Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausGlenk, 10. Januar 2019.

  1. KlausGlenk
    KlausGlenk Gast

    Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.


    Hallo,

    nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten Anschlüsse und Bluetooth Geräten versucht, nichts funktioniert.

    Windows 10 64 Bits alle Updates funktionieren.

    Kein Virus auf dem PC.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausGlenk, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Maus Tastatur erkannt

Forum Datum

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit Usb-Geräten an.Nach einer bestimmten Zeit, die der Pc läuft, werden plötzlich alle Usb Geräte nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

Maus und Tastatur gehen nicht

Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt, ich könnte aber beim Einrichtungsbildschirm weder meine Maus noch meine Tastatur benutzen, was kann ich da machen, ich hab alles probiert, Maus raus, woanders rein, 2. Maus probiert, nix, er erkennt sie nicht.

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?: Hallo! Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nicht per DVD oder Stick, sondern einfach in den Windows 10 Einstellungen die Funktion "Windows 10 zurücksetzen" ausgewählt. Das hat auch alles ganz gut funktioniert, nur kann ich Windows jetzt nicht neu installieren, da ich in dem Fenster hängen bleibe...

Windows 10 Support 23. März 2021

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert)

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert): Hallo zusammen, nachdem ich den PC einer gründlichen Reinigung unterzogen hatte (alle Teile MB, GRAKA, FANS usw. ausgebaut), werden Maus und Tastatur nicht mehr erkannt, d,h, ich kann sie nicht am PC benutzen. Ich habe folgenden PC: MB ASUS H110-Plus, CPU INTEL iCore3 7100 RAM GSKILL...

Windows 10 Support 8. November 2019

Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt

Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt: Hallo zusammen Habe das neuste Windows 10 auf dem Rechner. Wollte den PC zurücksetzen. PC startet neu und installiert Windows 10 neu, nur wird meine Maus und Tastur in dieser speziellen Umgebung nicht erkannt. Ich kann die Installation nicht weiterführen da man ja während der Installation...

Windows 10 Support 28. August 2019

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mir heute die Technical Preview auf eine 2 Partition installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich wieder Windows 7 starten möchte, meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Tastatur und Maus werden beim aufstarten nicht erkannt

Tastatur und Maus werden beim aufstarten nicht erkannt: Habe ein Windows 10 Education. Nach jedem Stromunterbruch muss ich den PC 2 mal starten damit die Tastatur und Maus erkannt werden! Beim ersten mal kann ich nichts eingeben und muss somit wieder unten rechts "neu starten" eingeben. dann kommt der Dialog , wenn sie den PC"neu starten", können...

Windows 10 Updates & Patches 9. März 2018

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt: Hallo, bis gestern lief mein Notebook (Lenovo Ideapad Z710, Win 10 Pro x64) einwandfrei. USB Geräte wie Maus & Tastatur wurden problemlos erkannt und funktionierten einwandfrei. Gestern Abend habe ich den Rechner (war im Speerbildschirm nach längerer Pause, einzige aktive App war Browser...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus wird nicht erkannt

    ,
  2. tastatur und maus werden nicht erkannt

    ,
  3. Maus und Tastatur wird nicht mehr erkannt beim DELL8300

    ,
  4. maus und tastatur wird nur vor der anmeldung nicht erkannt,
  5. wie soll vorgegangen werden wenn man Maus und Tastatur nicht mehr verbinden kann?,
  6. Tastatur wurde nicht erkannt,
  7. lenovo tastatur funktioniert nicht,
  8. lenovo maus wird nicht erkannt,
  9. Ich würde gern meine Maus installieren,
  10. Ich möchte meine Maus benutzen es klappt nicht,
  11. tastatur und maus nicht sichtbar,
  12. windows 10 maus und tastatur nicht erkannt,
  13. beim zurücksetzen von windows 10 wird maus und tastatur nicht mehr erkannt,
  14. m aus und tastatur anzeigen win 10,
  15. lenovo essentials tastatur und maus werden nicht mehr erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden