Massive Probleme mit April-Update

Helfe beim Thema Massive Probleme mit April-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüße, kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt (clean),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndiWenzel, 28. Mai 2018.

  1. AndiWenzel
    AndiWenzel Gast

    Massive Probleme mit April-Update


    Grüße,


    kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt (clean), es nochmal versucht, wieder alles zerschossen, wieder neu installiert. Jetzt ist das Update runtergeladen und wartet auf einen Neustart des PCs den ich natürlich nicht machen werde. Nun zu meinen Fragen:


    Den PC nie wieder neu starten ist natürlich keine Option, wie krieg ich das Update das jetzt auf den Neustart wartet wieder los? Es muss weg und nie wieder installiert werden.


    Wie kann ich zur Not verhindern das der PC sich automatisch neustartet und dieses fehlerhafte etwas installiert?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndiWenzel, 28. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Massive Probleme mit April-Update

Die Seite wird geladen...

Massive Probleme mit April-Update - Ähnliche Themen - Massive Probleme April

Forum Datum

Windows Update vom April+ Probleme

Windows Update vom April+ Probleme: Ich habe mal wieder Probleme mit Windows uu. Schon im April hat das updaten nicht richtig funktioniert, dass Update hat sich von alleine rückgängig gemacht nach einer, vermutlich, fehlerhaften Installation. Da dachte ich, ich warte einfach noch bissl da Fremdprogrammevirenprogramm, ect nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Massive Probleme mit meinem PC?

Massive Probleme mit meinem PC?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem PC. Es hat damit angefangen, das er etwas langsamer wurde, und manchmal kurze Freezes hatte, vor allem bei Steam. Irgendwann wurden die Freezes länger und wenn ich dann über den Task-Manager Steam schliessen wollte, blieb auch der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer langsamer wird, habe ich mir bisher 3 Pc´s mit Windows 10 Pro um die 800-1.000 € kommen lassen. Ich werde hier nach spätestens 15 Minuten...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

April Update probleme

April Update probleme: Hallo zusammen, seitdem ich bei meinem rechner das april update eingespielt habe sagt mir windows immer beim starten vom system das laufwerk F wenig speicherplatz hat. dabei sind das die typischen partitionen die windows bei der inatallation selber anlegt. und vorher hat er mir diese auch...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

massive Probleme mit Windows 10 update vom 19.01.2018

massive Probleme mit Windows 10 update vom 19.01.2018: Hallo Community Ich brauche dringend Hilfe... Mein PC: Windows 10 home Version 1709 Betriebssystembuild 16299.15 Systemtyp 64-bit operating system, x64-based processor Prozessor Intel Core i3-6100 CPU 3.70 GHz / Ram 8GB Gestern Abend kam ein riesen Update... PC funktioniert - aber ständig...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Massive Sound-Probleme nach 1709 Creators Update

Massive Sound-Probleme nach 1709 Creators Update: Hallo, seit dem Update auf 1709 (Creators Update) ist der Sound dumpfer (Bässe quasi weg), leiser und hallend geworden. Dies habe ich gemerkt, da ich (unmittelbar vor und nach dem Update) mit großen Kopfhörern gespielt und Musik gehört habe. Ich hatte den Soundtreiber in Verdacht (obwohl ich...

Windows 10 Support 2. November 2017

Massive Probleme nach einem Windows 10 Update

Massive Probleme nach einem Windows 10 Update: Seit einem empfohlenen Update für Windows 10 habe ich diverse Probleme mit meinem HP Desktop Computer Envy 23. Das Update brauche sehr lange für die Installation (ca. 1 Stunde). Als das Update dann installiert war, war der PC plötzlich extrem langsam. Den Explorer/Edge musste ich gefühlte 100...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Massive Windows 10 Probleme

Massive Windows 10 Probleme: Hallo Zusammen, bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe: 1.) Meldung beim Hochfahren des Systems Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem einem Windows-Dienst Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" herstellen,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Massive Probleme mit April-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden