Maus verhaelt sich komisch

Helfe beim Thema Maus verhaelt sich komisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe da nun seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Maus. Wenn ich z.b. irgendwo einen Text markiere mit der Maus, passiert haeufig das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sevi, 1. April 2016.

  1. sevi
    sevi Gast

    Maus verhaelt sich komisch


    Hallo,

    ich habe da nun seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Maus.
    Wenn ich z.b. irgendwo einen Text markiere mit der Maus, passiert haeufig das beim los lassen der Linken Maustaste der Text entmarkiert wird, so als haette ich nochmals drauf geklickt.
    Das gleiche passiert bei vielen anderen Dingen, wenn ich ein fenster Verschieben will bleibt es auf einmal an ort und stellte, so als haette ich es nicht mehr angeklickt oder wenn ich eine datei verschieben moechte mittels Maus, passiert das ich die Datei nur ein Stueck ziehe und kurz darauf ich anfange alles andere zu Markieren und solche dinge.

    Das ganze Problem entstand wohl nach einem Windows 10 Update, welches vor etwa 3 bis 4 wochen bei mir aufgespielt wurde.

    Danke fuer eure Antworten schon einmal Maus verhaelt sich komisch
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Maus verhaelt sich komisch

Die Seite wird geladen...

Maus verhaelt sich komisch - Ähnliche Themen - Maus verhaelt komisch

Forum Datum

Windows Button verändern sich komisch wenn man mit der Maus darüber geht

Windows Button verändern sich komisch wenn man mit der Maus darüber geht: Hallo,ich habe seit neustem das Problem das von Windows-Anwendungen die Kontrollelemente wie "Button" usw. sich komisch verändern wenn ich mit der Maus darüber gehe. Hier ein Beispiel:Wie unten zu sehen ist, ist der "OK" Button nicht mehr zu erkennen. Dieser wechselt immer wieder vom "normalen"...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Was ist das für ein Komischer BUG?

Was ist das für ein Komischer BUG?: Mein Windows bugt manchmal einfach. Der bug scrollt einfach in sehr hoher geschwindigkeit, in z.b. meinen E-Mails und in den einstellungen rum. Wenn ich allerdings versuche hochzuscrollen geht dies nicht, weil die geschwindigkeit des bugs so unglaublich schnell ist, dass ich keine Chance habe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Taskleiste komisch?

Taskleiste komisch?: [ATTACH] Ich hab die Taskleiste da nur nach oben gezogen, um besser zu zeigen, was das Problem ist. Und zwar, wie ihr es sehen könnt, ist die Benachrichtigungen-Schaltfläche aus irgendwelchen Gründen so breit wie mein halber Bildschirm. Das passiert mir öfters und ich habe absolut keine Ahnung...

Windows 10 Support 23. November 2020

Ist was komisch ?

Ist was komisch ?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine frage es geht um denn Task Manager dort wollte ich fragen ob euch was komisches bei mir auffällt hierzu habe ich 2 Bilder und bei dem ersten Bild ist eine Sache app oder Programm Markiert was soll das sein und ist irgendwas auffälliges drin ?[ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2020

Meine Schriftart komisch?

Meine Schriftart komisch?: Hey Leute meine Schriftart sieht jetzt so aus wie mache ich das weg ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-schriftart-komisch

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Win 10 wieso springt die Maus so komisch hin und her?

Win 10 wieso springt die Maus so komisch hin und her?: Hallo, ich habe neuerdings nur noch Probleme am Rechner. Die Maus springt hin und her wird mal langsamer mal schneller. Kennt das jemand und hat jemadn dafür schon eine Lösung. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-wieso-springt-die-maus-so-komisch-hin-und-her

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Ich habe eine komische frage

Ich habe eine komische frage: Ich habe eine frage vielleicht können Sie mir es helfen Ich benutze Windows 7 ultimative nun möchte ich windows 10 Upgrade machen Was ist unterschied zwischen Windows 10 iso und Windows 10 resavieren. Wenn ich windows 10 mache wird mein leptop recaverie CD nicht mehr aktuell sein oder kann...

Windows 10 Support 11. April 2016

Komische Fehlermeldungen

Komische Fehlermeldungen: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen komische Fehlermeldungen zB im Windows Store. Wenn ich ihn öffnen möchte, erscheint zwar das Öffnungsfenster, aber in der Kopfzeile ist folgender Zeichencode zu sehen: [IMG] Bei vielen anderen Anwendungen von Microsoft sieht das ähnlich aus:...

Windows 10 Support 6. März 2016

Maus verhaelt sich komisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus verhält sich komisch

    ,
  2. maus reagiert komisch

    ,
  3. markieren mit maus komisch

    ,
  4. maus funktioniert komisch,
  5. windows 10 maus klick komisch,
  6. maus fühlt sich komisch an windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden