Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...

Helfe beim Thema Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten treten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter1982xyz, 9. Juni 2018.

  1. Peter1982xyz
    Peter1982xyz Gast

    Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...


    Guten Tag,


    ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten treten jedoch starke Probleme auf, die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Ich habe sämtliche workarounds und Anleitungen aus dem Netz versucht und komme zu keiner Lösung. Die Problembehandlung habe ich nun 25 mal durchlaufen.


    Vorab: Ich habe bereits die Firmware des Controllers geprüft. Windows Updates sind alle ausgeführt zumindest die in meinem built, was etwas älter ist, da ich ein neues Built derzeit nicht installieren kann. Ich habe auch schon versucht den Treiber des Wireless dongels zu installieren, Windows zu updaten und was auch immer. Auf der Xbox funktioniert der Controller einwandfrei!



    Verbindung mit USB Kabel:


    Controller wird laut Systemsteuerung erkannt als: XBOX Gaming Device

    Treibernummer: 10.0.10586.0


    Fehler: Es treten teils starke input lags auf, die Spiele wie Fortnite unspielbar machen. Manchmal geht es, im Kampf reagiert der Controller plötzlich nicht


    Verbindung Bluetooth:


    Verbindung funktioniert, noch stärkere lags als mit Kabel



    Verbindung über wireless Dongle


    Dongle wird nicht erkannt: Treiber nicht gefunden für XBOX ACC


    Habe versucht den Treiber aus dem Update Catalog zu verwenden. Dabei wird angezeigt, dass ein Fehler bei der Installation aufgetreten ist.



    Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter1982xyz, 9. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...

Die Seite wird geladen...

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter... - Ähnliche Themen - Massive Probleme XBOX

Forum Datum

Xbox Wireless Controller, was ist dabei?

Xbox Wireless Controller, was ist dabei?: ich wollte mir den Xbox Wireless Controller– 20th Anniversary Special Edition bestellen um am PC / Notebook zu zocken. ist da ein Akku + Ladekabel dabei ? oder kommen da einfache Batterien rein und wie schauts da aus mit der Verbindung zum PC ? reicht da das normale Bluetooth am PC ? (auf den...

Windows 10 Support 22. November 2021

XBox wireless Controller über Ladekabel an Win10?

XBox wireless Controller über Ladekabel an Win10?: Kann man einen Xbox wireless Controller über das Ladekabel an Win10 verbinden? zb. für Rocket Leauge oder so. https://www.gutefrage.net/frage/xbox-wireless-controller-ueber-ladekabel-an-win10

Windows 10 Support 4. November 2020

XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden

XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden: Ich habe einen XBOX Wireless Controller gekauft. Diesen mit einem Bluetooth 4.0 über - Systemsteuerung / Geräte und Drücker / Gerät hinzufügen - mit meinen Computer verbunden. Ich habe auch ein USB Kabel dafür, aber es handelt sich um den XBOX Wireless Controller. Zum Koppeln mit Bluetooth...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Win 10 massive Treiber probleme

Win 10 massive Treiber probleme: Hallo liebe Ms Community, ich hab in letzter Zeit recht oft blue screens und Grafikarten Treiber Aufhänger sowie auf Linux und win10. Das alles begann vor einiger Zeit am Anfang waren es nur blue screens mit dem Fehler Code "memory management".´ aber als ich mit gw2 angefangen hab. Hatte ich...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

xBox Wireless Controller braucht Pin zum anmelden

xBox Wireless Controller braucht Pin zum anmelden: Hallo, Ich wollte mich heute mit meinem Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden, aber da stand "Geben Sie die PIN für Xbox Wireless Controller ein.". Ich kann aber keinen PIN in der Verpackung finden. Ich habe es auch mit dem PIN für mein Microsoft Konto probiert dass ging aber auch...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Xbox One Controller Wireless 2016

Xbox One Controller Wireless 2016: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Xbox One Controller Wireless 2016 mit zugehörigem Adapter für meinen PC gekauft da mein Mainboard kein integriertes Bluetooth besitzt. Ich konnte den Controller aber nicht über den Dongle verbinden obwohl ich mehrere Versuche und PC-Neustarts versucht habe,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Xbox One Wireless Controller Probleme seit Update

Xbox One Wireless Controller Probleme seit Update: Hallo, Ich habe folgendes Problem, auf das ich selbst nach einiger Recherche keine Lösung finde... Ich habe Windows 10 und einen Xbox One Wirless Controller inklusive Adapter (https://www.amazon.de/Xbox-Controller-Wireless-Adapter-Windows/dp/B01691M0QA). Seit dem Anniversary Update von...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Xbox One Controller Wireless friert PC ein

Xbox One Controller Wireless friert PC ein: Hi, in den Foren häufen sich die Meldungen bezüglich des Controllers und dem Einfrieren vom PC. Es wird vom Beep of Death geredet. Würde gerne wissen ob Microsoft da mittlerweile dran ist? Habe seitdem den Controller nicht mehr benutzt. :( Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox wireless controller bluetooth windows 10 pin

    ,
  2. xbox wireless adapter treiber fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden