Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausGlenk, 10. Januar 2019.

1. KlausGlenk
    KlausGlenk Gast

Hallo,

nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten Anschlüsse und Bluetooth Geräten versucht, nichts funktioniert.

Windows 10 64 Bits alle Updates funktionieren.

Kein Virus auf dem PC.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Klaus

Weiterlesen...

#1 KlausGlenk, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Maus Tastatur erkannt

Forum Datum

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mir heute die Technical Preview auf eine 2 Partition installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich wieder Windows 7 starten möchte, meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Tastatur und Maus werden beim aufstarten nicht erkannt

Tastatur und Maus werden beim aufstarten nicht erkannt: Habe ein Windows 10 Education. Nach jedem Stromunterbruch muss ich den PC 2 mal starten damit die Tastatur und Maus erkannt werden! Beim ersten mal kann ich nichts eingeben und muss somit wieder unten rechts "neu starten" eingeben. dann kommt der Dialog , wenn sie den PC"neu starten", können...

Windows 10 Updates & Patches 9. März 2018

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. mein asus PC hat immer funktioniert - nun ist aus. Habe USB Stick um Daten zu speichern benutzt und seit dem funktioniert die angeschlossene Maus und Tastatur nicht mehr. Bleibt der Stick im PC kann ich beides nutzen aber keinen anderen Stick benutzen dann läuft...

Windows 10 Support 3. März 2018

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, mein PC läuft seit 12 bis 18 Monaten mit Windows 10; soweit war es ganz ok. Nun seit wenigen Tagen funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr: - ich habe beide Teile an einem anderen PC getestet und da gab es keine Probleme weder mit Tastatur noch mit Maus - auch die USB...

Windows 10 Support 3. März 2018

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt: Hallo, bis gestern lief mein Notebook (Lenovo Ideapad Z710, Win 10 Pro x64) einwandfrei. USB Geräte wie Maus & Tastatur wurden problemlos erkannt und funktionierten einwandfrei. Gestern Abend habe ich den Rechner (war im Speerbildschirm nach längerer Pause, einzige aktive App war Browser...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.

tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.: hallö.ich hatte meinen pc win 10,32 wegen Problemen beim runterfahren zurückgesetzt.jetzt ist nach dem hochfaren weder maus noch tastatur da.was kann ich machen? mit lieben grüssen ralph Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Maus und Tastatur werden nach Windows zurücksetzen nicht erkannt

Maus und Tastatur werden nach Windows zurücksetzen nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe meinen PC nach einigen Problemen zurückgesetzt. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden und ich somit den PC nicht wieder einrichten kann. Würde mich um Hilfe sehr freuen, da ich den PC gerne wieder schnell benutzen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

bluetooth Maus & Tastatur erkannt, "verbunden" aber funkt. nicht.

bluetooth Maus & Tastatur erkannt, "verbunden" aber funkt. nicht.: bluetooth Maus & Tastatur erkannt, "verbunden" und gekoppelt, aber funkt. nicht. ich kann sogar beim tastatur koppeln den code eingeben, aber danach geht nichts mehr. win 10 pro logitech k810 m555b auch andere probiert. funkt. nicht muss mit maus auf bildschirmtastatur schreiben sorry...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. displayport funktioniert nicht nach sauberem start

,
  2. maus und tastatur können nicht installiert werden