsbetriebes durch Zwangsupdates von Microsoft

Helfe beim Thema Massive Behinderung des Geschaeftsbetriebes durch Zwangsupdates von Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft-Team, gestern wurden 2 PC-s durch nicht abstellbare Zwangs-Updates fuer mehrere Stunden ausser Betrieb gesetzt. Das ist ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckerMichelstadt, 16. März 2018.

  1. EckerMichelstadt
    EckerMichelstadt Gast

    Massive Behinderung des Geschaeftsbetriebes durch Zwangsupdates von Microsoft


    Sehr geehrtes Microsoft-Team, gestern wurden 2 PC-s durch nicht abstellbare Zwangs-Updates fuer mehrere Stunden ausser Betrieb gesetzt. Das ist ein unhaltbarer Zustand und nicht hinnehmbar. Wir protestieren aufs Schaerfste gegen ihre Eingriffe in unseren Geschaeftsbetrieb.


    Wir moechten von Ihnen einen Loesung, um Online-Updates auf Windows 10 Clients komplett abzuschalten. Bitte sofort!


    Wir werden unsere Windows10-System selber mit WSUS-Offline auf dem neuesten Stand halten.


    i.A. Klaus Schulz - Ecker-Michelstadt GmbH - 64720 Michelstadt

    Weiterlesen...
     
    #1 EckerMichelstadt, 16. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Massive Behinderung des Geschaeftsbetriebes durch Zwangsupdates von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Massive Behinderung des Geschaeftsbetriebes durch Zwangsupdates von Microsoft - Ähnliche Themen - Massive Behinderung Geschaeftsbetriebes

Forum Datum

Microsoft startet Zwangsupdate für Windows 10 21H2-Nutzer

Microsoft startet Zwangsupdate für Windows 10 21H2-Nutzer: Microsoft startet Zwangsupdate für Windows 10 21H2-Nutzer [IMG]Zum Patch-Day am 13. Juni 2023 endet der reguläre Support für Windows 10 Version 21H2. Laut Medienberichten hat Microsoft nun begonnen, die verbliebenen Nutzer per Zwangsupdate auf neuere OS-Versionen zu bringen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. Mai 2023

Massive Arbeitsspeicherauslastung in Microsoft Teams

Massive Arbeitsspeicherauslastung in Microsoft Teams: Ich benutze nun schon seit mehreren Monaten Microsoft Teams. Dieses funktioniert an sich super. Was mich allerdings stört ist das dass Programm manchmal bis zu 2 GB Ram frisst! Meiner Meinung nach benötigt so eine Plattform nicht so viel Ram weshalb ich davon ausgehe das ein Fehler im Programm...

Windows 10 Support 16. April 2021

Zwangsupdate 20H2

Zwangsupdate 20H2: Guten Tag, nach dem erzwungenen Update von 1909 auf 20H2 lassen sich einige meiner Programme nicht mehr ausführen. Dazu gehören u.a. EDGE und Firefox. Kennt hier jemand das Problem und falls ja, wie lässt es sich beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Massive Probleme mit Microsoft Todo

Massive Probleme mit Microsoft Todo: Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen. Ich finde nicht das passende Forum für mein Problem. Deswegen stelle ich meine Frage an dieser Stelle. Seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme mit der App Microsoft Todo. Wenn ich diese starten will, stürzt sie zumeist ab. un...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Microsoft startet "Zwangsupdate" vom alten zum neuen Edge-Browser

Microsoft startet "Zwangsupdate" vom alten zum neuen Edge-Browser: Microsoft startet "Zwangsupdate" vom alten zum neuen Edge-Browser [IMG]Microsoft soll damit begonnen haben, den neuen Edge auf Chromium-Basis automatisch mit Windows Update auszuliefern - und damit die alte "Legacy-Version" seines Webbrowsers auf den Nutzersystemen zu ersetzen. Das wiederum...

Windows 10 News 16. September 2020

Massive Bluetoothprobleme

Massive Bluetoothprobleme: Hallo seit dem neusten Sicherheitsupdate geht plötzlich mein Bluetooth nicht mehr. Weder Lautsprecher noch Headset verbinden sich, ging sonst immer einwandfrei. Hat irgendwer eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits: Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu fragen ob ich das überhaupt möchte zudem dauert es Jetzt Seit ner 1/4 Stunde und ist bei 12% Leute das kann nicht sein! Warum Wird Meine Meinung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

massive Zugriffsprobleme

massive Zugriffsprobleme: Nach der Neuinstallation von W10Pro komme ich an sehr viele Dateien sowohl auf internen als auch externen Platten nicht mehr heran. Ich kann z.B. kein Video mehr abspielen, kann Dateien nicht mehr bearbeiten usw. Ich kann zwar so ziemlich jede einzelne Datei in Besitz nehmen (bin Admin). Das...

Windows 10 Support 31. August 2016

Massive Behinderung des Geschaeftsbetriebes durch Zwangsupdates von Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden