Maus ruckelt nach Windows 10 Update 1803

Helfe beim Thema Maus ruckelt nach Windows 10 Update 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Windows Update auf 1803 ruckelt die Maus. Computer ist so nicht zu gebrauchen. Computer: AllinOne PC Asus ET2020AUKK Es ist ein Pluralinput... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharHerrmann, 12. Mai 2018.

  1. LotharHerrmann
    LotharHerrmann Gast

    Maus ruckelt nach Windows 10 Update 1803


    Nach dem Windows Update auf 1803 ruckelt die Maus. Computer ist so nicht zu gebrauchen.

    Computer: AllinOne PC Asus ET2020AUKK

    Es ist ein Pluralinput 1.0 Maustreiber von Microsoft installiert.

    Ich habe verschiedene USB-Maustreiber versucht. Immer das gleiche Ergebnis.

    Ich habe optische kabelgebundene Mäuse von Asus, Genius, Dell und Microsoft angeschlossen, leider bei allen das gleiche.


    Nach dem Rücksetzen auf auf die Windows-Version 1709 funktioniert die Maus wieder normal.


    Leider möchte das System nach dem Rücksetzen der Version auf 1709, sofort wieder die 1803 installieren.


    Ich habe schon per "services.msc" bei Windows Update den Starttyp von "Manuell" auf "Deaktiviert" gesetzt und trotzdem wird immer wieder die 1803 installiert.


    Es bleibt wohl nur den Computer mit Windows 7 zu nutzen.

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharHerrmann, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Maus ruckelt nach Windows 10 Update 1803

Die Seite wird geladen...

Maus ruckelt nach Windows 10 Update 1803 - Ähnliche Themen - Maus ruckelt Update

Forum Datum

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt "Mikro-Freezes" zu bekommen. Wenn ich aber nur die Tastatur bedienen oder in einem Spiel bin, gibt es diese "Mikro-Freezes" nicht. Diese Mini-Hänger zeichnen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Maus ruckelt, Windows 10?

Maus ruckelt, Windows 10?: Hallo, Ich habe einen gaming Pc und deswegen auch eine gaming Maus. Die Maus ist von Boostbox. Mein Problem ist, das die Maus andauernd ruckelt, also überall hin und her springt wenn ich sie bewege. Weiß jemand was man da machen kann? Danke im voraus!...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?: Hallo, seit einiger Zeit hat mein PC das Problem, dass die Maus ruckelt nachdem der Computer einige Zeit in Betrieb ist. Ich arbeite immer mit mehreren Fenstern gleichzeititg, in der Regel Firefox (mehrere Tabs offen) Open office Windows mediaplayer (Musik) Searcheverything einige...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Maus ruckelt unter Windows 10 PRO (1903)

Maus ruckelt unter Windows 10 PRO (1903): Hallo zusammen, Ich habe auf meinem neuen PC die Windows Version 10 PRO (1903) von null weg installiert. Nun habe ich das Problem dass die Maus alle paar Minuten kurz (0,1 s) hängenbleibt und dann weiter springt. So ist der PC nicht nutzbar. Hardwaredefekt der Maus kann ich ausschließen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

unter Windows 10 ruckelt die Maus

unter Windows 10 ruckelt die Maus: Die Maus ruckelt seit dem letzten Update untet Windows 10. Ich habe schon fast alles probiert. Leider ohne Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Maus ruckelt!

Maus ruckelt!: Hallo, seit einiger Zeit besitze ich eine "Ergonomische Vertikal-Maus" der Fa. CSL, der Treiber (2,4GHz Empfänger) wurde auf einem Stik geliefert. Dieses wird an einem USB-Port angechlossen. Die Maus funktioniert im Prinzip wie erwartet nur "ruckelt" sie gelegentlich, d.h. wenn irgend ein...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe

Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe: Schönen Guten Tag Leute =) Seit dem Update vor ein Paar Tagen hab ich das Problem, dass wenn ich ein Video in Youtube oder von Festplatte aus wiedergebe das ruckelt. Damit meine Ich das die Audiowiedergabe so ein Brrp macht und auch der Mauszeiger kurz stecken bleibt. Passiert übrigends auch...

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2018

Probleme nach Windows 10 Update 1803 (Maus und Tastatur)

Probleme nach Windows 10 Update 1803 (Maus und Tastatur): Hallo zusammen! Seit dem letzten Update 1803 kann ich meinen Computer nicht mehr bedienen. Weder Maus noch Tastatur reagieren. Er hängt bei der Frage, ob ich die Sprachsteuerung aktivieren will. Hat jemand eine Idee? Vielen lieben Dank im Voraus! Julie Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Maus ruckelt nach Windows 10 Update 1803 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus ruckelt nach microsoft update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden