Maus funktioniert, aber Zeiger hängt

Helfe beim Thema Maus funktioniert, aber Zeiger hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Acer Aspire (Win10 Home, 4GB Ram) hängt immer wieder der Mauszeiger, während Mausrad und Tasten weiterhin verzögerungsfrei funktionieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Colo_ch, 10. November 2015.

  1. Colo_ch
    Colo_ch Gast

    Maus funktioniert, aber Zeiger hängt


    Bei meinem Acer Aspire (Win10 Home, 4GB Ram) hängt immer wieder der Mauszeiger, während Mausrad und Tasten weiterhin verzögerungsfrei funktionieren. Das Problem tritt sowohl mit der externen Kabelmaus als auch mit dem integrierten Touch-Pad auf. Teilweise tritt das Problem nur bei einem der beiden Geräte auf. Ebenfalls tritt das Problem beim Touchpad auf, wenn die Maus nicht angeschlossen ist.

    Treiber sind aktuell, Win10 bereits einmal neu installiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Maus funktioniert, aber Zeiger hängt

Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert, aber Zeiger hängt - Ähnliche Themen - Maus funktioniert Zeiger

Forum Datum

Funktion Maus / Zeiger

Funktion Maus / Zeiger: Hallo Community! Habe folgendes Problem: Beim Anklicken eines Icons in der Menü-Leiste mit dem Zeige erscheint die gesuchte App auf dem Bildschirm. Sobald ich jedoch den Zeiger darauf bewege, um diese zu aktivieren, verschwindet das Fenster bevor der Cursor das Auswahlmenü erreicht hat. Wo kann...

Windows 10 Support 24. März 2021

Maus hängt?

Maus hängt?: Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken: Grüß euch! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. (Logitech G500) Ich konnte ein ganz normales Onlinespiel spielen und nachdem ich das Spiel geschlossen habe konnte ich nur noch den Mauszeiger bewegen. D.h.: alles, was sich außerhalb eines Spieles befindet (Websiten, Desktop etc.)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juli 2020

MS Arch Maus Zeiger

MS Arch Maus Zeiger: Hallo Community Seit dem letzten Windows 10 update springt der gesetzte Mauszeiger nach einigen Sekunden von alleine an eine andere Position (meist in die Taskleiste). Batterien habe ich gewechselt. Ist das Problem anderweitig bekannt und wie könnte man es beheben? Besten Dank für die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Maus funktioniert nicht

Maus funktioniert nicht: Hallo, seit Kürzerem, möglicherweise seit dem letzten Windowsupdate, funktioniert keine meiner ( kabelgebundenen ) Mäuse mehr an meinem Laptop. Andere USB,-Geräte gehen, und auch die Mäuse gehen an anderen PCs. Im Gerätemanager wird nur das Touchpad angezeigt. Habe den DriverBooster versucht....

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Maus funktioniert nicht

Maus funktioniert nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine Maus leider nicht mehr, ich dachte erst diese könnte defekt sein. Ich nun eine neue bestellt (-beide werden mit einem "USB-Signal" mit dem Laptop verbunden), diese funktioniert leider ach nicht. Könnte es sein das ich an meinem Laptop etwas...

Windows 10 Support 11. April 2018

Meine Maus funktioniert nicht

Meine Maus funktioniert nicht: Meine Maus funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

Maus funktioniert nicht!

Maus funktioniert nicht!: Auf meinem Laptop (Acer Aspire E 17 - E5-771G-55Z2) funktionieren USB-Mäuse nicht mehr! Ich hab ganz normal meinen Laptop angemacht... Allerdings habe ich ein Auto-Treiberupdate-Programm (Driver Booster 4.4 PRO), welches am Tag zuvor Treiber aktualisiert hat...(beim Herunterfahren) Auf anderen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Maus funktioniert, aber Zeiger hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cursor bleibt unter windows 10 stehen

    ,
  2. win 10 maus hängt

    ,
  3. mauszeiger bleibt stehen win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden