Maus schaltet sich aus

Helfe beim Thema Maus schaltet sich aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende eine HP-Wireless-Maus X3000, mit Win10 Home 64-bit, bisher ohne Probleme. Seit kurzem schaltet sich die Maus aus, sowohl der Zeiger als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardLackinger, 9. Februar 2019.

  1. BernhardLackinger
    BernhardLackinger Gast

    Maus schaltet sich aus


    Ich verwende eine HP-Wireless-Maus X3000, mit Win10 Home 64-bit, bisher ohne Probleme.

    Seit kurzem schaltet sich die Maus aus, sowohl der Zeiger als auch der Kursor frieren ein und lassen sich nicht mehr bewegen, wenn ich nicht ununterbrochen damit herumfahre. Ich muss dann eine der Maustasten betätigen, damit ich den Zeiger wieder bewegen kann.

    Bei den Mauseinstellungen finde ich dazu nichts, Treber sind aktuell.

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardLackinger, 9. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Maus schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Maus schaltet sich aus - Ähnliche Themen - Maus schaltet

Forum Datum

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus?

Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus?: Letztens sind meine ganzen Geräte einfach ausgeschaltet worden vom pc, so als hätte jemand alle aufeinmal ausgesteckt/deaktiviert, hab versucht stecker rein, raus von den ganzen sachen aber hat nichts gebracht, muss immer pc neustarten dafür... woran kann das liegen? Ist mir bis jetzt zweimal...

Windows 10 Support 2. März 2021

Maus schaltet in der Taskleiste Lautstärke um beim Scrollen

Maus schaltet in der Taskleiste Lautstärke um beim Scrollen: Hey Leute, ich bräuchte Hilfe mit meinen Einstellungen falls dies möglich ist unwzar wenn ich mit meiner Maus runter auf die Taskleiste gehe dann mit der Scrolltaste drücke oder vor und zurück rollen lasse schalte ich die lautstärke auf stumm oder beim rollen verändere ich die lautstärke wie...

Windows 10 Support 12. August 2020

Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt

Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt: Ich weiß nicht, ob so etwas jemals schon vorkam, aber ich habe seit ungefähr 04. Februar ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop ist ein Hp 250 G6 mit Windows 10 und ich habe ihn seit Juli 2018. Seit dem 04. 02 2019 schaltet sich mein Laptop nach wenigen Minuten, zwischen einer und drei...

Windows 10 Support 18. März 2019

Maus schaltet einfach ab, nicht wieder aktivierbar, nur mit Neustart PC

Maus schaltet einfach ab, nicht wieder aktivierbar, nur mit Neustart PC: Maus zeigt nach gewisser Zeit keine Funktion mehr und ist auch nicht wieder aktivierbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Mein Aspire V3 772G, egal, ob ich Maus oder Touchpad verwende, schaltet den Bildschirm...

Mein Aspire V3 772G, egal, ob ich Maus oder Touchpad verwende, schaltet den Bildschirm...: PC SCHALTET DEN BILDSCHIRM IN WENIGEN SEKUNDEN AUS Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 Maus schaltet sich ständig an und aus

Windows 10 Maus schaltet sich ständig an und aus: Hallo Ich habe ein Notebook LG RG710 seit kurzem habe ich das upgrade auf Win 10 installiert. An sich bin ich sehr zufrieden damit, nur schaltet sich meine USB Maus schaltet sich ständig ab und dann wieder an. Ich hab schon eine andere Maus probiert, aber auch wird die sie immer an und...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

USB-HUB schaltet nach 10Sek. ab wenn er an die USB angeschaltet wird anstelle der Maus....

USB-HUB schaltet nach 10Sek. ab wenn er an die USB angeschaltet wird anstelle der Maus....: USB-HUB schaltet nach 10Sek. ab, (Lämpchen der 4 USB Schnittstellen verlöschen) wenn er an die USB -Schnittstelle angeschaltet wird anstelle der Maus. PC= ASUS T-100 Tablet. Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Maus schaltet sich aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus schaltet sich aus

    ,
  2. Meine Maus schaltet sich immer wieder aus bitte wieder einschalten

    ,
  3. maus aktivieren PC

    ,
  4. funkmaus schaltet sich immer ab,
  5. Maus schaltet sich bei Hochfahren von windows 10 ab,
  6. usb maus schaltet ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden