Mausanzeiger - Größe in Online-App nicht veränderbar

Helfe beim Thema Mausanzeiger - Größe in Online-App nicht veränderbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Größe der Maus lässt sich in windows 10 unproblematisch anpassen. Ich habe die mittlere Cursor-Größe und die Farbe Schwarz gewählt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikePlank, 16. Mai 2018.

  1. HeikePlank
    HeikePlank Gast

    Mausanzeiger - Größe in Online-App nicht veränderbar


    Hallo, die Größe der Maus lässt sich in windows 10 unproblematisch anpassen. Ich habe die mittlere Cursor-Größe und die Farbe Schwarz gewählt. Das klappt gut, auch im Internet - bis auf eine Baustelle: Wenn ich mich in ein Online-Readktionssystem einlogge, bleibt die Maus hartnäckig klein. Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikePlank, 16. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mausanzeiger - Größe in Online-App nicht veränderbar

Die Seite wird geladen...

Mausanzeiger - Größe in Online-App nicht veränderbar - Ähnliche Themen - Mausanzeiger Größe Online

Forum Datum

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar: Schönen guten Abend! Bitte um einen Tipp - nach dem Windows 10 update kann ich die graue Farbe der Taskleiste nicht mehr verändern. Das dafür vorgesehene Kästchen Start - Taskleiste und Infocenter (in Einstellungen, Personalisierung, Farben) ist inaktiv. Lieben Gruß daimwin

Windows 10 Allgemeines 17. November 2020

Mausanzeige und Klickposition versetzt

Mausanzeige und Klickposition versetzt: Hallo Zusammen, ich habe im Büro und im Homeoffice jeweils die gleiche Dockingstation von i-tec und daran jeweils zwei Bildschirme angeschlossen. Die Bildschirmepaare sind jeweils gleich, aber die Paare sind je Büro unterschiedlich. An beiden Arbeitsplätzen habe ich eine Logitech MX Master...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Standardprogramme nicht veränderbar

Standardprogramme nicht veränderbar: Ich kann meine Standardprogramme, z.B. Thunderbird / Mail, nicht mehr zuordnen. Die von Microsoft vorgegebenen Apps lassen sich nicht verändern. Ich bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 11. März 2019

Mausanzeige auf Bildschirm verschwunden

Mausanzeige auf Bildschirm verschwunden: Nach eben durchgeführtem Update Win 10 wird Mauszeiger nicht mehr dargestellt. Ebenfalls keine Anzeige bei dem Nutzen des Touchpads. Maus funktioniert, sieht man durch Farbmarkierung beim Überfahren von Schaltflächen und dem selektieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Mausanzeige nach letztem Update

Mausanzeige nach letztem Update: Nach dem letzten Update, das sich bei mir endlos lange hinzog, kann sich der Mauszeiger gar nicht mehr beruhigen; d.h. er wechselt permanent von der reinen Zeigerdarstellung auf Zeiger plus Sanduhr und zurück (und das im Sekundentakt)... Nachdem dies auf irgendeine Hintergrundaktivität...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Hauptanzeige nicht veränderbar

Hauptanzeige nicht veränderbar: Hallo, mein Problem ist, ich kann meinen Bildschirm nicht als Hauptanzeige verwenden wenn ich meinen Beamer angeschlossen hab. Dieser wird zur Hauptanzeige, somit kann ich nicht mit einem Project Mapping Tool arbeiten. Unter Einstellungen: Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden ist das...

Windows 10 Support 25. September 2017

app grösse anpassen

app grösse anpassen: hallo zusammen ich war kürzlich an meinem Surface pro 4 als sich plötzlich die Grösse der Apps maximiert hatte (ebenfalls auf meinem angeschlossenen Monitor). Ich habe die Funktion erweitern aktiviert, denke jedoch nicht dass es mit dem zusammen hängt. Nun ist meine frage wie ich die App...

Windows 10 Support 17. August 2017

Musik-Datein nicht veränderbar

Musik-Datein nicht veränderbar: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich keine Musik-Datein mehr verändern kann. Ich habe es sowohl im Windows Media Player, im Explorer als auch in Groove Music probiert. Nicht geht. Ein neustart des PCs half ebenso nicht. Was soll ich tun? Muss ich den PC zurücksetzten? LG...

Windows 10 Support 30. April 2017

Mausanzeiger - Größe in Online-App nicht veränderbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden