Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert)

Helfe beim Thema Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit einigen Tagen blinkt mein Mausanzeiger dauerhaft. Dies ändert sich auch nicht, wenn Firewall und Antivirenprogramm deaktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasGötsch, 7. September 2015.

  1. MatthiasGötsch
    MatthiasGötsch Gast

    Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert)


    Hallo Zusammen,

    seit einigen Tagen blinkt mein Mausanzeiger dauerhaft. Dies ändert sich auch nicht, wenn Firewall und Antivirenprogramm deaktiviert werden (360 Security).

    Ich habe den Eindruck, dass der Bildschirm andauern neu aufgebaut wird (flackern). Kontextmenüs oder Pull Down Menüs kann ich kaum nutzen, da diese sich zu schnell wieder schließen.

    Die Grafikeinstellungen sind unverändert und auch die Treiber sind aktualisiert.

    Der Taskmanager lässt keine Rückschlüsse zu (keine „verdächtigen“ Programme), es werden dauerhaft ca. 30 % der CPU Ressourcen genutzt; allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wofür 25 – 28 % der Datenträger Ressourcen genutzt werden.

    Wie kann ich vorgehen – hoffe jemand kann mir helfen!!

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasGötsch, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wortwerkerin
    Wortwerkerin Mitglied
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2

    Hallo!
    Gibt es hier auch irgendwo Antworten auf diese Frage? Ich habe noch nirgendwo eine gefunden.
    Hat sich Dein Problem erledigt? Wie?
    Ich habe es nämlich auch nach dem Update von Win10.
    Danke für Antwort!
     
    #2 Wortwerkerin, 1. Dezember 2015
Thema:

Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert)

Die Seite wird geladen...

Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert) - Ähnliche Themen - Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes

Forum Datum

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert: Hallo, ich habe eine Logitech kabellose Maus und ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich neben dem Mauszeiger ein Kreis befindet, der sich dreht und der flackert. Ich habe die Maus auch an einem anderen Windows Windowsrechner probiert und da funktioniert sie problemlos. Ich verwende...

Windows 10 Support 28. November 2022

Blaue Felder im Hintergrund?

Blaue Felder im Hintergrund?: Hallo, ich habe eine wichtige frage da dies wirklich nervt, ich habe in meinem Hintergrund ein kleines blaues Feld in der linken oberen ecke was nicht verschwindet, wenn man darauf klickt oder den Computer Neustartet. Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/blaue-felder-im-hintergrund

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows 10 Hintergrund wird blau?

Windows 10 Hintergrund wird blau?: Hallo, Öfter wird einfach mein Hintergrund (Betriebssystem Windows 10) blau. Das passiert meistens wenn mein Pc eine etwas aufwendigere Aufgabe hat. Z.B. einen großen Ordner zu entpacken. Wenn ich dann auf ein Bild, dann Rechtsklick, Als Hintergrundsbils benutzen, drücke, iat wieder alles...

Windows 10 Support 4. April 2020

Blauer Kreis/ Mausschema

Blauer Kreis/ Mausschema: Hallo, seit einer Weile fällt mir der blaue Ladekreis auf bei Windows 10 und ich muss automatisch an Windows 7/Vista denken. Auch wenn ich das Mauszeigerschema gewechselt habe bleibt der Kreis. Ist das Standard bei Windows 10 dass dies nicht änderbar ist? Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2018

Anmelde-Hintergrund Blau

Anmelde-Hintergrund Blau: Vor ein paar Tagen habe ich eine Systemwiederherstellung getätigt, seit dem ist der Hintergrund beim Anmelden nur noch blau, ich hatte eigentlich manuell ein anderes Bild, aber nun ist ja nicht mal der Windows-Standart. Versuche ich das Bild wieder zu ändern, passiert nichts, es bleibt blau....

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Windows 10 nevösen blauen Kreis blinken

Windows 10 nevösen blauen Kreis blinken: Hallo, seitdem ich das upgrade windows 10 auf unserem Laptop habe, haben wir einen nevösen blauen Kreis blinken, obwohl wir das antivieren Programm deinstallliert haben. Was kann der Grund sein und wie kann ich diesen beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows "Hintergrund"arbeiten

Windows "Hintergrund"arbeiten: Hallo Community, mit diesem Beitrag möchte ich ein Grundproblem von Windows ansprechen, das schon oft teilweise bearbeitet wurde, aber mit keiner Windowsversion 'verändert' wurde. Bei dem einen sind es die Prozesse, bei den anderen andere Prozesse, die von Microsoft fest, unlöschbar im System...

Windows 10 Support 8. März 2016

Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cursor Ladekreisel Win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden