Maus hakt.

Helfe beim Thema Maus hakt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Sommer update hakt meine Maus und Tastatur wenn ich mein Laptop über HDMI an den Fernseher anschließe. Benutze ich VGA kabel hakt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikDahmke, 18. August 2016.

  1. HendrikDahmke
    HendrikDahmke Gast

    Maus hakt.


    Hallo, seit dem Sommer update hakt meine Maus und Tastatur wenn ich mein Laptop über HDMI an den Fernseher anschließe.
    Benutze ich VGA kabel hakt nichts, wie auch kein Bildschirm angeschlossen ist.

    Wenn ich via "Wiedergabe" den Sound teste dann sehe ich das Musik abgespielt wird, höre aber nur Ton #2.


    Vor dem Update habe ich natürlich riesen Probleme mit dem HDMI ausgang bis ich den ton auf 16 bit 44100Hz runtergeschraubt habe. Dazu hatte ich zwar immer eine Taskleiste auf dem zweiten Bildschirm oftmals fehlte dieser Strich der maskiert welches Fenster / Programm offen ist.


    Danke in voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrikDahmke, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Maus hakt.

Die Seite wird geladen...

Maus hakt. - Ähnliche Themen - Maus hakt

Forum Datum

Maus springt beim Überfahren von Text

Maus springt beim Überfahren von Text: Egal in welchem Text, sobald ich mit der Maus über den Text fahre springt der Mauszeiger Die beiden Mauspositionen im Bild unterscheiden sich nur um "einen Pixel" dichter an den Text ran. Der Mauszeiger springt dann zur 2. Positionen. Es ist auch nicht mehr die Spitze sie zeigt was man markiert....

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2024

Maus reagiert nach Update schneller unpräzise abgehakt

Maus reagiert nach Update schneller unpräzise abgehakt: Guten Tag, meine Maus reagiert nach einem Update auf meinem PC viel schneller abgehackte und unpräzise. Dies liegt nicht an der dpi und auch nicht am Software-Updates von der Maus oder jegliches. Nach einem Update reagiert meine Maus plötzlich so und ich weiß nicht wie ich es ändern soll.Ich...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp: Hallo,Also ich habe ein Problem mit meiner Maus an meinem MacBook. Ich nutze mein MacBook neben vielem arbeiten auch mal für spiele zum ausspannen auch wenn es kein Gaming Laptop ist. Nun hab ich aber ein Problem was ich nicht behoben kann. Ich habe ein:MacBook Pro 16 2019I9 9980HK64 GB RAM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!: Ich habe gerade Subnautica gespielt und während dessen einen Stream geschaut. Aufeinmal will ich im Spiel die linke Maustaste drücken, es passiert aber nicht die gewünschte Aktion, sondern es öffnet sich ein Google Chrome Tab. Sobald ich auf den Brwoser Klicke öffnen sich weitere Fenster. Bisher...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Warum hakt mein Mauszeiger nach Nichtbenutzung ca. 5s der Maus.

Warum hakt mein Mauszeiger nach Nichtbenutzung ca. 5s der Maus.: Moin,ich besitze ein Surface pro 8 und eine Microsoft modern mouse.Leider hakt meine Mauszeiger für einen kleinen Moment, wenn ich die Maus für ein paar Sekunden nicht bewege und dann wieder benutze, als würde die Maus aus einer Art "Stand by" aufwachen.Ich habe bereits die neusten und älteren...

Surface 15. September 2023

Maus hakt und macht mich wahnsinnig...

Maus hakt und macht mich wahnsinnig...: Guten Tag in die Runde, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Computer. Bewege ich den Mauszeiger über den Bildschirm, bleibt er nahezu im sekündlichen Rhythmus immer kurz stehen und folgt erst danach wieder eine weitere Sekunde meiner Bewegung. Es handelt sich hierbei um ein...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Maus hakt nach upgrade auf Windows 10

Maus hakt nach upgrade auf Windows 10: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 hakt die und ruckelt die Maus. Bin schon verschiedene Lösungsansätze durchgegangen. Habe aber bis jetzt keine passenden Lösung gefunden. Wenn ich den Rechner im abgesicherten Modus starte funktioniert die Maus einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen....

Windows 10 Support 9. September 2020

Maus hakt und PC pipt

Maus hakt und PC pipt: Hallo liebe Community, seit ich Win 10 installiert habe hakt meine Maus so 3-4 Mal in der Minute und meine Laptop (Acer R3-471) piept gleichzeitig. Was ist das und vor Allem, wie kann ich es beheben? Win Updates sagt mir, dass mein PC auf dem neusten Stand ist. Vielen Dank vorab für die...

Windows 10 Support 20. August 2015

Maus hakt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden