Maus scrollt automatisch seit Win 10

Helfe beim Thema Maus scrollt automatisch seit Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein Problem und habe auch noch keine Antwort gefunden, weswegen ich euch um Hilfe bitte. Seitdem ich Win 10 installiert habe (davor Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von woohoorockz, 24. August 2015.

  1. woohoorockz
    woohoorockz Gast

    Maus scrollt automatisch seit Win 10


    Hi,

    ich habe ein Problem und habe auch noch keine Antwort gefunden, weswegen ich euch um Hilfe bitte.

    Seitdem ich Win 10 installiert habe (davor Win 7), scrollen einige offene Fenster automatisch nach unten. Um einige Beispiele zu nennen, wenn ich den VLC-Player wird automatisch der Sound leiser (Lautstärke kann man dort durch scrollen ändern), sobald man die Optionen in Windows öffnet scrollen die auch nach unten... und und und. Ich habe Avira schon mal durchlaufen lassen, hat sich aber nichts ergeben. Also hoffe ich, dass es hier ein Paar Personen gibt die mir helfen können.

    lg Maxi


    Danke im Vorraus


    Ach ja, ich pack ein anderes Problem auch gleich hier rein, der vordere Ausgang von meinem Pc für Headsets/Kopfhörer funktioniert seit den Upgrade auch nicht mehr, ich habe schon verschiedene Kopfhörer ausprobiert, auch Treiber (sofern es welche gibt) auch runtergeladen.

    Weiterlesen...
     
    #1 woohoorockz, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Maus scrollt automatisch seit Win 10

Die Seite wird geladen...

Maus scrollt automatisch seit Win 10 - Ähnliche Themen - Maus scrollt automatisch

Forum Datum

Bildschirm scrollt automatisch

Bildschirm scrollt automatisch: Hallo liebe Community, seit gestern scrollt jedes Fenster austomatisch nach unten bzw in Excel nach recht. So ist ein Arbeiten unmöglich. Wer kann hier helfen, das ich wieder arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Microsoft scrollt automatisch nach oben

Microsoft scrollt automatisch nach oben: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem das im Microsoft Explorer, den Einstellungen, im Login Screen und Mails automatisch nach oben gescrollt wird und ausschließlich in diesen Anwendungen und in keinem anderen Programm. Dies macht es mir nahezu unmöglich Sachen auszuwählen bzw....

Windows 10 Support 29. November 2020

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?: Hallo, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei Windows 10 im Startmenu, in den Einstellungen und sogar in einigen Spielen automatisch gescrollt wird. Ich nutzte die Logitech G502 gaming Maus, denke aber nicht, dass es an ihr liegt, da ich es mit einer weiteren Maus ausprobiert habe. Google...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Microsoft Maus scrollt nicht richtig

Microsoft Maus scrollt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Maus Modell 1730 an mein Notebook gekoppelt Bluetooth, ohne Dongle. Seit gefühltem einem Jahr funktionierte sie problemlos. Jetzt bekomme ich Probleme mit dem scrollen. Scrolle ich nach unten, geht der Bildlauf zum Teil ein Stück nach oben und dann nur...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den PC gerade zurückgesetzt ohne Erfolg. Das Problem tritt nur im Windows selbst auf z.B beim Startbutton oder in der Google suche Wenn z.B Bilder...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Maus scrollt seit Update anders

Maus scrollt seit Update anders: Hallo, seit dem April-Update scrollt meine Maus anders als bisher. Ich habe 3 komplett verschiedene Mäuse ausprobiert (alles kabellose Microsoft-Modelle). Eingestellt ist, dass sie 3 Zeilen scrollen soll. Allerdings scrollt sie zwischendurch manchmal etwas langsamer oder schneller oder...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Ordner Scrollt automatisch nach oben

Ordner Scrollt automatisch nach oben: Jedes mal wenn Ich im Explorer einen Ordner öffne und nach unten scroll, spring der Ordner wieder ganz nach oben zum Anfang, Dieses Problem trat erst auf seitdem ich Windows 10 habe. Sauberen Systemneustart (Cleanboot) habe ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch

Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch: Leider habe ich vertrauensvoll win 8.1 auf win 10 upgedated. Jetzt gibt es probleme die ich vorher nie hatte: immer nach ca. 4 Sekunden wenn ich in einem Ordner nach unten scrolle, scrollt es automatisch wieder nach zu oberst. Markieren, kopieren etc. wird so fast unmöglich!!! ebenso wenn...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Maus scrollt automatisch seit Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus scrollt automatisch nach unten

    ,
  2. windows scrollt automatisch

    ,
  3. windows 10 maus scrollt automatisch

    ,
  4. win 10 scrollt automatisch,
  5. laptop scrollt von allein,
  6. bildschirm scrollt automatisch,
  7. maus 3 zeilen scrollen,
  8. logitech maus g502 scrollt bei hoch heben,
  9. maus scrollt durch,
  10. windows dropdown scrollt automatisch hoch,
  11. maus scrollt in windows fenster von selber,
  12. Start und Unterseiten scrollen durch,
  13. win 10 maus scollt immer,
  14. Apps scrollen beim start durch,
  15. pc menü scrollt von allein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden