Maus funktioniert nicht mehr. Es wird mir "Fehler beim Zurücksetzen des Ports genannt"

Helfe beim Thema Maus funktioniert nicht mehr. Es wird mir "Fehler beim Zurücksetzen des Ports genannt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beide USB sticks am Lap top habe ihre Funktion aufgegeben. wie kann ich den Fehler wieder korrigieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdaKrause, 30. April 2017.

  1. GerdaKrause
    GerdaKrause Gast

    Maus funktioniert nicht mehr. Es wird mir "Fehler beim Zurücksetzen des Ports genannt"


    beide USB sticks am Lap top habe ihre Funktion aufgegeben.

    wie kann ich den Fehler wieder korrigieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdaKrause, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Maus funktioniert nicht mehr. Es wird mir "Fehler beim Zurücksetzen des Ports genannt"

Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert nicht mehr. Es wird mir "Fehler beim Zurücksetzen des Ports genannt" - Ähnliche Themen - Maus funktioniert Fehler

Forum Datum

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.: Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen Bildschirm anschliesse und es erkennt den externen Monitor nicht. Über den HDMI Anschluss meines ASUS ZenBook funktioniert es einwandfrei, auch die USB Ports...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

USB Port funktioniert nicht mehr

USB Port funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen Lenovo Legion Y720 gekauft. (Windows 10 vorinstalliert) Der obere USB Port hat nicht funktioniert. Also ging ich auf folgende Website: https://support.microsoft.com/de-de/help/817900/usb-port-may-stop-working-after-you-remove-or-insert-a-usb-device . Ich habe alle...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.

tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.: hallö.ich hatte meinen pc win 10,32 wegen Problemen beim runterfahren zurückgesetzt.jetzt ist nach dem hochfaren weder maus noch tastatur da.was kann ich machen? mit lieben grüssen ralph Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Maus funktioniert nicht mehr!

Maus funktioniert nicht mehr!: Hallo Community, Ich habe versucht meinen PS3 Controller am PC zu verwenden. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: https://www.google.de/amp/de.m.wikihow.com/Einen-PS3-Controller-an-einem-PC-verwenden%3Famp%3D1 Nachdem ich das SCP Toolkit heruntergeladen hatte und ich dabei war es für...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

kein usb port funktioniert mehr

kein usb port funktioniert mehr: Seit dem Update meines AMD Grafiktreibers, funktioniert kein USB Port mehr. Ich konnte mich nichtmal bei Windows anmelden weil weder Tastatur noch Maus funktionieren. Ich habe noch ein PS2 Keybord, damit konnte ich den Grafiktreiber deinstallieren, was aber in Sachen USB nichts gebracht hat....

Windows 10 Support 24. April 2017

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Stunden funktionieren Maus und auch dieses Pad bei meinem Laptop nicht mehr. Ich kann sie also nicht bewegen. Zuerst war im Taskmanager "rundll" geöffnet. Computer mehrfach neu zu starten hat nicht geholfen, jetzt kann ich den Zeiger nicht mal mehr sehen. "rundll" wurde übrigens...

Windows 10 Support 11. März 2017

Maus funktioniert nicht mehr.

Maus funktioniert nicht mehr.: Hallo, nach einem Update von Windows 10 funktioniert meine Maus nicht mehr. Maustreiber ist aktiv und zeigt funktionierende Maus an. Maus ist nicht defekt. PC ist von Packard Bell Wie bekomm ich die Maus wieder in Gang?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

Sd Cardreader (Fehler beim zurücksetzen des Ports) Win 10

Sd Cardreader (Fehler beim zurücksetzen des Ports) Win 10: Hallo ich habe einen Akoya E6214 von Medion, bereits unter Windows 7 gab es Probleme mit dem SD Cardreader, anfänglich ging alles prima, nach einer Garantieleistung (thermisches Problem) ging der SD Cardreader nicht mehr, leider habe ich den Fehler erst längere Zeit nach der Reparatur bemerkt....

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Maus funktioniert nicht mehr. Es wird mir "Fehler beim Zurücksetzen des Ports genannt" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden