Maus treiber fehler - nicht nutzbar

Helfe beim Thema Maus treiber fehler - nicht nutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich suche nun seit mehreren Stunden nach einer Lösung meines Problemes und nichts hat geholfen: Meine CM StormDevastator Maus ist aufeinmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Halloleute112, 17. Februar 2017.

  1. Halloleute112
    Halloleute112 Gast

    Maus treiber fehler - nicht nutzbar


    Hallo.


    Ich suche nun seit mehreren Stunden nach einer Lösung meines Problemes und nichts hat geholfen:


    Meine CM StormDevastator Maus ist aufeinmal nicht mehr nutzbar. Ich habe Gestern versucht einen neue GPU einzubauen musste dies jedoch abbrechen da mein Netzteil veraltet war und ich jetzt ein neues kaufen muss.

    Ich habe alles vom Strom entfernt und alle stecker gezogen.


    Nach wiederaufbau war alles wieder Betriebsbereit nur meine Maus nicht.

    Ich bin also mit den Tastatur-funktionen in den Gerätemanager und habe festgestellt, das meine Maus als Unbekannt eingestuft wird.

    Ich wollte also die Treiber erneut installieren und bekam nun die Errornachicht, es könnten zwar Treiber installiert werden jedoch "benötige ich eine Interaktive Arbeitsstation"

    Alle anderen Geräte funktionieren, andere Mäuse auch


    Ich habe bereits versucht die Treiber manuel zu installieren

    Bisherige lösungsanzätze brachten nichts.

    -Systemwiederherstellung (maus hatte da noch funktioniert)

    -Manuelle installation der Treiber

    -löschen der Registry einträge

    -löschen der treiber und neustart des systems

    -anderer USB port

    -"problem maus" funktioniert an anderen Rechnern


    Windows neu installation kommt nicht in frage


    Falls mir noch etwas einfällt werde ich dies hinzufügen.


    (win 10)

    Weiterlesen...
     
    #1 Halloleute112, 17. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Maus treiber fehler - nicht nutzbar

Die Seite wird geladen...

Maus treiber fehler - nicht nutzbar - Ähnliche Themen - Maus treiber fehler

Forum Datum

neuer Grafikkarten Treiber macht Windows nicht nutzbar

neuer Grafikkarten Treiber macht Windows nicht nutzbar: Hallo Microsoft- Community,wenn ich in neuen Grafikkarten Treiber installieren will, ist Windows nicht mehr nutzbar, entweder wird das Anmeldebild bläulich negativ angezeigt,oder es wird normal angezeigt, aber dann wird das Anmeldefeld zum Passwort eingeben nicht angezeigt.Ich "sagte" esso...

Windows 10 Support 16. August 2023

SDI-Treiber Fehler bei Maus und Tastatur Laptop HILFE

SDI-Treiber Fehler bei Maus und Tastatur Laptop HILFE: Seit ich mit dem SDI Snappy Driver Installer einige Treiber aktualisiert habe, funktionieren Maus Touchpad und Tastatur nicht mehr. Ich kann nicht auf "Anmelden" klicken. Wenn ich in den Ruhezustand und wieder auf klappe geht auch nix. Erst nach so etwa 2 Minuten geht es wieder. Könnte ich...

Windows 10 Support 12. April 2021

Maus-/Tastatur Fehler bei Laptop Start HILFE!! SDI-Treiber?

Maus-/Tastatur Fehler bei Laptop Start HILFE!! SDI-Treiber?: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 12. April 2021

Maus und Tastatur Treiber sind weg was tun?

Maus und Tastatur Treiber sind weg was tun?: Hallo ich wollte eine Dateien Übertragung zwischen Handy und PC machen als es nicht funktioniert hatte habe ich im Internet gelesen dass ich die Treiber löschen soll das habe ich auch gemacht normalerweise sollte es nach Neustart neue Treiber drauf sein dies ist aber nicht geschehen und jetzt...

Windows 10 Support 5. August 2020

Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber ?

Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber ?: Von Zeit zur Zeit hat mein Windows 10 PC das Problem, dass das was ich eingebe falsch von Windows interpretiert wird. Gebe ich bspw. "e" ein erscheint "€". Die Mausklicks machen ebenso Probleme und ein sinnvolles Bedienen ist nicht möglich. Dabei ist es unerheblich welche Tastatur oder welche...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem?

Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem?: Hallo, Ich habe ein etwas älteren CTF 430 Bamboo Stift, mit dem passenden Tablet. Auf meinem Imac funkt alles wunderbar. Wenn ich jedoch an meinem Windowsrechner arbeite (Windows 10) kann ich den Stift nur als Maus nutzen. In den Einstellungen wird er auch nur als Maus erkannt. In den Stift...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Treiber für Maus und Tastatur

Treiber für Maus und Tastatur: Die Treiber für die USB-Schnittstelle von Maus und Tastatur sind nicht mehr verfügbar und lasssen sich nicht mehr laden, obwohl bis vor ein paar Tagen alles funktioniert hat. Sticks und andere Geräte funtionieren an der USB-Schnittstelle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Treiber fehler

Treiber fehler: Hallo Leute habe mir ein lumia 950 gekauft gekauft und wolt dateien aufs handy drauf machen aber jedes mal kommt treiber fehler wo kann ich diesen treiber downloden?? habe schon alles aus probiert.... Danke für die Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Maus treiber fehler - nicht nutzbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech treiberfehler

    ,
  2. maus treiber fehler windows 10

    ,
  3. mouse treiberfehler

    ,
  4. windows 10 switch mouse geht nicht mehr,
  5. surface maus treiberfehler,
  6. maustreiber trekstore win 10,
  7. windows 10 maus fehler,
  8. treiberfehler windows 10 maus,
  9. USB MOUSE treiberfehler,
  10. windows 10 maus treiberfehler,
  11. Maus Treiberfehler,
  12. logitech maus treiberfehler,
  13. treiberfehler bei maus,
  14. maus geht unter in 10 nicht mehr zeigt treiberfehler an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden