Maus springt herum

Helfe beim Thema Maus springt herum in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Hilfe dringend, denn der nagel neu gekaufter Maus (im media Markt FR/Marke Microsoft) macht mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GennaroDe Donato, 3. November 2015.

1. GennaroDe Donato
    GennaroDe Donato Gast

Maus springt herum

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Ihre Hilfe dringend, denn der nagel neu gekaufter Maus (im media Markt FR/Marke Microsoft) macht mich verrückt. Der spinnt, springt rechts, links, untern u. oben wie er gerade mag!

Wie kann ich das verhindern??

Ich bedanke mich herzlich im Voraus

Schöne Grüße

Gennaro De Donato

Weiterlesen...

#1 GennaroDe Donato, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Maus springt herum

Die Seite wird geladen...

Maus springt herum - Ähnliche Themen - Maus springt herum

Forum Datum

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher: Hallo, ich habe zwei HP Notebooks mit Windows 10 , noch 1803 Version. Das Problem ist, dass die Maus auf beiden Notebooks immer wieder mal unkontrolliert umher springt. Nach etwa 20 - 30 sec ist dann wieder Ruhe, bis es wieder mal losgeht. Habe die Zeigerbeschleunigung abgestellt, hat nichts...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt: Hallo Community, habe seit kurzem folgendes Problem: - Die Maus springt ohne dass ich sie bewege. - außerdem scheint die Festplatte pausenlos zu arbeiten. Es ist ein ständiges rattern zu hören. Könnt Ihr mir bitte helfen? MfG Josef Kißling Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Kamerabild verkehrt herum

Kamerabild verkehrt herum: Liebe Community, über die Systemsteuerung, Konten, habe ich die Kamera aktiviert, um ein Foto von mir zu machen. Das Bild jedoch "steht Kopf". Wie kann es richtig herum eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum

2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum: Hallo liebe Community, ich hab meinen Computer neu verkabelt und nun ist die Anzeige der beiden Bildschirme genau verkehrt herum. Der linke zeigt das Bild vom rechten und umgekehrt. Das hab ich bereits versucht: - Unter Systemsteuerung, Anzeigen die beiden Bildschirme per Drag & Drop in...

Windows 10 Support 12. April 2018

Maus springt unkontrolliert

Maus springt unkontrolliert: Meine Maus springt unkontrolliert, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2018

Sound in dem Lautstärkemixer springt.

Sound in dem Lautstärkemixer springt.: Hallo, seit mehren Tagen habe ich Probleme mit meinem Win10 Sound. Dieser springt dauerhaft hin und her zwischen laut und leise. Danke im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Mauszeiger springt

Mauszeiger springt: HP ENVY x360 Convertible Hallo, o.a. Gerät ist jetzt eine Woche alt, doch bestand bereits von Anfang an das Problem, dass der Mauszeiger anfängt zu springen, sobald ich z.B. den Explorer oder Seiten mit weißen Hintergründen öffne. Der Fehler tritt auf bei Verwendung des Touchpads sowie...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Outlook Kalender springt in Monatsansicht herum

Outlook Kalender springt in Monatsansicht herum: Ich arbeite mit dem Outlook-Kalender in der Monatsansicht. Dabei "springt" mir der Kalender hin und her und richtet sich immer nach wenigen Sekunden automatisch so aus, dass ich den ganzen Monat im Überblick habe (sprich: der 1. des Monats ist in der obersten Reihe, der letzte des Monats dann...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2016

Maus springt herum [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mauszeiger springt unkontrolliert windows 10

,
  2. mauszeiger springt windows 10

,
  3. Windows 10 Maus Springt

,
  4. Windows 10 Mauszeiger springt,
  5. maus springt windows 10,
  6. cursor tanzt,