Mausanzeige nach letztem Update

Helfe beim Thema Mausanzeige nach letztem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update, das sich bei mir endlos lange hinzog, kann sich der Mauszeiger gar nicht mehr beruhigen; d.h. er wechselt permanent von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kajott, 23. Oktober 2017.

  1. Kajott
    Kajott Gast

    Mausanzeige nach letztem Update


    Nach dem letzten Update, das sich bei mir endlos lange hinzog, kann sich der Mauszeiger gar nicht mehr beruhigen; d.h. er wechselt permanent von der reinen Zeigerdarstellung auf Zeiger plus Sanduhr und zurück (und das im Sekundentakt)...


    Nachdem dies auf irgendeine Hintergrundaktivität hindeutet, stellt sich mir die Frage, wie ich diese Aktivität identifizieren kann bzw. was sonst noch dafür in Frage käme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    strg+alt+entf --> taskmanager und schauen was für programme aber nicht laufen sollten
     
Thema:

Mausanzeige nach letztem Update

Die Seite wird geladen...

Mausanzeige nach letztem Update - Ähnliche Themen - Mausanzeige letztem Update

Forum Datum

Mausanzeige und Klickposition versetzt

Mausanzeige und Klickposition versetzt: Hallo Zusammen, ich habe im Büro und im Homeoffice jeweils die gleiche Dockingstation von i-tec und daran jeweils zwei Bildschirme angeschlossen. Die Bildschirmepaare sind jeweils gleich, aber die Paare sind je Büro unterschiedlich. An beiden Arbeitsplätzen habe ich eine Logitech MX Master...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Mausanzeige auf Bildschirm verschwunden

Mausanzeige auf Bildschirm verschwunden: Nach eben durchgeführtem Update Win 10 wird Mauszeiger nicht mehr dargestellt. Ebenfalls keine Anzeige bei dem Nutzen des Touchpads. Maus funktioniert, sieht man durch Farbmarkierung beim Überfahren von Schaltflächen und dem selektieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Letztes Update

Letztes Update: Hallo, seit Stunden bekomme ich direkt nach der Anmeldung "Hallo!" "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"........ Dies wiederholt sich über Stunden. Ein Abbrechen führt nur zu einem Neubeginn der Odysee. Ich befinde mich in einer Endlosschleife....

Windows 10 Support 29. Juli 2018

nach dem letzten Update

nach dem letzten Update: nach dem letzten Update erscheinen am oberen Bildrand kleine grünliche Banner mit einer Nachricht, sind allerdings so schnell wieder verschwunden, dass ich außer Stande bin den Text zu lesen. , Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Letztes update

Letztes update: Das letzte Windows update vom 11.12.16 hat mein kompletten Desktop zerschossen. Kein Zugriff auf irgendeine Datei, Internet usw. Was geht hier ab. Das einzige was ich noch habe ist der Papierkorb. Was geht mit Windows ab. Langsam nervt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

letztes Update

letztes Update: Ich habe ein 8 auf 10 upgegradetes System also auch keine rescue cd. Beim wiederhochfahren ist er hängengeblieben. Anfangs kam noch ein rest Taskleiste und die "Apps". Es lies sich sogar noch ein Programm starten. Jetzt will er sich immer selbst reparieren, ohne Erfolg. Jetzt blauer Bildschirm...

Windows 10 Support 10. November 2016

Habe schwarzen Bildschirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, und dies zum zweiten...

Habe schwarzen Bildschirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, und dies zum zweiten...: Nach Update von Windows 10 kam es zum zweiten mal vor, dass der Windowsexplorer nicht gefunden wird beim Start, der Bildschirm bleibt schwarz und der Mauszeiger ist zu sehen. Mit viel Mühe habe ich am Sonntagabend das System zurück setzen können auf den 26. Oktober 2016 und siehe da, der...

Windows 10 Support 1. November 2016

letztes Update

letztes Update: Nach dem letzten Handyupdate vor ein paar Tagen ist die Laufzeit meines Akkus von 3 bis 4 Tagen auf ca. 12 Stunden gefallen. Nach dieser Zeit muss ich das Handy wieder laden. Beim Handy handelt es sich um ein Lumia 640 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Mausanzeige nach letztem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden