Maus ist ungenau seit windows 10 update

Helfe beim Thema Maus ist ungenau seit windows 10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, seit dem windows 10 update merke ich, dass die maus ungenau ist - ich habe 4 verschiedene maeuse probiert (laser, optisch, usb) und es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NadjaSumichrast, 4. April 2016.

  1. NadjaSumichrast
    NadjaSumichrast Gast

    Maus ist ungenau seit windows 10 update


    hallo,


    seit dem windows 10 update merke ich, dass die maus ungenau ist - ich habe 4 verschiedene maeuse probiert (laser, optisch, usb) und es ist immer dasselbe - ich muss 3-4x herumfahren, bis ich den richtigen punkt erwische. manchmal reagiert der PC auch gar nicht, iobwohl ich das klicken der maus vernehme.

    ich habe alle driver fuer windows 10 von hp heruntergeladen fuer mein model (hp prodesk 400GI).

    wer weiss abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 NadjaSumichrast, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Maus ist ungenau seit windows 10 update

Die Seite wird geladen...

Maus ist ungenau seit windows 10 update - Ähnliche Themen - Maus ungenau update

Forum Datum

Zeitsynchronisation anfangs ungenau

Zeitsynchronisation anfangs ungenau: Hallo,ich habe Probleme bzw. ein unerwartetes Verhalten mit der Zeitsynchronisation unter Windows.Die Ausgangssituation:Ich habe mehrere IPCs von Siemens über ein Netzwerk miteinander verbunden. Einer davon soll der Leitrechner sein, die anderen sind die Clienten. Der Leitrechner soll unter...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Windows 10-Taskmanager: Ungenaue Diagramme

Windows 10-Taskmanager: Ungenaue Diagramme: Hallo Allerseits, ich habe eine Frage zum Taskmanager von Windows 10. Mir ist das schön öfters aufgefallen, aber bei einer kürzlichen Videokonferenz mit Zoom war das besonders krass: die im 'Leistung'-Tab angezeigte CPU-Auslastung hatte nahezu nichts mit der tatsächlichen Auslastung zu tun,...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Surface Pen ist ungenau

Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/ Zeichnen bei allem. Am Anfang ist der Bug nur selten aufgetreten, aber neuerdings tritt das dauerhaft...

Surface 18. März 2020

Edge nach Update ungenau und langsam

Edge nach Update ungenau und langsam: Hallo, Bis gestern hatte ich die Windows 10 Version 1607. Ich bin leider sehr krank und muss den ganzen Tag beschäftigt sein. Deshalb spiele ich auf der Plattform meinVZ das Spiel Dorfleben. Dort hat man mehrere Farmen mit jeweils einigen Hundert Pflanzfeldern. Man muss dort säen und ernten....

Microsoft Edge 30. Oktober 2017

Surface Stift ungenau

Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich der Menüleiste, sei es OneNote, Google Chrome, Edge oder sonst wo, im Oberen Teil verfehlt der Stift...

Surface 29. Juli 2018

Maus scrollt seit Update anders

Maus scrollt seit Update anders: Hallo, seit dem April-Update scrollt meine Maus anders als bisher. Ich habe 3 komplett verschiedene Mäuse ausprobiert (alles kabellose Microsoft-Modelle). Eingestellt ist, dass sie 3 Zeilen scrollen soll. Allerdings scrollt sie zwischendurch manchmal etwas langsamer oder schneller oder...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Seit WIN 10 Update Maus nicht erkannt

Seit WIN 10 Update Maus nicht erkannt: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1511 Build 10586.3 haben sehr viele Treiber auf dem PC gefehlt. Die meisten konnte ich wieder installieren, jedoch kann ich meine Maus nicht verwenden. Standard-Mäuse funktionieren, jedoch meine "Mad Catz Rat 5" wird vom System zwar erkannt, aber nicht...

Windows 10 Support 17. November 2015

Seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren die Tasten einer Maus nicht mehr.

Seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren die Tasten einer Maus nicht mehr.: Hallo, ich habe an meinem Windows 10 PC zwei Mäuse, eine Standardmaus von Logitech und eine Vertikalmaus von Evoluent. Die Logitech-Maus funktioniert wie gewohnt. Aber bei der Evoluent-Maus werden sämtliche Tasten einige Sekunden nach dem Einloggen lahmgelegt (zuerst funktionieren sie noch!)....

Windows 10 Support 15. November 2015

Maus ist ungenau seit windows 10 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden