Maus hängt immer wieder nach Update?

Helfe beim Thema Maus hängt immer wieder nach Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem, und ich vermute das es nach einem Windows Update auftrat, da ich 2017 nie dieses Problem hatte. Doch seit Januar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enioko, 9. Februar 2018.

  1. Enioko
    Enioko Gast

    Maus hängt immer wieder nach Update?


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, und ich vermute das es nach einem Windows Update auftrat, da ich 2017 nie dieses Problem hatte. Doch seit Januar scheint meine Maus immer wieder zu hängen. Besondern während ich zum Beispiel Overwatch spiele, aber auch während des normalen Betriebs.

    Bei meiner Maus handelt es sich um eine Razer Naga Chroma mit welcher ich bisher nur selten Probleme hatte. Nun stockt und hängt sie, aber das Spiel und das System scheinen ohne Probleme weiter zu laufen.

    Ich bin mir jedoch relativ sicher das es nach einem Windows Update aufgetreten ist.

    Des weiteren haben sich vor ein paar Wochen alle meine Programme auf der C Festplatte selbst gelöscht? Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben könnte, die Festplatte war fast leer und die Programme waren verschwunden. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen könnte?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Maus hängt immer wieder nach Update?

Die Seite wird geladen...

Maus hängt immer wieder nach Update? - Ähnliche Themen - Maus hängt Update

Forum Datum

Dateien hängt immer?

Dateien hängt immer?: Hallo, das normale Programm auf welchem man seine Dateien usw. hat hängt bei mir sehr oft. Bei jedem klick braucht es erstmal seine Zeit bis es reagiert und alle 5 Klicks kommt keine Rückmeldung und ich darf erstmal warten. Ich habe zwar sehr viele Bilder usw. Aber ich denke das sollte...

Windows 10 Support 24. September 2023

Maus hängt?

Maus hängt?: Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Laptop hängt sich immer wieder auf

Laptop hängt sich immer wieder auf: Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte. Erstmal zu den Daten des Netbooks. Primebook C13 Wifi Primebook Intel(R) Celeron(R) CPU N3350 @ 1.10 GHz 1.10 GHz 4 GB RAM 64 bit betriebssystem Mein Problem besteht darin das sich das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Update Windows hängt immer

Update Windows hängt immer: Jedes mal wenn ich das neue Systemupdate von Windows 10 lade bleit es bei der Installation bei 91 % hängen. Ich habe das jetzt 4 mal probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Maus Treiber Updates immer fehlgeschlagen

Maus Treiber Updates immer fehlgeschlagen: [IMG][IMG]Hallo, wie oben beschrieben ist mein Problem, das meine Maus schon seit einigen Tagen ein wirkliches problem hat. Wenn ich klicke, führt sie sie leider nicht immer exakt aus, sondern als Gefühl startet sie sich erst und dann funktioniert sie. Das hatte ich noch nie zuvor (Win10) und...

Windows 10 Support 11. September 2016

Maus Treiber Updates immer fehlgeschlagen

Maus Treiber Updates immer fehlgeschlagen: Hallo, wie oben beschrieben ist mein Problem, das meine Maus schon seit einigen Tagen ein wirkliches problem hat. Wenn ich klicke, führt sie sie leider nicht immer exakt aus, sondern als Gefühl startet sie sich erst und dann funktioniert sie. Das hatte ich noch nie zuvor (Win10) und Win10 habe...

Windows 10 Support 11. September 2016

Update Lumia 950 hängt sich immer auf

Update Lumia 950 hängt sich immer auf: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Jedes mal, wenn ein Update heruntergeladen wird und das Handy dieses Update installiert, hängt sich das Handy komplett auf und ich muss es mit dem Recoverytool zurücksetzen. Wie kann ich dieses Problem lösen. Außerdem bekomme ich im...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Update 1511 hängt immer bei 40%

Update 1511 hängt immer bei 40%: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem neuen Windows-Update. Es hing bis jetzt immer bei 40% in der Update-Oberfläche fest (Und 23% bei Features und Treiber werden installiert). Nachdem ich es mehrfach versucht habe, meint Windows plötzlich mein Pc sei auf dem neusten Stand (Was definitiv nicht...

Windows 10 Support 17. November 2015

Maus hängt immer wieder nach Update? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus hängt immer wieder windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden