Maus wird nicht erkannt...

Helfe beim Thema Maus wird nicht erkannt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute Ich hab vor zwei Tagen einen neuen PC ( Windows 10 ) gekauft und wollte hn dann testen, doch dann funktionierte meine Maus auf einmal nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manueltunaj, 23. Februar 2016.

1. manueltunaj
    manueltunaj Gast

Hey Leute

Ich hab vor zwei Tagen einen neuen PC ( Windows 10 ) gekauft und wollte hn dann testen, doch dann funktionierte meine Maus auf einmal nicht mehr obwohl ich den Driver usw. heruntergeladen hab von dem Hersteller der Maus. Was aber noch komischer ist, dass wenn ich die Maus eingesteckt hab und den PC neu anschalte ist meine Maus in Ordnung bis zu dem punkt, bei dem das Windows Logo kommt und ich mich einloggen muss. Weil dann schaltet die maus ab und ich kann Sie nicht mehr benützen. Strom bekommt sie, weil das sehe ich an einem kleinen Screen unter der Maus und da sollte "Steelseries" stehen wenn sie normal funktionieren würde doch da leuchtet nur etwas auf.

Dann versuchte ich es nochmal mit meinem alten PC und der hat Windows 7 und da kommt genau das gleiche Problem.

Ich ging zu einem Freund und da hat sie auch nicht mehr funktioniert.

Am Abend zuvor ging sie noch perfekt und ich hab sie nicht irgendwie rumgeschmissen oder so....

Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir bei dem Problem behilflich sein kann und bin über jede kleine Antwort dankbar.

Weiterlesen...

#1 manueltunaj, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus wird nicht erkannt... - Ähnliche Themen - Maus erkannt

Forum Datum

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert)

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert): Hallo zusammen, nachdem ich den PC einer gründlichen Reinigung unterzogen hatte (alle Teile MB, GRAKA, FANS usw. ausgebaut), werden Maus und Tastatur nicht mehr erkannt, d,h, ich kann sie nicht am PC benutzen. Ich habe folgenden PC: MB ASUS H110-Plus, CPU INTEL iCore3 7100 RAM GSKILL...

Windows 10 Support 8. November 2019

Sculpt-Ersatz-Maus wird vom USB Receiver nicht erkannt

Sculpt-Ersatz-Maus wird vom USB Receiver nicht erkannt: Ich arbeite mit der genialen Kombination Sculpt-Tastatur und -Maus. Leider hat die Maus einen Defekt, die eine Taste klickt nicht mehr richtig. Nachdem ich einen Ersatz bestellt habe, stelle ich fest, dass die neue Maus mit dem alten USB-Receiver nicht erkannt wird. Sprich: Ich muss jetzt zwei...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2019

Sculpt-Ersatz-Mause wird vom USB Receiver nicht erkannt

Sculpt-Ersatz-Mause wird vom USB Receiver nicht erkannt: Ich arbeite mit der genialen Kombination Sculpt-Tastatur und -Maus. Leider hat die Maus einen Defekt, die eine Taste klickt nicht mehr richtig. Nachdem ich einen Ersatz bestellt habe, stelle ich fest, dass die neue Maus mit dem alten USB-Receiver nicht erkannt wird. Sprich: Ich muss jetzt zwei...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2019

Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt

Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt: Hallo zusammen Habe das neuste Windows 10 auf dem Rechner. Wollte den PC zurücksetzen. PC startet neu und installiert Windows 10 neu, nur wird meine Maus und Tastur in dieser speziellen Umgebung nicht erkannt. Ich kann die Installation nicht weiterführen da man ja während der Installation...

Windows 10 Support 28. August 2019

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt: Meine Bluetooth Maus funktioniert nicht mehr. Sie wird nicht mehr erkannt wenn ich sie über Bluetooth suchen lassen will. Ich hatte das Betriebssystem einmal zurück gesetzt. Zwischenzeitlich alle Treiber erneuert für den Bereich Bluetooth. Was kann man noch machen? Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2019

Maus klicks werden nicht von Windows erkannt

Maus klicks werden nicht von Windows erkannt: So, hier bin ich nun, vor meinem PC am verzweifeln. Ich habe meinen PC angestartet, dachte an nichts böses, loggte mich ein, klicke ein wenig durch Internet und urplötzlich will Chrome nicht mehr auf meine Mausklicks reagieren. "Merkwürdig", war meine Reaktion, wollte ich Windows neu starten,...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt: Nach einem Stromausfall kann ich meine Bluetoothmaus nicht mehr richtig verbinden. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. - Wenn ich in den Bluetootheinstellungen die Maus entferne und sie über "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" wieder suche, wird sie nicht erkannt. - Wenn ich...

Windows 10 Support 6. März 2019

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten Anschlüsse und Bluetooth Geräten versucht, nichts funktioniert. Windows 10 64 Bits alle Updates funktionieren. Kein Virus auf dem PC. Für eure Hilfe wäre...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Maus wird nicht erkannt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. maus wird nicht erkannt windows 10

,
  2. microsoft surface maus wird nicht erkannt unter windows 10

,
  3. windows 10 maus wird nicht mehr erkannt

,
  4. pc maus wird nicht erkannt,
  5. windows fehlermeldung maus wird nich richtig erkannt,
  6. windows 10 maus wird nicht erkannt,