Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an

Helfe beim Thema Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Umstieg auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Nach dem Booten funktioniert soweit alles einwandfrei (allerdings dauert der Bootvorgang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WaLuEd, 20. Oktober 2015.

  1. WaLuEd
    WaLuEd Gast

    Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an


    Seit dem Umstieg auf Windows 10 habe ich folgendes Problem:


    Nach dem Booten funktioniert soweit alles einwandfrei (allerdings dauert der Bootvorgang doch deutlich länger als bei Windows 8.1), aber nach einiger Zeit fängt die Funkmaus zu ruckeln an. Zwischenzeitlich scheint sie dann wieder normal zu funktionieren, dann wieder starke Ruckler/Aussetzer. Wenn ich im Device Manager nachschaue, sehe ich 3 x HID konforme Maus. Ist das normal? Vielleicht ist ja noch eine zweite für den Touchscreen da, aber die dritte?

    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder loswerde? So macht Win10 jedenfalls keinen Spaß ....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an

Die Seite wird geladen...

Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an - Ähnliche Themen - Maus fängt Zeit

Forum Datum

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln: Hallo zusammen, ich weis nicht genau ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Folgendes: Wenn ich im Internet surfe habe ich das Problem, dass beim Scrollen einer Seite nach dem betätigen des Mausrades oft eine bis zwei "Gedenksekunden"...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...: Höre gerne radio per bluetooth vom laptop auf musikanlage. Bluetooth funktioniert ein paar Minuten, dann fängt der Ton an zu stottern, und bleibt so. Wie kann das behoben werden? Der aktuellste Treiber ist installiert. System ist Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2022

Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus

Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus: Nach dem Update auf Windows 10Pro Version 20H2 vorher Version 16? brummt jetzt der Lautsprecher aber auch der Kopfhörer regelmäßig 1X pro Sekunde, wenn ich Ton abspiele Video, mp3, immer dasselbe. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.Ebenfalls nach dem Update funktioniert die Logitec...

Windows 10 Support 4. August 2021

Kurze Zeit nach dem Einschalten des Laptops fängt der Bildschirm zu flattern an - Hp...

Kurze Zeit nach dem Einschalten des Laptops fängt der Bildschirm zu flattern an - Hp...: Wie im Betreff angegeben, flattert der Bildschirm kurze Zeit nach dem Einschalten. Manchmal schneller, manchmal langsamer, unterschiedlich stark. Was tun? Bitte um leicht verständliche Angaben, da ich mich mit PCs nicht sehr gut auskenne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version 2004 - Betribssystem Build 19041.450 AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. Um es vorweg zu nehmen - die Avira Antivir Software ist es nicht - denn auf die werden fälschlicherweise solche Versagen gerne geschoben. Am System sind aber sehr viele USB...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint...

Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint...: Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn nicht sogar unmöglich zu benutzen. Dabei stocken Videos, Videospiele und der Rest. Ich habe online nach verschiedenen Lösungen gesucht, konnte aber...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Bildschirm fängt an zu ruckeln

Bildschirm fängt an zu ruckeln: Hallo, bei mir fängt unter Windows 10 plötzlich der Bildschirm an zu ruckeln. Bild läuft von rechts nach links, Bild verschiebt sich...... Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Maus deaktiviert sich nach einiger Zeit (Treiber schätze ich)

Maus deaktiviert sich nach einiger Zeit (Treiber schätze ich): Hallo erstmal , Seitdem ich vor kurzem ERNEUT auf Windows 10 geupdated habe (und damit meine ich erst update mit Daten behalten und dann das komplette System um Windows 10 geplättet), schaltet sich meine Maus hin und wieder einfach aus und lässt sich nicht wieder einschalten . Ich habe...

Windows 10 Support 17. August 2015

Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 maus macht töne nach einiger zeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden