Maus ohne Funktion

Helfe beim Thema Maus ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern vormittag, 10:00Uhr ein Problem mit meinem Windows 10. Plötzlich versagte meine Maus Ihren Dienst. Es handelt sich um eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweKästner, 21. Februar 2018.

  1. UweKästner
    UweKästner Gast

    Maus ohne Funktion


    Hallo, ich habe seit gestern vormittag, 10:00Uhr ein Problem mit meinem Windows 10. Plötzlich versagte meine Maus Ihren Dienst. Es handelt sich um eine optische Vertikalmaus von CSL, die seit ca. Zwei Jahren einwandfrei arbeitet. Sie funktioniert auch weiterhin an anderen PCs, genau wie eine Kabelmaus von Logitech. Im Menü wird sie als erkannt angezeigt, mit dem Zusatz "Treiber nicht erkannt". Das Windows 10 ist auf einem Lenovo N581 installiert. Haben Sie eine Lösung für mich?

    Weiterlesen...
     
    #1 UweKästner, 21. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Tag!

    Die Lösung steht doch schon in Deinem Post:

    Besorge Dir direkt bei den Herstellern aktuelle Treiber für die Maus sowie für den Chipsatz Deines LENOVO.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
Thema:

Maus ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Maus ohne Funktion - Ähnliche Themen - Maus Funktion

Forum Datum

Nach Pc zurücksetzen ist Tastatur u. Maus ohne Funktion - kann also kein Tastaturlayout...

Nach Pc zurücksetzen ist Tastatur u. Maus ohne Funktion - kann also kein Tastaturlayout...: Nach Pc zurücksetzen ist Tastatur u. Maus ohne Funktion - kann also kein Tastaturlayout festlegenwas kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Windows 10 20H2 Maus startet einfach Funktionen Programme

Windows 10 20H2 Maus startet einfach Funktionen Programme: Hallo, habe ein Windows 10 20H2 mit einem neuen Laptop gekauft. Die Maus startet einfach Funktionen oder Programme, wenn ich diese einen Moment still auf bestimmten Feldern halte. Ich brauche nicht auf die linke Maustaste zu drücken, um Programme etc. zu starten. Ich möchte diese Funktion...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Doppelklick der Maus geht nicht sondern nur mit Touchpad. Funktionen teilweise nur über...

Doppelklick der Maus geht nicht sondern nur mit Touchpad. Funktionen teilweise nur über...: Hallol Zusammen,seid gestern bin ich am verzweifeln. Auf dem Desktop kann ich keine Ordner mehr über die Maus mit dem Doppelklick öffnen. Es geht nur mit der rechten Maustaste und dann auf öffnen. Mit dem Touchpad des Laptops kann ich die Ordner mit einem Doppelklick öffnen. Soweit so gut. Wenn...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Funktion Maus / Zeiger

Funktion Maus / Zeiger: Hallo Community! Habe folgendes Problem: Beim Anklicken eines Icons in der Menü-Leiste mit dem Zeige erscheint die gesuchte App auf dem Bildschirm. Sobald ich jedoch den Zeiger darauf bewege, um diese zu aktivieren, verschwindet das Fenster bevor der Cursor das Auswahlmenü erreicht hat. Wo kann...

Windows 10 Support 24. März 2021

Maus ohne Funktion (zeitweise)

Maus ohne Funktion (zeitweise): Hallo Gemeinde der Helfer und Sucher Alle paar Sekunden klebt der Mauszeiger fest und die Maustasten und Rad ohne Funktion. Wer kann helfen? PapaFox

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuell betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuel betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2020

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart: Langsam bin ich wutentbrannt und würde diese Geräte am liebsten mit aller Wucht an die Wand werfen! Da kauft man sich ein Keyboard und eine Maus - extra von Microsoft - in der Hoffnung es ist etwas ordentliches und dann erkennt das Betriebssystem die Geräte erst bei jedem zweiten oder dritten...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Maus ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus keine funktion

    ,
  2. die maus ist ohne funktion

    ,
  3. windows 10 maus ohne funktion

    ,
  4. USB ohne Funktion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden