Maus friert ein, sobald ich Videos/Musik starte

Helfe beim Thema Maus friert ein, sobald ich Videos/Musik starte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Maus funktioniert eigentlich, aber seitdem ich heute meinen Computer angemacht habe reagiert sie immer nicht wenn ich ein Video anmache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Japunis, 13. März 2016.

  1. Japunis
    Japunis Gast

    Maus friert ein, sobald ich Videos/Musik starte


    Hallo,


    meine Maus funktioniert eigentlich, aber seitdem ich heute meinen Computer angemacht habe reagiert sie immer nicht wenn ich ein Video anmache oder Musik höre. Es ist egal, ob ich ein Video auf Youtube oder von meinem Computer gucke - ich muss es immer mit meiner Tastatur schließen damit meine Maus wieder funktioniert. Das wäre ja nicht so schlimm, aber manchmal reagiert meine Maus auch bei einer Werbung nicht mehr und wenn ich z. B. Spotify anmache geht sie auch nicht mehr.


    Ein paar Infos:

    Ich habe Windows 10, eine Kabelmaus (trust.com/18307 - ohne Baterien) und eine nvidia-Grafikkarte.

    Ich habe den USB-Anschluss meiner Maus schon gewechselt, nach Updates für den Treiber gesucht, den Treiber neu installiert, Nvidia Geforce geupdatet und hier nach Hilfe gesucht aber nichts gefunden.


    Noch eine Sache: Ich habe gestern einen Raspberry Pi (Ein-Platinen-Pc) zum ersten Mal benutzt und da meine Maus und Tastatur angeschlossen (Betriebssystem Raspbian) - kann das vllt daran leigen?


    Danke für jede Antwort!!


    Japunis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Avran
    Avran Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe die selben Probleme. Meine Maus friert beim Video gucken und starten von Spielen ein. Wenn ich diese Programme/Seiten schließe, funktioniert sie wieder flüssig. Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand.

    Gibt es bereits eine Lösung für dieses Problem? Habe derzeit nichts im Netz gefunden was diese Thematik sonnst anspielt.

    Mein Equip.:
    Maus: Razor Imperator 2012
    Betriebssystem: Win 10 64-Bit
    Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core-Processor 4 GHz
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 970 (MSI)
    Laufwerke: Samsung SSD 840 EVO 120GB (Windows)
    WDC WD5000AAKX-001CA0
    Main: MSI Gaming 970
    AntiVirenProgramm: Avira

    Liebe Grüße
    Avran
     
    #2 Avran, 14. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
Thema:

Maus friert ein, sobald ich Videos/Musik starte

Die Seite wird geladen...

Maus friert ein, sobald ich Videos/Musik starte - Ähnliche Themen - Maus friert Videos

Forum Datum

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln: Hallo zusammen, ich weis nicht genau ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Folgendes: Wenn ich im Internet surfe habe ich das Problem, dass beim Scrollen einer Seite nach dem betätigen des Mausrades oft eine bis zwei "Gedenksekunden"...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?: Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon seit ein paar Tagen. Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 20H2, das neueste Update. Ich kann seit neuestem keine Videos mehr abspielen (bzw. nur ganz selten, ein paar Neustarts helfen dann doch für kurze Zeit) egal welche Plattform, YouTube, sogar...

Windows 10 Support 27. April 2021

Pausieren von Videos und Musik nicht möglich

Pausieren von Videos und Musik nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich keine Videos oder Musik pausieren kann. Dies bezieht sich sowohl auf Youtube als auch Dateien direkt vom Rechner. Ich benutze Chrome, hab auch schon FireFox ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Wenn ich ein Lied anklicke auf der...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Musik mit der Maus kontrollieren abschalten

Musik mit der Maus kontrollieren abschalten: Hallo Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mit meiner Maus die Musik steuern kann, aber dafür nicht mehr auf Webseiten hoch und runter scrollen kann. Wo oder wie kann ich das ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2019

Musik-videos

Musik-videos: wie kann ich meine Musik-Videos auf mein Handy HTC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Videos und Musik nicht mehr abspielbar

Videos und Musik nicht mehr abspielbar: Werte Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem bei der Wiedergabe von Videos. Zuerst aufgefallen ist es mir bei YouTube-Videos, weshalb ich es zuerst auf ein Problem des Browsers geschoben habe. Als ich jedoch das Problem mit Updates nicht in den Griff bekommen habe, habe ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Zweiter Bildschirm friert ein sobald ein Spiel gestartet wird.

Zweiter Bildschirm friert ein sobald ein Spiel gestartet wird.: Hallo zusammen, gestern habe ich Windows 10 auf meinen Rechner installiert. Seitdem habe ich folgendes Problem. Ich starte ein Spiel nehmen wir Diablo 3, spiele es im Vollbild-Fenstermodus aber solange ich aktiv ich Spiel bin geht auf dem Zweiten Bildschirm nichts mehr, sei es das Teamspeak...

Windows 10 Support 7. September 2015

Maus friert ein, sobald ich Videos/Musik starte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden