Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks

Helfe beim Thema Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich musste aufgrund unerklärlicher Windowsprobleme das Notebook zurücksetzen. Danach habe ich Windows 10 wieder installiert und dann aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ifconet, 24. Juni 2018.

  1. ifconet
    ifconet Gast

    Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks


    Hallo Leute

    Ich musste aufgrund unerklärlicher Windowsprobleme das Notebook zurücksetzen. Danach habe ich Windows 10 wieder installiert und dann aus meinen Sicherungen das letztmögliche Systemabbild geholt. Danach musste ich alle Apps wieder installieren.


    Jetzt ging die extern via USB-Anschluss angeschlossene Maus nicht mehr. Im Gerätemanager sind aber keine Fehler angezeigt und mit einem USB Stick habe ich alle Anschlüsse kontrolliert. Obwohl die Maus als Verbundgerät angezeigt wird macht sie keinen Wank. Die Ideen aus Google habe ich bereits durch und nur probieren kann ich selber. Gibt es jemanden der verbindlich weiss wo das Problem liegt.

    Die Übungen mit Treiber deinstallieren und Treiber neu installieren habe ich gemacht. Es kann ja nicht sein, dass das im Gerätemanager überall steht das Gerät funktioniert einwandfrei wenn sich nichts tut. Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks

Die Seite wird geladen...

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks - Ähnliche Themen - Maus zurücksetzen Notebooks

Forum Datum

Pc zurücksetzen ohne Maus?

Pc zurücksetzen ohne Maus?: Hey! Meine Maus reagiert irgendwie nicht aber ich will meinen Computer zurücksetzen, weil ich denke das es daran liegt. Weiß jemand was ich machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-ohne-maus

Windows 10 Support 18. November 2023

Zurücksetzen geht nicht weiter

Zurücksetzen geht nicht weiter: Ich hatte die Vermutung, dass ich einen Virus auf meinem Computer haben könnte und habe mich deswegen entschlossen, meinen PC komplett zurückzusetzen. Ich habe die Option gewählt, alle Laufwerke zu reinigen, sodass die Daten nicht wiederherstellbar sind. Dieser Prozess läuft nun seit knapp 4...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Warum geht kein Audio mehr bei meinem Notebook?

Warum geht kein Audio mehr bei meinem Notebook?: Gestern mit Youtube aufm Notebook eingeschlafen, heute morgen dann urplötzlich kein Sound mehr. Zwischen dieser Zeit wurde das Notebook nicht angefasst. Treiber sind aktuell. Mehrmalige Neustarts. Problembehebung findet nix. Gerät ist aktiviert als Standart und Geräte Manager zeigt keine...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?: Hallo Ich habe Probleme mit meinem Computer. Neulich wollte mein Pc Windows 10 updaten was aber nicht klappte. Ich dachte, ist ja nicht so schlimm. Dann wollte ich meinen Grafikkarten-Treiber updaten was nicht mehr ging, im Anschluss stellte ich fest dass ich auch keine USB-Geräte mehr nutzen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt,...

Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt,...: Hallo Zusammen, ich bin quasi am verzweifeln, Nach Update wird auf meinem Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt. Eine Wiederherstellung kann ich laut Windows Popup nicht ausgeführen. Was nun? Komme lediglich mit der Installations CD auf Problembehandlung und dann auf die...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

kabellose Maus geht nicht mehr

kabellose Maus geht nicht mehr: Nach ca. 3tägiger Abwesenheit funktioniert bei mir die kabellose Maus (W10) nicht mehr. Könnten Sie bitte helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.

tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.: hallö.ich hatte meinen pc win 10,32 wegen Problemen beim runterfahren zurückgesetzt.jetzt ist nach dem hochfaren weder maus noch tastatur da.was kann ich machen? mit lieben grüssen ralph Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Maus geht nicht mehr

Maus geht nicht mehr: Hallo Ich habe einen Vaio Laptop von Sony. Ich habe vor einigen Monaten ein Uptade auf Windows10 gemacht. Nach diesem Uptade ging alles. Aber nach etwa einer Woche ist Office verschwunden. Das blöde ist, ich kenne die Key nicht, weil der Verkäufer es installiert hat. Irgendwann ging die Maus...

Windows 10 Support 15. September 2016

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden