Maus ruckelt!

Helfe beim Thema Maus ruckelt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit besitze ich eine "Ergonomische Vertikal-Maus" der Fa. CSL, der Treiber (2,4GHz Empfänger) wurde auf einem Stik geliefert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefBumi, 26. Januar 2019.

  1. JosefBumi
    JosefBumi Gast

    Maus ruckelt!


    Hallo, seit einiger Zeit besitze ich eine "Ergonomische Vertikal-Maus" der Fa. CSL, der Treiber (2,4GHz Empfänger) wurde auf einem Stik geliefert. Dieses wird an einem USB-Port angechlossen. Die Maus funktioniert im Prinzip wie erwartet nur "ruckelt" sie gelegentlich, d.h. wenn irgend ein Programm läuft macht sie sich "selbständig"! Wie kann ich ihr das abgewöhnen? Vielen Dank für den entscheidenden Tip.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Die Firma CSL hat eine gute Service-Hotline, ich kaufe viel von dort, dort solltest Du mal anrufen. Die tauschen ggf. die Maus gegen eine, die nicht ruckelt.
    PC-Online-Shop für günstige PC-Systeme, Notebooks & Computer Zubehör - CSL-Computer-Shop
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Maus ruckelt!

Die Seite wird geladen...

Maus ruckelt! - Ähnliche Themen - Maus ruckelt

Forum Datum

Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?

Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?: Hallo,ich habe ein Problem und bin damit in meinem Freundeskreis nicht der einzigste.Bei der Wiedergabe von Videoelementen Twicht,Youtube usw verhält sich das System auffällig langsam.Man bemerkt es direkt bei dem Ruckeln des Mauszeigers. Ich muss dann extrem lange Wege fahren mit der Ruckelmaus...

Windows 10 Support 14. August 2022

Maus ruckelt/hängt am Übergang zwischen 2 Bildschirmen bei Remote Desktopverbindung

Maus ruckelt/hängt am Übergang zwischen 2 Bildschirmen bei Remote Desktopverbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich greife über Citrix und einer Remotedesktopverbindung auf den PC auf meiner Arbeit zu. Dazu habe ich 2 gleiche Bildschirme. Leider hängt/ruckelt die Maus am Übergang zwischen beiden Monitoren. Bzw. es ist so, dass der Mauszeiger oft für einen...

Windows 10 Support 9. März 2021

Kamera ruckelt/stottert in Spielen Steuerung: Maus

Kamera ruckelt/stottert in Spielen Steuerung: Maus: Hey erstmal, ich habe schon in verschiedenen Spielen festgestellt, dass die Kamera bei mir nicht ganz so flüssig läuft wenn ich sie mit der Maus steuere, das komische ist aber, dass nicht das ganze Spiel unflüssig läuft, sondern wirklich nur die Kamera. Das Problem tritt nicht auf, wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt "Mikro-Freezes" zu bekommen. Wenn ich aber nur die Tastatur bedienen oder in einem Spiel bin, gibt es diese "Mikro-Freezes" nicht. Diese Mini-Hänger zeichnen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Maus Ruckelt Denke wegen CPU auslastung

Maus Ruckelt Denke wegen CPU auslastung: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. Nur die Maus! Ich habe nun mein PC zurückgesetzt, aber das half nicht. Ich habe ab und zu versucht den cpu verbrauch zu überwachen und habe gemerkt, das ab und zu...

Windows 10 Support 7. August 2020

Maus ruckelt, Windows 10?

Maus ruckelt, Windows 10?: Hallo, Ich habe einen gaming Pc und deswegen auch eine gaming Maus. Die Maus ist von Boostbox. Mein Problem ist, das die Maus andauernd ruckelt, also überall hin und her springt wenn ich sie bewege. Weiß jemand was man da machen kann? Danke im voraus!...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?: Hallo, seit einiger Zeit hat mein PC das Problem, dass die Maus ruckelt nachdem der Computer einige Zeit in Betrieb ist. Ich arbeite immer mit mehreren Fenstern gleichzeititg, in der Regel Firefox (mehrere Tabs offen) Open office Windows mediaplayer (Musik) Searcheverything einige...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das...

Surface 18. März 2020

Maus ruckelt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus ruckelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden